meine sind bis jetzt noch nicht da und ich brauche sie doch bis dienstag

DB-Mitfahrergutscheine (Ferrero-Aktion)
-
-
meine sind bis jetzt noch nicht da
und ich brauche sie doch bis dienstag
-
wieder mal sehr nett du natze
-
wieder mal sehr nett du natze
falls sie bis Dienstag nicht erscheinen, bringe die Getränke bitte bis um 18.03 Uhr nach Spandau - Gleis 5
-
falls sie bis Dienstag nicht erscheinen, bringe die Getränke bitte bis um 18.03 Uhr nach Spandau - Gleis 5
und meine beiden tickets dann auch
-
also ich hab hier 'n paar an der Pinwand hängen, die ich die nächste Zeit bestimmt nicht brauch... kann ich Dir schicken, dann gehste auf Nummer Sicher... -
also ich hab hier 'n paar an der Pinwand hängen, die ich die nächste Zeit bestimmt nicht brauch... kann ich Dir schicken, dann gehste auf Nummer Sicher...
pn
-
Hallo,
am Samstag fährt nicht zufällig jemand mit dem Zug von Nürnberg nach Bochum zum Bayern-Spiel? Vielleicht könnte man sich zusammen tun, um einen DB-Mitfahrergutschein zu nutzen.
Leider fällt der Fanclub-Bus, auf den ich mich verlassen habe, aus.
Wenn noch jemand eine andere Möglichkeit hätte, wäre ich auch sehr dankbar.
Grüße -
Hallo,
am Samstag fährt nicht zufällig jemand mit dem Zug von Nürnberg nach Bochum zum Bayern-Spiel? Vielleicht könnte man sich zusammen tun, um einen DB-Mitfahrergutschein zu nutzen.
Leider fällt der Fanclub-Bus, auf den ich mich verlassen habe, aus.
Wenn noch jemand eine andere Möglichkeit hätte, wäre ich auch sehr dankbar.
Grüßewenn nicht dann schau doch mal hier Die Mitfahrzentrale für Bayern München
-
Gestern gab es bei Penny noch 10er Milchschnittenpackungen mit Mitfahrerpunkten.
-
-
Irgendwer in der letzten Zeit nochmal Punkte eingeschickt? Versandzeit immer noch um die 10 Tage?
-
Irgendwer in der letzten Zeit nochmal Punkte eingeschickt? Versandzeit immer noch um die 10 Tage?
Ja! Eher 12
-
Ja! Eher 12
hier warens 6 Tage - die Gutscheine sind heute angekommen!
-
Hat zufällig jemand n Mitfahrergutschein zuviel und braucht diesen in den nächsten 2 Wochen nicht?
Dann bitte PN, derjenige bekommt den Mitfahrergutschein+Porto natürlich alles wieder ersetzt- brauche nur nächste Woche einen, habe jetzt aber noch keinen losgeschickt..
Danke schonmal
-
Hat zufällig jemand n Mitfahrergutschein zuviel und braucht diesen in den nächsten 2 Wochen nicht?
Dann bitte PN, derjenige bekommt den Mitfahrergutschein+Porto natürlich alles wieder ersetzt- brauche nur nächste Woche einen, habe jetzt aber noch keinen losgeschickt..
Danke schonmal
wohin willstn fahren?
die dinger gelten nicht ins ausland
und auch nicht zwischen dem 18.12 und 24.12. -
wohin willstn fahren?
die dinger gelten nicht ins ausland
und auch nicht zwischen dem 18.12 und 24.12.Nagut, dann hat sich das eh erledigt
Aber Danke für die Info
-
Ist eigentlich im Zusammenhang mit den Mitfahrer-Gutscheinen eine Platzreservierung möglich
Sprich: wenn sich einer ein Ticket kauft, kann er dann für 2 Personen Platzreservierungen buchen/kaufen? -
Ich hab das ja nicht so verfolgt, ich kann schon mehrere Punktekarten in einem Brief einschicken?
Danke
-
Ich hab das ja nicht so verfolgt, ich kann schon mehrere Punktekarten in einem Brief einschicken?
Danke
Ja, hat bei mir auch geklappt
Und jetzt bitte Antwort auf meine Frage
-
Ist eigentlich im Zusammenhang mit den Mitfahrer-Gutscheinen eine Platzreservierung möglich
Sprich: wenn sich einer ein Ticket kauft, kann er dann für 2 Personen Platzreservierungen buchen/kaufen?Kann man schon, allerdings geht dies nur als Reservierung ohne Ticket, dies steht da dann zur Auswahl.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!