Habta endlich abgerissen den Schais?
nach der saison erst
Hass ! Hass ! Hass !
![]()
![]()
Habta endlich abgerissen den Schais?
nach der saison erst
Hass ! Hass ! Hass !
![]()
![]()
Worfulus wollte doch wieder in die Dödelkurve
kurve ist fast wech
muss er sich aber beeilen https://www4.eventimsports.de/shops/index.ph…er=1&1245143099
nein, da wäre es aber vielleicht auch möglich
ja ist es ![]()
aber für die ostkurve lohnt sich das nicht mit den 25%
sitzt du wieder im p
und was ist mit der natze worfulus
Musti bekommt 25 % auf alle Hertha-DKs.
Es werden 17 Einzelkarten ausgegeben - keine normale DK!
Interessenten melden sich bitte bis Donnerstag Abend bei mir
über die DB ![]()
17 50,00%
17 50,00%
wieder ausgeglichen![]()
![]()
Alles anzeigenHooligan-Angriff überschattet Hertha-Sieg
Ein Angriff ungarischer Hooligans auf Fans von Hertha BSC Berlin hat das Testspiel des Fußball-Bundesligisten bei Ferencvaros Budapest überschattet. Vor dem Anpfiff hatten etwa 20 Anhänger des Gastgebers die gut 50 Hertha-Fans attackiert. Einer von ihnen wurde durch einen Flasche am Kopf verletzt und musste von Herthas Mannschaftsarzt Matthias Schuffert-Raguse am Auge genäht werden. Hertha gewann das Spiel vor 7000 Zuschauern in Budapest mit 2:0 (2:0). Die Tore erzielten Cicero (16.) und Gojko Kacar (24.).
Zwischenfall in Budapest
Hooligans werfen Flaschen auf Hertha-FansVor dem Testspiel von Hertha BSC bei Ferencvaros Budapest am Dienstagabend ist es zu einem Zwischenfall gekommen. Ungarische Hooligans gingen auf mitgereiste Fans des Berliner Bundesligisten los und bewarfen sie mit Bierflaschen. Es gab einen Verletzten.
Ungarische Hooligans verletzen Hertha-Fan
Kurz vor dem Testspiel von Hertha BSC bei Ferencvaros Budapest wurde ein Berliner Fan von gewalttätigen ungarischen Anhängern verletzt. Rund 15 Hooligans von Ferencvaros hatten die mitgereisten Hertha-Fans plötzlich angegriffen und mit Flaschen beworfen. Berliner Journalisten, die den Fußball- Bundesligisten aus dem Trainingslager im österreichischen Stegersbach nach Budapest begleitet hatten, flüchteten in eine Stadion-Toilette. Der verletzte Fan wurde vom Hertha-Teamarzt versorgt, eine Wunde wurde genäht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Test in Budapest: Nazi-Skandal beim Hertha-Testspiel - B.Z. - Berlins größte Zeitung
ich glaube ich spinne da willste dir evtl. mit familie bei 30° ein sommer kick anschauen und dann sowas ![]()
![]()
"Der Stadionsprecher weist über Lautsprecher an, die Tore zum Innenraum zu öffnen. Das ignorieren die Ordner. Polizisten sind nur vor dem Stadion. Sie rauchen und telefonieren, greifen aber nicht ein."
Ibrahima Traore unterschreibt in Augsburg
Berlin - Herthas Offensivmann Ibrahima Traore wechselt mit sofortiger Wirkung zum Zweitligisten FC Augsburg. Dort erhält der 21-jährige Franzose einen Zwei-Jahres-Vertrag.
"Wir haben ihn mehrfach beobachtet und im Trainingslager in Oberhaching hat er unseren guten Eindruck bestätigt", freut sich Trainer Jos Luhukay, dass der Wechsel geklappt hat. "Ibrahima ist ein junger Spieler mit einer guten Perspektive und Entwicklungspotenzial."
