Der Lell läuft Euch nich weg...
der soll ja anscheinend zu Tottenham Hotspurs gehen , zum glück![]()
Der Lell läuft Euch nich weg...
der soll ja anscheinend zu Tottenham Hotspurs gehen , zum glück![]()
immer noch nix neues
, na ja sind ja noch 5 tage zeit ![]()
schon alt aber ![]()
Wenn das stimmt, könnt ihr endgültig das Licht ausschalten, absperren und den Schlüssel wegwerfen!
sehe ich auch so , dann kündige ich meine 22 jährige mitgliedschaft bei dem verein ![]()
is auch Unsinn, Friedrich ist garnicht CL-spielberechtigt, weil er für euch schon EL-Quali gespielt hat
Ein Spieler ist nur spielberechtigt in den UEFA-Wettberben, wenn er vorher in derselben Saison nicht für einen anderen Klub in einem UEFA-Wettbewerb gespielt hat.
kleine Ausnahme: Ab dem Achtelfinale eines Wettbewerbs darf ein Spieler nachgemeldet werden, der schon für einen anderen Klub einem anderen UEFA-Wettbewerb gespielt hat. Frist hier: 1. Februar 2010.
Entsprechende Rechtsgrundlagen:
Reglement der Champions League (http://de.uefa.com/...fa/others/82/68/46/826846_download.pdf)
18.07 Mit Ausnahme des UEFA-Superpokals und unter Vorbehalt von Absatz 18.18
kann ein Spieler innerhalb einer Saison nicht für mehr als einen Verein
UEFA-Klubwettbewerbsspiele bestreiten. Ein Ersatzspieler, der nicht
eingesetzt wurde, darf für einen anderen an den UEFA-Klubwettbewerben
derselben Spielzeit teilnehmenden Verein nur dann spielen, wenn er gemäss
vorliegendem Reglement bei der UEFA-Administration registriert ist.
18.18 Einer der drei Spieler des oben genannten Kontingents kann ausnahmsweise
nachgemeldet werden, auch wenn er in der aktuellen Saison bereits für
einen anderen Verein Klubwettbewerbsspiele bestritten hat. Voraussetzung
hierfür ist, dass er nicht
für einen anderen Verein im selben Wettbewerb eingesetzt wurde;
für einen anderen Verein eingesetzt wurde, der derzeit im selben
Wettbewerb vertreten ist.
Wenn der neue Verein des Spielers in der UEFA Europa League vertreten
ist, darf sein früherer Verein in der laufenden Spielzeit zu keinem Zeitpunkt in der UEFA Europa League vertreten gewesen sein.
also dürfte er doch siehe 18.18 oder ![]()
Lell
![]()
ich kann das nicht glauben ![]()
Friedrich wechselt für umgerechnet 4,5mio zu Bayern und im Gegenzug wechselt Lell nach Berlin!
Quelle: sid
![]()
und noch einer ![]()
Mann bekommt nur noch Gerüchte zu hören. Kacar soll/will zu/nach Barca. Friedrich zu München was absolut gar nicht geht. Das denen das nicht peinlich ist das wir nicht mal einen intakten Stürmer haben. Ich würdemich mal ganz schön zurück halten an Favre und Preetz seiner stelle
wollen wir ne runde fifa zocken ![]()
![]()
![]()
Bei euch ist die Verzweiflung noch grösser als in München...
ich glaube auch, ich warte stündlich auf die meldung über einen neuen spieler oder zwei
und es passiert gar nix ![]()
![]()
jetzt hat er noch einen nach gelegt ![]()
![]()
zitat:Gerüchten zufolge will Gegenbauer am Donnerstag mit einer Sammelbüchse durchs Stadion tingeln, um eine kommende Gehaltserhöhung von "Lulu" zu finanzieren. Dankbar genommen werden auch Trikotspenden (spart man wieder Geld), Nutellagläser für Arne und Lebensmittelspenden für die Geschäftsstelle. Demnjenigen, der alle Spielertrikots bis zum nächsten Morgen einmal heiß durchwäscht und schleudert, winkt sogar ein Getränkebon als Anerkennung. Währenddessen ist die Schuhwerkproblematik schon geklärt: Hertha wird gegen Bröndby (aus Kostengründen) erstmals barfuß spielen. Favre verspricht sich davon als Nebeneffekt auch eine direktere Bindung zum Spielgerät und mehr Bodenhaftung.
