übrigens phoe zugesagt, mit nach Leipzig zu radeln, falls wir in die Champions-League kommen sollten
![]()
![]()
![]()
![]()
ja aber mit übernachtung ![]()
übrigens phoe zugesagt, mit nach Leipzig zu radeln, falls wir in die Champions-League kommen sollten
![]()
![]()
![]()
![]()
ja aber mit übernachtung ![]()
Das Restprogramm spricht für Hertha, in Köln und Karlsruhe sollten jeweils 3 Pkt. drin sein und im Heimspiel gg Schalke eigentlich auch. Die anderen Teams spielen alle noch gg Mannschaften, für die die Saison noch nicht gelaufen ist.
Die Quote für ne Meisterschaft von Hertha liegt bei 8. Ich denke, das werde ich mal etwas höher anspielen
So langsam werde ich nervös
1 punkt zum ersten und jetzt in kölle da sind 3 punkte ein muss und dann unsere lieblinge vom FC Meineid 05 schlagen dann wird das alles am letzten spieltag entschieden ich hoffe das hält mein herz in ka dann aus ![]()
gestern wieder mal hammer gewesen im stadion , da geht was ![]()
treffen wie immer super
und sogar unsern p block sitzer musti hat es in den fanblock verschlagen und er hat alles gegeben obwohl er total voll war ![]()
![]()
bis später jungens ab zum frühschoppen ![]()
Berlin - Fußballbundesligist Hertha BSC startet am kommenden Dienstag, den 12. Mai 2009 den Vorverkauf für die Dauerkarte 09/10. Zunächst haben die Mitglieder von HERTHA BSC und die Dauerkarteninhaber der aktuellen Saison die Möglichkeit sich Ihr Ticket für die kommende Spielzeit zu sichern.
Die Dauerkarte gibt es bereits ab 115 Euro. Das neue Home Trikot erhalten Dauerkarteninhaber dank der Deutsche Bahn AG und Nike zum halben Preis.
Die Dauerkarte gibt es in den Hertha BSC-Fanshops (Geschäftsstelle, Europa-Center, Hauptbahnhof, Gropiuspassagen, Olympia-Shop), unter der Service-Hotline 01805-189200 (0,14/min aus dem deutschen Festnetz, andere Preise aus Mobilfunknetzen möglich) sowie online auf der offiziellen Hertha BSC-Homepage.
I Know ich habe heute Post bekommen
muss dann einer auf seinen namen für mich mitbestellen ![]()
![]()
willkommen![]()
Berlin - Fußballbundesligist Hertha BSC startet am kommenden Dienstag, den 12. Mai 2009 den Vorverkauf für die Dauerkarte 09/10. Zunächst haben die Mitglieder von HERTHA BSC und die Dauerkarteninhaber der aktuellen Saison die Möglichkeit sich Ihr Ticket für die kommende Spielzeit zu sichern.
Die Dauerkarte gibt es bereits ab 115 Euro. Das neue Home Trikot erhalten Dauerkarteninhaber dank der Deutsche Bahn AG und Nike zum halben Preis.
Die Dauerkarte gibt es in den Hertha BSC-Fanshops (Geschäftsstelle, Europa-Center, Hauptbahnhof, Gropiuspassagen, Olympia-Shop), unter der Service-Hotline 01805-189200 (0,14/min aus dem deutschen Festnetz, andere Preise aus Mobilfunknetzen möglich) sowie online auf der offiziellen Hertha BSC-Homepage.
leute beruhigt euch mal............. es ist noch alles drin, ALLES
alle mannschaften die oben stehen haben noch schwere spiele, zum teil gegeneinander...........wenn der VfB alles gewinnt sind se meister.....definitiv
![]()
![]()
AUSWÄRTSSIEG
Na gut-heute unentschieden und nächste Woche Heimsieg gegen Bayern-das reicht dann auch!
![]()
Auswärtssieg!
heute nicht ![]()
![]()
So ich werd mich dann glei mal auf den weg nach KA machen, zum nächsten Endspiel
K
S
C
viel spaß und ein sieg bitte![]()
jojo, wollt nur mal den guten alten Geburtstagswitz bringen. Hat aber wohl nicht ganz funktioniert
Und ich dachte mal , es ist warm an meinen Geburtstag ![]()
doch
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen Ihr Maibäume !!!
Guten Morgen ![]()
Von meinem Platz (war in den unteren Reihen hinter dem Tor/also nicht unbedingt die beste Übersicht) sah er so aus, als wenn der Schiri hin- und wieder zuviel durchgehen lassen hat und eher für den HSV gepfiffen hat. Ist da was dran oder waren das wirklich alles Schwalben der Bremer/keine Fouls der Hamburger?
Wie sieht das der ein oder andere neutrale Beobachter hier
allet beschiss ![]()
![]()
![]()
ick hock nich an Computa, ick hock uffa couch
![]()
![]()
![]()
war mir schon immer klar ![]()
bist nen ultra wa cd ![]()
![]()
Wie wäre es mit Ra-Ra-Raffeal
Los Musti ist 1.Mai, schönes Wetter, bisschen Fussi gucken und philosophieren über Dein Alter.
Ist übrigens Mittelalterfest im Oly, also wat für Dich.
![]()
musti ist voll das mama kind ![]()
![]()
p.s meine frau und kind kommt auch mit
( weil sie sooooo sehr fussi mag
)
alles gute ![]()
Für welche Position?
Sturm und Tor
calli der ball 100%
mancini denke mal abwehr ![]()