die radkappe könnt ihr gerne haben wenn wir 2. werden
Beiträge von phoe
-
-
glaube nur Phoe und Marco
Ketzer, Reichi und ich sind leer ausgegangenZum Glück hab ich ja meine preiswerten Auswärtsdauerkarten
Block Y2 - Reihe 1
hättest Y1 wärst VIPda sitzt du ja genau neben den krawall brüdern
Na dann viel Spaß euch 4 und auf das es nicht zu peinlich wird.
Wie war es eigentlich in der VIP-Lounge am WE ?Kommt auf das Spiel drauf an. Gegen Union gab es 0 Karten. Gegen Sandhausen freut sich Stümper Preetz sicher wenn Du ihm 1.000 Stück abnimmst.
Vip war diesmal richtig gutwir wurden noch in den club 100 eingeladen , und haben bis um 0uhr mit dem Presi von
Regensburg und der Fr. Kula (Sportfives) Havanna getrunkengibt ein paar nette fotos edit sagt da wo die männekins zusehen sind da durften wir diesmal sitzen
-
willkommen
-
dat soll jetzt sicher heißen das Du aufgrund des Absteiger Image nicht befähigt bist
-
noch langsamer als Gandi
eyyyyyyy
-
was is mit natze phoe
absteiger -
es wird laut am Freitag
Jetzt kommt jeden Spieltag wieder so eine Aktion
-
Du bist an allem Schuld
Auf meinen Stuhlgang am Morgen ist mehr Verlass als auf diese Gurkentruppe, obwohl es sich dabei anscheinend um die gleiche Art von Materie handelt.
Trotzdem bin ich noch fest davon überzeugt das wir den Relegationsplatz schaffen werden... und dann in den Beiden entscheidenden Spielen die Klasse halten können.
Die Einstellung und der Einsatz, sogar die spielerische Fähigkeit waren unterirdisch. Damit würde es wohl sogar in der 3.Liga schwer werden. Krönender Abschluss der Eckball in der Nachspielzeit 2.Halbzeit, wo Ben-Hatira zur Eckfahne schlendert und die Sekunden runterlaufen. Sowas hab ich noch nicht gesehen.
Noch peinlicher als Preetz sein Interview nach dem Spiel "„Das ist sehr bitter. Aber man kann unseren Spielern nicht vorwerfen, sie hätten nicht alles gegeben“
wird es nach Jahn am Freitag dann gegen Union werden. Mit der Hertha-Leistung und deren Union-Willen schießen die uns endgültig in die Krise.
... und ich Vollpfosten hab auch noch `ne DK für die Saison.
-
was für ein ******* team
-
Super Verpflichtung. Habs immer dran geglaubt
der hat sich fast das genick gebrochen ber der aktion
-
sandro wagner fussball gott
-
konnte leider nicht beim spiel sein , hätte ich mir gerne angesehen
-
Es werden sicher viele fahren, aber 1.500 halte ich für etwas zu hoch gegriffen.
Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren
...
Ich werde mir morgen dann mal unsere Amateure geben , der Mist ist nur bleifrei ist angesagt
-
In Berlin wird gemunkelt das morgen 1500 Leipziger zum Spiel kommen
ist da was dran
-
Achja, das hab ich ganz vergessen.
Falls jemand 2 günstige Karten über hat --> PN!
Über die DKB kannst du merkwürdiger weise Karten für das Spiel kaufen
-
Schaun wa mal , aber ich denke auch das der Wagner ne pfeiffe ist , Ben sahar ist nen Wandervogel und bei allagui bin ich guter Hoffnung !
-
Willkommen
-
In den Berliner Medien wird es so dargestellt das er den Babbel angebettelt hat
und ewiges Talent ... Große Fresse und nix dahinter
-
ach Du *******e
Hertha BSC: Kommt Werders Sandro Wagner an die Spree? - Fussball - Bild.de
ich lass einfach die Schranken runter
Bitte nicht
ich will allagui
-
Ick dachte immer der Filialleiter macht die Schichtpläne.
Ich hatte Freitag Samstag frei und da hat der stellv. Den schreiben müssen