Bitte denken Sie an den vorgezogenen Anstoßzeitpunkt um 15:30 Uhr, da die Kosten fürs Flutlicht gespart werden sollen. Ansonsten alles gute bis zur Folgewoche, wenn wir uns alle am Oly zwecks Fahrt nach München treffen, bei der das Team erstmals per Mitfahrzentrale zum Auswärtsspiel reisen wird.
PS: Für alle restlichen Heimpiele der Saison gilt Topzuschlag.
![]()
gerade im hertha inside gelesen 

zitat:Wenn Favre mit dem Pante nicht kann, sollte besser Favre gehen. Der Mann ist eine Katastrophe für Hertha! Selbst Neururer, Jörg Berger oder Mirko Slomka würden hier bessere Ergebnisse erzielen als der ewig grinsende "iesch weiß niescht - müssen schauen - vieel Arrbaittt" Coach, den manche noch immer "Lulu" nennen.
Ich träume davon, dass Dieter Hoeness samt seines Stabes am Freitag morgen in Tegel einschwebt und die Geschäftsstelle im Handstreich nimmt. Im Gefolge hat er Bojan Prasnikar, der den lahmen Spielerhaufen schnell wieder auf Linie bringt. Bis Montag abend deichselt Dieter noch 3 Transfers, davon 2 für lau und Pante landet -cool die Töppen über der Schulter - Sonntag früh in Berlin und läuft gegen Bremen im Oly gleich mit ein. Joe Fußballgott erklärt nach einer neuerlichen Hoffenheimer Niederlage seine Vertragsunterschrift dort für rechtswidrig, weil er von Rangnick erpresst wurde (Cafe King und so). Auch Lucio nimmt den ersten Flieger nach Deutschland. FCZ-Canepa nimmt Favre zurück und beide überlegen, welchem BuLi-Club sie als nächstes ihre abkömmlichen Bankdrücker teuer aufs Auge drücken können.
Die gesamte Hertha-Ostkurve kann nicht falschliegen: Seit Favre liegt eine bleierne Stimmung über Hertha und gemocht hat man den merkwürdigen Monsieur nie. Ganz im Gegenteil zu unserem heiligen Pante, der einfach eine saucoole Granate war. Schaut Euch die trüben Gestalten an, die heute Hertha voranbringen sollen...

Mein Punktestand von vor 2min
Aktuell -21,
und von den 3 rot (alle für den selber Beitrag) hat nur einer seinen Namern dazugeschrieben
und wenn du weiter heulst dann biste bald wieder wech ![]()
![]()
was steht und fällt denn da am donnerstag, wenn sie es wider erwarten doch in die gruppenrunde schaffen scheitern sie da sang und klanglos, wo is da der unterschied?
das wir noch ein wenig geld einnehmen und wir uns dann ganz auf die buli und den pokal konzentrieren können ![]()
![]()
Spiel is doch aber schon am Donnerstag
ich denke der dürfte sowie nicht spielen , da ich glaube eine anmeldung für hin und rückspiel vorher erfolgen muss
oder ![]()
Fernandinho zu Hertha BSC? - Forum: Gerüchteküche - Seite 7 - Fußball - transfermarkt.de
ich gebe es echt auf mit dieser hertha ![]()
Unter allen Stürmern die Hertha im Visier hat würde ich nur of Hesselink nehmen!!
YouTube - Jan Vennegoor of Hesselink
Stürmersuche bei Hertha BSC: Auch Werders Rosenberg ein Kandidat - Goal.com
Du hast aba angefangen
![]()
Ist das mit dem Essen so schlimm wie bei der Leichtathlet. WM???
ja wenn nicht noch schlimmer wenn dann mal über 60000 da sind , die lutscher von aramak bekommen nie etwas gebacken
Eisern Union - Berlins Nummer 1
der war jetzt nicht nett ![]()
![]()
![]()
2 liga ist doch auch schön
, wenigstens keine event fans ![]()
![]()
leere bierstände , kein anstehen auf den wc's usw ......