Zwei-Jahres-Vertrag für Traore
Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart. "Wir bedanken uns bei den Verantwortlichen von Hertha BSC für die kurzfristige Realisierung des Transfers", sagte der Augsburger Geschäftsführer Andreas Rettig bei der Bekanntgabe des Spielerwechsels.
Ibrahima Traore, der beim FCA die Rückennummer 16 erhalten wird, stößt bereits am heutigen Dienstag zu seinem neuen Team und könnte bereits im Testspiel gegen den Drittligisten 1. FC Heidenheim (18.30 Uhr) zum Einsatz kommen.
Hertha BSC bedankt sich bei Ibrahima Traore für seine starken Leistungen im blau-weißen Trikot und wünscht dem Spieler alles Gute für die Zukunft!
kommt Metze?
wäre schön![]()
man kann scheiß auch richtig schreiben, guckst du...
Scheiß Hertha
![]()
![]()
ok scheiß köpenick
und niemals vergessen schei.ß union
aber mit mir
ich hoffe dann auf samstag münster - Hertha und sonntag tebe - Ksc
soviel dazu ![]()
DFB Pokal Freitag
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,
soeben hat der Deutsche Fußball Bund (DFB) unser Spiel in der ersten Runde des DFB-Pokals beim SV Babelsberg 03 angesetzt. Das Spiel findet in Babelsberg am Freitag, den 31. Juli 2009 statt. Anstoß ist um 20.30 Uhr. Das Spiel wird live auf SKY übertragen.
Quelle: Paffi
Dann wohl leider ohne mich
aber mit mir
ich hoffe dann auf samstag münster - Hertha und sonntag tebe - Ksc ![]()
willkommen![]()
wenn man wie brasi denkt, ist der zeitpunkt erreicht, indem man lieber mal zum arzt gehen sollte
![]()
![]()
der abgang zu nem andren verein dann ja auch
genau das gleiche wollte ich auch schreiben ![]()
![]()
DFB will Hertha-Talent einbürgern
Herthas größtes Talent Fanol Perdedaj (17) ist in Albanien geboren, soll Deutscher werden.
Berlin - Dieses Hertha-Talent will sich der DFB nicht entgehen lassen...
Seit Saisonbeginn trainiert Fanol Perdedaj (17) bei Lucien Favre mit den Profis. Jetzt soll Albaner auch im deutschen Nachwuchs für Furore sorgen.
Der DFB will den Perdedaj so schnell wie möglich einbürgern.
Manager Michael Preetz: "Ja, es stimmt. Es ist normal, dass sich der DFB um Spieler bemüht, die vielleicht für die Auswahlmannschaften unseres Landes in Frage kommen."
Perdedaj wurde in Albanien geboren, wuchs in Berlin auf und wechselte 2002 vom FC Wilmersdorf in Herthas Jugendakademie. DFB-Sportdirektor Matthias Sammer soll sich
persönlich für die Einbürgerung von Perdedaj eingesetzt haben.
Sammer kennt das Potenzial von Herthas Talent, will ihn deshalb für den deutschen Nachwuchs gewinnen.
Auch Trainer Lucien Favre ist von den Leistungen des Mittelfeld-Kämpfers angetan:"Er war wegen eines Kreuzbandrisses lange außer Gefecht. Jetzt aber ist er wieder voll einsatzfähig, zeigt bei uns im Training gute Leistungen."
Das Debüt bei den Profis ist wohl nur noch eine Frage der Zeit...
jeht da nüscht an
kommste heute mit ins kino zur preview von hangover
( 20uhr potsdammer platz ) http://www.youtube.com/watch?v=yet-tdelNyo
habe noch ne karte über
Alles gute![]()
nur eeeeeeeeeeeeena
jibbet "in der anderen Sache" wat neues?
![]()
was für ' ne andere sache ![]()
Weltklasse !
Ausserdem bin ich für die Abschaffung des "Vorschau"-Buttons beim posten, wird anscheinend nicht mehr benötigt !
![]()
ich habe das bild bis ebend noch gesehen hier ! habe mich schon gewundert was ihr wollt ![]()
![]()