Beiträge von xklodi
-
-
ich würde auch 1x Finale nehmen
-
Hallo,
Ich suche 2x D-KRO und biete hierfür
2x NED-ITA
oder
2x NED-FRA
oder
2x NED-RUM
oder
2x VF Wien Spiel 26
oder
2x SWE-SPAmit wertausgleich
bei interesse bitte pn an mich
-
So, um zurückzukommen: NL-LUX 1:0. Ist das nicht ein geiles Ergebnis, wenn man noch mal darauf zurückkommt, dass LUX so in etwa die schlechteste eropäische Mannschaft der letzten 10 Jahre ist...Moment:
WIR Luxemburger haben das letzte Spiel in Weissrussland (gegen Hleb und Co.) mit 1-0 gewonnen! Ausserdem haben wir im Hinspiel gegen die Niederlande auch nur 0-1 verloren und sogar 1 Punkt verdient gehabt (ich übertreibe nicht). Wir hatten 3 für unsere Verhältnisse sehr gute Torchancen, unter anderem 1 Pfostenschuss! Die Holländer wurden nachher in ihren Medien heftigst kritisiert!
Aber: Eigentlich hast du Recht!
zum Teil klare Niederlagen gegen Gegner auf Augenhöhe wie Faröer Inseln und Lichtenstein sprechen eine klare Sprache. Aber bei 400.000 Einwohnern, von denen ca. 1/3 Ausländer sind und für die Nationalmannschaft nicht in Frage kommen auch kein Wunder...
Schöne Grüsse aus Luxemburg!
-
und was ist wenn es dänemark nicht schafft ?ungültig?
nee, übertragen sich auf den gruppenersten...
-
Ja, im HF.
Komischer Spielplan...wäre verbesserungswürdigwar ja in Portugal 2004 noch anders: siehe Portugal-Griechenland
-
Valium was 2.3$ now only 1.9$
Xanax was 2.3$ now only 1.9$ich hab auch karten für die spiele in Valium und in Xanax bekommen!!!
liegt das nun in der Schweiz oder on Österreich???
-
FMT Group – Follow My Team Group (Teamserie Gruppenphase)
FMT Group ermöglichen es den Antragstellern, allen drei Gruppenspielen ihrer Lieblingsmannschaft beizuwohnen. Sollte sich die gewählte Mannschaft nicht für die UEFA EURO 2008™ qualifizieren, verfällt der Antrag.FMT Tournament – Follow My Team Tournament (Teamserie Turnier)
FMT Tournament ermöglichen es den Antragstellern, ihre Lieblings¬mannschaft bei all ihren Spielen zu unterstützen – im besten Fall bis zum Endspiel. Sollte die gewählte Mannschaft vor dem Finale ausscheiden, verfallen die Eintrittskarten für die verbleibenden Spiele und der Antragsteller erhält sein Geld für diese Eintrittskarten zurück. Sollte sich die gewählte Mannschaft nicht für die UEFA EURO 2008™ qualifizieren, verfällt der Antrag.Falls das als Scherz gedacht war, war er gut. Für einen kurzen Augenblick bin ich darauf reingefahlen
danke für die info
tip: immer schön die smiley's mitlesen
-
außerdem geht die ja auf den gruppensiega über wenn dänemark sich nich qualifiziert
toll, ich hab auch tst dänemark! das dürfte dann wohl schweden werden
-
Hey,
klar habe ich das genossen, schliesslich habe ich jetzt Tickets!
Man konnte das aber wirklich gut verstehen, hätte ich garnicht gedacht. Zumal ich auch direkt an der Grenze zu Holland wohne und 10km zu Belgien, da sprechen die ähnlichKlang so, als würde der erst einen Satz bestes Hochdeutsch sprechen und danach wieder einen härtesten Dialekt... Hab ich vorher noch nie gehört
Ist das Amtssprache bei euch?
Aber ich hätte den Luxemburgern mehr gegönnt, eine sympathische Mannschaft!Grüße,
OliJa, seit ein paar Jahren ist es neben Deutsch und Französisch Amtssprache!
-
gegen Österreich ?? klar verstehe...ihr wollt nicht wieder 12 Jahre warten gell
richtig!
-
Moin, Moin, Klodi, alter Tauschpartner...
Glückwunsch zum EM-Quali-Sieg in Weißrussland!
