ARIS - PAOK vom Wochenende (ohne Gäste)
YouTube - ???? - ???? 2-0 ..."???? ?' ?????? ????!"
das mal ne show ![]()
ARIS - PAOK vom Wochenende (ohne Gäste)
YouTube - ???? - ???? 2-0 ..."???? ?' ?????? ????!"
das mal ne show ![]()
reicht jetzt auch
![]()
Alles Gute![]()
Ich will mich auch von der ganzen Scheiße distanzieren und absolut nicht gutheissen und hoffe, dass diese Personen eine "Gerechte" Strafe bekommen! (wie auch immer diese dann Aussieht, sei es SV, Knast oder auch soziale Arbeit). Nicht zu Verachten ist, dass die Täter und Mittäter, wenn ihre Arbeitgeber sie im TV gesehen haben, ihren Job verlieren können/werden.
Aber hier mal ein Artikel der die ganze Situation mal etwas anders beschreibt:
Hertha, Bundesliga, Ausschreitungen, Fußball, DFB, Nürnberg, Stadionverbot, Ultras | Magdeburger-Nachrichten
![]()
Ich finde den Artikel teilweise ziemlich unpassend! Ist ja schön, dass es mal beleuchtet wird, was Fans und nicht nur Ultras auf sich nehmen, um so eine Saison zu erleben.
Aber Leute mit Stangen zu bedrohen, hat nicht viel mit Emotionen zeigen zu tun! Und Stimmung gab es schon immer im Stadion! Auch ohne Ultras! Auf eintönigen Dauergesang können wohl die meisten auch verzichten!
warum reden alle von stangen
waren das nicht kabelisolierungen (von den doppelhaltern ) , aber auch wurscht trotzdem scheiße , habe gerade schon im video text gelesen das es nach ein paar spielen ohne publikum aussieht
hoffentlich auch im letzten spiel wenn bayern bei uns meister werden will ![]()
Havelse haste bestimmt auch nicht gekannt! Oder warste da noch nich geboren?
![]()
5 jahre 2. Liga
Fresse
Wenn ich die Fotos bei SpOn und Co sehe, denke ich nicht, dass die "Frösche" involviert waren
Sportlich wird es das gewese sein; rechnerisch bestünde natürlich 'ne Chance, aber für mich war es das!
Die Aktion ist an Schwachsinnigkeit nicht zu überbieten; man schadet in erster Linie sich selber, aber auch allen normalen Fans.
so siehts aus , bin schon gespannt auf die sanktionen für die kurve ![]()
rechnerisch magst du recht haben, aber wir müssen schon mal 3x mehr gewinnen, bei Niederlagen der anderen, um überhaupt erst mal vorbeizukommen, dabei dürfen Nürnberg Hannover und Freiburg auch nicht mehr gewinnen bis zum Schluss.Inwieweit die anderen noch gegeneinander spielen, weiß ich nicht jetzt auf anhieb. Ich denke mal, wir werden mit 20 Punkten sang und klanglos verschwinden, so traurig es sein wird....
Die Niederlagen der anderen in den vergangennen Wochen haben uns doch erst doch noch in die Lage gebracht bis gestern überhaupt noch ne relle Chance zu haben. Es hätte auch schon vor 3 wochen vorbei sein können...
Abschlußtabelle 90/91
Sp. s u n Pkt. Tore Diff.
1 1.FC Kaiserslautern 34 19 10 5 48 : 20 72 : 45 27
2 Bayern München 34 18 9 7 45 : 23 74 : 41 33
3 Werder Bremen 34 14 14 6 42 : 26 46 : 29 17
4 Eintracht Frankfurt 34 15 10 9 40 : 28 63 : 40 23
5 Hamburger SV 34 16 8 10 40 : 28 60 : 38 22
6 VfB Stuttgart 34 14 10 10 38 : 30 57 : 44 13
7 1.FC Köln 34 13 11 10 37 : 31 50 : 43 7
8 Bayer Leverkusen 34 11 13 10 35 : 33 47 : 46 1
9 Borussia M`gladbach 34 9 17 8 35 : 33 49 : 54 -5
10 Borussia Dortmund 34 10 14 10 34 : 34 46 : 57 -11
11 Wattenscheid 09 34 9 15 10 33 : 35 42 : 51 -9
12 Fortuna Düsseldorf 34 11 10 13 32 : 36 40 : 49 -9
13 Karlsruher SC 34 8 15 11 31 : 37 46 : 52 -6
14 VfL Bochum 34 9 11 14 29 : 39 50 : 52 -2
15 1.FC Nürnberg 34 10 9 15 29 : 39 40 : 54 -14
16 FC St.Pauli 34 6 15 13 27 : 41 33 : 53 -20
17 Bayer Uerdingen 34 5 13 16 23 : 45 34 : 54 -20
18 Hertha BSC 34 3 8 23 14 : 54 37 : 84 -47
haut ja fast hin
Hmmm. Ich bin echt der Meinung, daß es das immer noch nicht war... Sind noch 8 Spieltage, immer noch net so der Mörder Rückstand und wenn Bayern wirklich gegen Bochum schon Meister wird (was ich nicht glaube !) packen se die zu Hause...Die letzten 3 Spieltage sind schon heftig, aber auch Leverkusen bekommt ja gegen Saisonende gern ma Flitzkagge. Mal abwarten. Die Medien schlachten das halt immer schön aus. Ich glaub echt Hertha packt noch den Reli-Platz und lässt Nürnberg und Freiburg hinter sich.
