sticheln is nich, such Dir einen auf Augenhöhe also Lübars, Cotze, Bruanschweig oda so
lübars ist nicht die haben sich als nicht würdig erwiesen![]()
jetzt ist münster dran
und dann schaun ma mal ![]()
sticheln is nich, such Dir einen auf Augenhöhe also Lübars, Cotze, Bruanschweig oda so
lübars ist nicht die haben sich als nicht würdig erwiesen![]()
jetzt ist münster dran
und dann schaun ma mal ![]()
es waren 20000
und wir haben ja auch noch genug Grund diese Saison zu feiern, bei euch wirds nix mehr zu feiern geben, ausser das ihr endlich mal den 11. Mann für euren kader verpflichtet
![]()
15 000 feiern ihren »neuen« HSV
man muss ja langsam wieder anfangen zu sticheln![]()
![]()
Dat is normal bei uns: Entweder sind wir potentieller Absteijer oder Meister, ändert sich auch mal schnell. Für dazwischen hat keen Baliner Zeit und Muße..
Immerhin 50.000 zur Saisoneröffnung is zwar im deutschlandweiten Vergleich keine Bestmarke aber für Hertha-Verhältnisse schon gigantisch. es geht endlich endlich bald wieder los
naja beim HSV waren nur 15000![]()
![]()
Als hätte ich es gewusst , wer den Fred hier aufgemacht hat ![]()
![]()
Alles anzeigenBerlin – In bewährter Tradition möchten wir Euch, liebe Fans, über das dritte Trikot der Saison 2009/10 (das sogenannte Ausweichtrikot), abstimmen lassen. Vorgabe der Deutschen Fußball-Liga (DFL) und der UEFA ist hierbei, dass sich dieses Trikot von der Farbgebung vollständig von der ersten und zweiten Spielkleidung unterscheidet.
Nachfolgend stellen wir Euch die uns zur Verfügung stehenden drei Nike-Trikots mit dem Logo unseres Hauptsponsors, der Deutschen Bahn, zur Abstimmung vor:
Trikot 1
Trikot 2
Trikot 3
Trikot geht nicht in den Verkauf
Wir möchten darauf hinweisen, dass wir aufgrund unserer ersten beiden Trikots – Home (blau/weiß) und Away (rot/schwarz) – dieses dritte Trikot voraussichtlich nur sehr selten, möglicherweise auch gar nicht, einsetzen werden.
Das dritte Trikot wird es zudem auch nicht im Verkauf geben. Nur hier und jetzt habt Ihr exklusiv die Chance, Euch ein Exemplar zu sichern. Wir verlosen unter allen Teilnehmern, die sich an der Abstimmung beteiligen, drei Exemplare des Siegertrikots.
Schickt einfach bis zum 24.7. (12.00 Uhr) eine Mail mit dem Stichwort "Trikot-Voting", Eurer Auswahl und natürlich Namen und Anschrift an gewinnspiel@herthabsc.de.
WICHTIG: Jede Stimme wird nur einmal gezählt!
Hertha BSC spielt in Gold
Ein goldenes Trikot für Hertha BSC
Berlin - Die Fans hatten die Wahl und sie haben entschieden: Als dritte Alternative zu dem blau-weißen Heim- und dem rot-schwarzen Auswärtstrikot tritt Hertha BSC ab sofort in den goldenen Ausweichtrikots (trikot 1 ) an. Bei der Online-Abstimmung setzte sich dieser Vorschlag denkbar knapp gegen die beiden anderen "Mitbewerber" durch.
Das Ausweichtrikot 2009/10 wird in dieser Spielzeit selten zum Einsatz kommen und geht auch nicht in den offiziellen Verkauf. Die drei Gewinner der Trikots werden schriftlich benachrichtigt.
![]()
ich hoffe das wir dieses nie tragen müssen![]()
gleich erscheint hier wieder dieser supermega verrückte user phoe und begrüsst alle mit 'ihr natzen'
![]()
Hallo Hase hast aber ne flotte sohle aufs parkett gelegt![]()
Alles Gute Musti![]()
![]()
Alles gute , lass er dir gut gehen![]()
Alles Gute ![]()
fck Twitter vom Pressesprecher
![]()
![]()
![]()
also ich kann die Ausleihe überhaupt nicht verstehen.....zum einen war er richtig gut, zum anderen haben wir ja jede Menge Abwehrspieler
ist für mich auch nicht zu verstehen
jetzt haben wir noch 6/(7) inner abwehr ![]()
FCK holt Brasilianer Rodnei auf Leihbasis!
1. FC Kaiserslautern e.V. - Aktuell - News - News Details
Wie isn der Junge so?
Das erste spiel hat er letzte saison gegen die bayern gemacht , und da fand ich ihn richtig gut , er hat ab da an glaube ich noch 9 mal gespielt und eigentlich nicht schlecht ![]()
Hier bin ick doch mein Großer
hab fussifreie Sommerpause gemacht. Mich von dem ganzen .... zum Schluß erholt. Energie tanken für den Saisonstart und langsam angefangen zu trainieren.
Wat liegt an ? Wie geht`s ? Wat jibt`et Neuet ? Wo is Pante, Voronin und Simunic ?Schönes Ding mit König Arthur.
Wo habt ihr eure DK ? Ostkurve oder Powerblock ? Wann sehn wa uns ? Is Gandi schon Herthamitglied ?
Fragen über Fragen....
kaum schreibt meine frau deiner biste wieder da ![]()
![]()
kommste dienstag mit zu hertha gegen lübars
(und ja da darf ich hin der veranstalter ist ja lübars
) , und was ist eigentlich mit der Saisoneröffnung am sonntag![]()
Das ist die Ex von Berg
Sylvie die hässliche Schabracke soll hingehen, wo der Pfeffer wächst. Es lebe Pernilla Lundberg
![]()
willkommen![]()
willkommen