bitte nicht serbien
![]()
bitte nicht serbien
![]()
bitte nicht serbien
gerade auf phoenix : Faszination Fußball u.a. endspiel 1990 komplett
willkommen ![]()
juten zurück ![]()
also ich hab hier 'n paar an der Pinwand hängen, die ich die nächste Zeit bestimmt nicht brauch... kann ich Dir schicken, dann gehste auf Nummer Sicher...
pn
falls sie bis Dienstag nicht erscheinen, bringe die Getränke bitte bis um 18.03 Uhr nach Spandau - Gleis 5
und meine beiden tickets dann auch ![]()
![]()
meine sind bis jetzt noch nicht da
und ich brauche sie doch bis dienstag
wieder mal sehr nett du natze ![]()
![]()
meine sind bis jetzt noch nicht da
und ich brauche sie doch bis dienstag ![]()
Weiss wer den Zustand des Hydranten
... OMG !
den hats dahin gerafft ![]()
![]()
Also alles gut
... kann zu
![]()
steht aber noch nicht im express ![]()
Golfstar Tiger Woods hat sich bei einem Autounfall in Florida Gesichtsverletzungen zugezogen. Das Fahrzeug des Weltranglistenersten prallte erst gegen einen Hydranten, dann gegen einen Baum. Woods musste im Krankenhaus behandelt werden, soll dieses aber bereits wieder verlassen haben.
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,663959,00.html]Golfprofi: Tiger Woods bei Autounfall verletzt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Marko Pantelic ohoo ![]()
ist viel teuer, da kaufste lieber milchschnitten und schmeisst die in die tonne;)
naja gestern abend habe ich schon mal geschaut , da sind 2 komplette sammelkarten für 3,51 wech und heute liegen sie so zur zeit bei 8€ ![]()
nein Danke, ich muß auch auf meine Linie achten
na dann schau ich mal bei egay , dann bleiben uns/mir die schnitten erspart ![]()