Beiträge von phoe
-
-
kann doch nicht war sein -
da komm ich jetzt von arbeit und deu ecu war gelb ich bekomm gleich das kotzen

-
Habe momentan ein Angebot von 300 Euro und keine Umschreibung, weil das nervt nur. Möchtest Du mehr bieten?
Zitat:
Zitat von phoe
Zitat:
Zitat von Klaushart
Kat 4Zitat:
Zitat von phoe
mfg
neeeeeeeeeeeee danke
-
-
evtl spanien frankreich

-
???könnte ja sein wenn ja mit bitte pn
-
-
einmal gepusht da habe ich schon andere sachen hier gesehen also mal leise bleiben was nervt ist den kommentar den kannste dir stecken
-
Zitat von phoe
das wär aber denn schon wenig denn die tixx kosten pro karte 2199euro also verlusst bei ebay und wenn man so ne karte besitz dann sollte man den preis schon wissen https://shop.premium-football.com/de_overview.htm mfg
und warum kaufen leutz bei ebay final karten wenn da hospitality final karten bekommt für 6000 eier und ein bisschen alles daus =) -
das wär aber denn schon wenig denn die tixx kosten pro karte 2199euro also verlusst bei ebay und wenn man so ne karte besitz dann sollte man den preis schon wissen https://shop.premium-football.com/de_overview.htm mfg
-
bitte ich will karten für berlin kann nirgens anders hin wegen meinen tollen arbeitgeber (urlaubsperre)habe meine ganzen tixx zum op verkauft hier im forum also muss doch einer mal was für mich haben pls mfg
-
-
angebote in berlin aber bitte nicht ukraine tunesien davon habe ich jetzt schon 6 2 mal pk1 und 4 mal pk2 =)die auch alle an freunde und frau gehen also leider nix zum tauschen angebote bitte per pn oder mail
-
Zitat
Also Jenny hat die AF München zum Verchecken gekauft...
und Deu-Ecu auch
Mag keinen Preis nennen sondern will dem Höchstbieter verkaufen.. also wie eBay nur ohne Gebühren !!! mir hat sie de-ec für 1000 angeboten soll sich mal verpi..... darf bestimmt nicht bei ebay verkaufen kein geprüftes mitglied lol -
-
-
-
bitte alles anbieten ausser ukraine tunesien das ist das was ich schon habe meine tixx habe ich alle zum op verkauft die ausserhalb waren von berlin wegen urlaubsperre von netten arbeitgeber deswegen nur bares und kein tausch
-