Wir sehen uns in Basel...
danke für die glückwünsche! ich werde die nächsten 12 jahre dran denken
-
Hallo,
nur mal ein kurzes Update, solange ich mich nicht verrechnet habeMich persönlich freut natürlich sehr, dass ich heute meine mindestens drei EM-Tickets sicher habe. Mit einem Sieg gegen Luxemburg ist Rumänien sicher durch, hab mir sogar statt ZDF RTL angeguckt, um das Spiel live zu sehen
Luxemburgisch ist ne ******* Sprache ;).
Oli
Ein schönes Hallo aus Luxemburg, denn ich bin einer dieser, welche diese verrückte Sprache sprechen
Nichts für ungut, aber unsere Sprache ist ein moselfränkisches Dialekt der deutschen Sprache und wird auch so oder so ähnlich im deutschen Grenzgebiet gesprochen.
Ich hoffe, die Übertragung hat dir, nicht nur wegen deiner sicheren Tix, Spass gemacht und ich hoffe, du hast mitgekriegt, dass Luxemburg am Wochenende zum ersten Mal seit 12 ! Jahren wiedermal ein offizielles Länderrspiel gewinnen konnte, dies durch ein 1-0 in der 95.' in Weissrussland. Bei uns herrschte in der Presse in den letzten Tagen eine Stimmung wie nach einem WM Erfolg! Wir wollten schon ein Freundschaftsländerspiel gegen Österreich machen, um endlich mal wieder zu gewinnen
"Iech all en schéine Bonjour aus Letzebuerg!"
-
Das Hotel ist ca. 10' Autofahrt.
Pub's und Kneipen gibts natürlich auch, ich werde dir bei Gelegenheit nützliche Infos zukommen lassen -
Die Halle ist erst 5 Jahre alt, erinnert aber an ein Leichtathletik-Stadion, da eine 200m Bahn um das Spielfeld liegt. Bei verschiedenen Veranstaltungen befinden sich hier aber auch Zuschauerränge. Heute findet übrigens in dieser Halle das Finale der Volleyball-EM der Frauen statt.
Es kann aber sehr gut sein, dass die EHF-Trophy in der kleineren GYM-Halle stattfindet. Hier finden ca. 1500 Leute Platz. Nächsten Mittwoch werde ich mir hier ein Showmatch zwischen John McEnroe und Mansour Bahrami anschauen.
Op es für HB VVK gibt, weiss ich nicht, wenn ja, dann sehr kurzfristig, wobei ich kaum glaube, dass ausverkauft sein wird, auch wenn HB in Luxemburg ziemlich populär ist.
Ich werde dich hier auf dem Laufenden halten.
-
Herzlich Willkommen hier bei uns in Luxemburg!!!
-
Hallo erstmal,
Meinereiner sitzt im HF Saint-Denis in SÜD A11.
-
Also bei der WM hab ich mir aus den bekanntgebenen Kontingenten für die nichtteilnehmen Verbvände augerechnet, dass jeder nichtteilnehmende Verband im Schnitt nur ein paar hundert Tickets bekommt.
Der ÖFB hat z.B. bei der WM keine Tickets vergeben.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass diese Kontingente slebst in Ländern wie San Marino und Luxemburg für Funktionäre und Betreuer des jeweiligen Verbandes aufgebraucht werden...
Nööö, die luxemburgischen wurden zum Teil über einen Reiseveranstalter, der auch Hauptsponsor des luxemburgischen Fussballverbandes ist, verscherbelt!
-
Schrei mal nicht zu laut!
Ich denke Länder wie Ukraine oder Rumänien haben da schon Probleme!Außerdem kommen noch Tickets durch:
-Rückgabe der Sponsoren
-Finalisierung der Stadionpläne
-Nicht bezahlte Tixx aus dieser Runde (auch Teamtickets!)
-weniger Presseplätze benötigt als angegeben.
etc!Deshalb rechne ich fest damit dass es noch eine FCFS geben wird!
Viel interesanter wäre, ob ich mich als deutscher, auch auf Verbandstickets von z.B Rumänien bewerben kann, aber ich denke das wird leider nicht gehen.
Außerdem war mal die Rede davon, dass alle UEFA Verbände Tixx bekommen sollen (also auch San Marino, Luxemburg etc.). Ob man wohl da ne Chance hat?
jau, wir bekommen auch welche!!!
-
Was heißt: Richtig? Gehts oder gehts nicht. Woher weist Du ob es geht?
ich würd mal davon ausgehen dass es geht. die prüfen den verwendungszweck und fertig, egal von wo das geld kommt...