ich glaube da nicht mehr dran ![]()
naja ist ja erst mein 2 abstieg
und 7 jahre 2 liga sind mir noch nicht genug ![]()
Ist denn von Nürnberger Seite auch was vorgefallen?
die waren nur schockiert ![]()
Alles Gute ![]()
ich mag die nürnberger ultras auch nicht...
aber das in Berlin hatte heute schon wieder eine neue Dimension.
Wird zeit, dass sie die ganze ultra-szenen an die kette legen
das hat nix mit ultras zu tun , das hatte schon frösche quallität ![]()
willkommen![]()
yep, denn wenn nicht heute, wann dann......
echt ma.....
wat macht der Frühschoppen
bin voll ![]()
![]()
Uff mich müsst ihr morgen leider bei Heinz verzichten. Ick hab vorhin zufällig noch 2 VIP-Tix bekommen und muss jetzt Haupttribüne sitzen.
![]()
Wenn ihr meine DK braucht, könnt ihr die für das Spiel gerne haben.
penna![]()
türkei in berlin find ich klasse
ick och ![]()
![]()
YouTube - Hertha BSC - Galatasaray Istanbul / grandiose Stimmung
Keine Sruchbänder
Berlin - Beim Spiel gegen den 1. FC Nürnberg (Samstag, 13.03.10, 15.30 Uhr) werden in der Ostkurve keine Spruchbänder zu sehen sein. Beim letzten Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim hielt man sich nicht an die gemachte Vereinbarung und brachte ein nicht genehmigtes Spruchband mit. Deshalb entschloss sich Hertha BSC, für das Spiel gegen Nürnberg keine Spruchbänder zuzulassen.
Unterstützung der Herthaner
Berlin - Was für ein Bild! An den Zäunen, die die Hanns-Braun-Straße flankieren, brachten Hertha-Fans in der Nacht zum Freitag Spruchbänder an. SA, 15.30 - DAS SPIEL UNSERES LEBENS?! - IHR HABT ES IN DER HAND! war da zu lesen. Darüber hinaus eine Botschaft an jeden einzelnen Spieler.
Aber nicht nur die Fans werden am Samstag ab 15.30 Uhr wie eine Wand hinter der Mannschaft stehen. Auch eine Reihe von Ex-Profis haben sich für das Spiel gegen den Club angekündigt. Allen voran wird Erich "Ete" Beer im Stadion sein. Darüber hinaus werden unter anderem Bernd Patzke, Ante Covic, Karl-Heinz Granitza, Sixten Veit, Dieter Timme, Andreas Schmidt, Manfred Werner, Frank Hanisch und Thorsten Schlumberger die Mannschaft unterstützen.
Ete Beer glaubt an das Team
Herthas Ikone Erich Beer hat auch gleich einen Tipp für die Herthaner parat: "Jungs, nehmt euer Herz in die Hand, gebt 90 Minuten wirklich Vollgas! Für eure Fans, für eure Stadt, für die ganze Region und natürlich für HERTHA BSC. Nutzt eure Chance, denn sie ist noch da! Vergesst für 90 Minuten alles was war, konzentriert euch nur auf dieses Match! Glaubt an euch, reißt eure Kollegen mit und zeigt, dass ihr Herthaner seid! Marschiert, fightet, denkt an nichts anderes als an dieses Spiel! Mit Leidenschaft und Engagement werdet ihr diese Partie gewinnen, diese schwere Situation meistern!"
In diesem Sinne! Kommt alle am Samstag ins Stadion und unterstützt das Team im bisher wichtigsten Spiel der Saison!
ick dachte immer rafati wär euer Liebling?
der ist auch nicht schlecht , aber der knut hat sich doch mächtig ins zeug gelegt in den rang streitig zu machen![]()
Hertha BSC - Funkel sucht die Einsamkeit der Wlder - Sport - Printarchiv - Berliner Morgenpost
und schüss hoffentlich verläuft er sich ![]()
lüg doch nicht, klar war er gemeint
ist ja auch ein spassti die natze:)