und dran denken ![]()
![]()
Beiträge von phoe
-
-
jep, support war gut!
nur das benehmen am hauptbahnhof solltet ihr noch üben

das üben wir dann ab nächster saison auf den dorf bahnhöfen

-
find ich gut dass man den gebeutelten Menschen in dieser Stadt nen Ausgleich für die Hertha gibt

-

Das Paradoxe ist: Mit einem Sieg in Frankfurt am Main hätte Hertha den Anschluss an die Realität wiederhergestellt, drei Punkte wären es noch gewesen, nicht nur zum Relegationsplatz, sondern sogar zu Platz 14 und damit der direkten Rettung.

-
Starker Support der Berliner Fans (gehört hier vielleicht nicht hin, aber egal)danke
, bringt uns aber gar nix 

-
-
sagen wir mal so,,man kann noch in fast jedem zweitliga stadion bar zahlen aber die krankheitstage durch die modernen arenen werden auch höher

2 liga is der letzte schaizz,,vorallem bei den mega gesplitteten spieltagen

-
Ach, Sugar. Wir kennen das doch. Und so schlimm ist das dann garnicht. Vor allem, wenn man dann oben mitspielt und oft gewinnt...

ich denke nicht das wir oben mitspielen 
-
ihr seid so fies,,steigt erstmal selba ab

so schauts aus 
-
War ja am Samstag auch im Stadion (und hinterher Frühlingsfest:) ).
Geniale Stimmung bei uns in der Nordkurve, endlch EINE Mannschaft.
Ich hab nach Samstag echt noch Hoffung, dass die 96er sich in den MUC und LEV-Spielen Punkte erkämpfen und nicht in die Relegation müssen.
96 wird niemals untergehen!
-
Bayern hat in Frankfurt verloren

scheiße

-
Heute machen wir es wie die Bayern

-
Ne der ist daran Schuld, dass ichnicht nach Hause komme und ich hier abheängen muss
ebend hast du aber bessere laune gehabt , also so schlecht kanns ja nicht sein auf ' n flughafen in Cannes
dein plan mit heute abend topspiel schauen wird schon klappen 

-
Würde es hier jemand anderst machen?

nö 
-
was fürn hund 

-
willkommen

-
-
Das ist hier nicht der FSV Frankfurt Fred

ja tut mir leid , wollte auch mal heulen 
-
Fanproteste vorm Stadion

Hoffenheim-Fans blockieren Abfahrt des Team-Busses
Sinsheim (dpa) - Nach der 0:2-Niederlage gegen den 1. FC Köln haben rund 200 aufgebrachte Fans der TSG 1899 Hoffenheim die Abfahrt des Mannschaftsbusses blockiert.
Erst nachdem Trainer Ralf Rangnick die Fans in einem knapp 15-minütigen Dialog beruhigt hatte, löste sich die Menge auf. Bereits nach dem Abpfiff hatten die Hoffenheimer Anhänger ihren Unmut mit «Rangnick raus»-Rufen sowie Gesängen wie «Scheiß Millionäre» kundgetan.

wir sind hoffe und Ihr nicht

,,ick find dat is der beste

-
Mein dank gilt auch dem Schiedsrichter der 22km von Hannover entfernt wohnt und einem Linienrichter von Eintracht Hannover. Übrigens genau der Linienrichter der Gekas zurückpfiff wegen Abseits.