genau stasi verein
Erdkunde ist nicht sein ding gewesen wa ![]()
Beiträge von phoe
-
-
was war denn hier los
das war ich nicht 

-
-
WelTklAsSee jungs

die pääääädääägogin willl mit trinken

-
bin ich voll bin ich voll
dAS SCHLIMMSTE ne erzieherin von der kite ist noch zui haue bei us w2egenb der haaare
#YouTube - Paul Kalkbrenner - Square 1 zum glück hat sie ein salon sonst wären ich verloren
hahohe moregn spioewlt hertha zweeeee -
bin ich voll bin ich voll
dAS SCHLIMMSTE ne erzieherin von der kite ist noch zui haue bei us w2egenb der haaare
# -
ich kenn nur ChristianeF

-
Was ein Jahr....

Da geht ja momentan alles!
in meinen augen spinnen die alle
so ein quatsch wie dieses jahr habe ich noch nie erlebt -
die ersten beiden sind schon in der Bucht , und was für ne überraschung sind auf einmal verhindert , warum bewerbe ich mich nur bei einen schon anfang der Saison feststehenden Spiel (verdammte Assgeier)
na ja werde mal mitbieten um eine persönliche übergabe zuvereinbaren
, wir brauchen ja noch ein paar tickets 
-
ich werde mir am Montag mein Ticket abholen und um 16 uhr das Training anschauen .
ist jemand dabei Sa. 19.03.11 13.30 Uhr RL Nord: Hertha BSC U23 - 1. FC Magdeburg
(Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark, Berlin)
-
glückwunsch

-
Marco hat sich noch nicht bei mir gemeldet. Also wenn irgendjemand noch eine über hat bitte zu mir damit!!!

hast du dich denn nicht mit deiner Mitgliedsnummer beworben
, sag jetzt nicht nur marco hat sich mit eurer Dk beworben 
-
willkommen

-
Sohn von Nachbarn und so.......:):)
bin versorgt

hast ja mal wieder mit deinen kids club glück gehabt

habe jetzt alle 7 leute von mir erreicht und nur eine positive nachricht , ich bin also auch dabei , habe aber noch nix vom ketzer und marco gehört
-
15.03.2011 - 16:35 Uhr

na dann wars das wohl
dann müssen wir wohl noch auf den verkauf von Aue hoffen , da sollte aber was gehen denke ich , bei 2157 Mitgliedern , hat einer ne ahnung wieviel DK die verkauft haben 
-
die Blocksdorf is ne Nette.....und ick hab Ihre Tel.

auch 1 x erfolgreich

wann kam bei dir die mail
ich hoffe sind noch nicht alle durch 
-
Die 3 Punkte sind gesichert in Berlin angekommen.

Brauchst Du alle 6 Tixx oder sind da ein paar an die Natzenfraktion abtretbar ?
warum denn , es gibt doch nocht tickets

übrigens

Sehr geehrte Damen und Herren,
herzlichen Glückwunsch.
Sie haben im Rahmen der Verlosung zum Erwerb einer Eintrittskarte für das Auswärtsspiel von HERTHA BSC beim FC Erzgebirge Aue (08.05.2011, 13.30 Uhr) gewonnen.
Wir würden Sie bitten das Ticket ab kommenden Montag, den 21. März bis Freitag, den 25. März 2011 in der Zeit von 9-17 Uhr in unserer Geschäftsstelle abzuholen und vor Ort bar zu bezahlen. Bitte wenden Sie sich bei der Abholung an Frau Christa Blocksdorf.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter aue@herthabsc.de jederzeit gern zur Verfügung.
Viel Spaß beim Auswärtsspiel!
mit freundlichen Grüßen
HERTHA BSC Ticketingbis jetzt erst eine erfolgreich von 7 DK oder MG Nr. bei mir
hoffe da kommt noch was -
willkommen

-
willkommen
und grüße von Spitzenreiter zu Spitzenreiter 

-