Beiträge von xklodi
-
-
22 Anträge
2x Spiel 4
4x Spiel 15
4x Spiel 21
2x Spiel 26
4x Spiel 27+ 4x FMG Niederlande
+ 4x FMG Dänemarkbin zufrieden, hätte mir aber das Finale gewünscht
-
2x 4
4x 15
4x 21
2x 26
4x 274x Niedelande Group
4x Dänemark GroupNaja, eigentlich fehlt nur noch Finale
-
Hier die Fassungsvermögen der Stadien (quelle: sport1.de)
12 Austragungsorte (je 6 pro Land):
Polen: Danzig (Neubau/44.000), Posen (Städtisches Stadion/46.500), Warschau (Neubau/70.000), Breslau (Olympiastadion/45.000), Chorzow (Slaski/60.000), Krakau (Wisla/33.000)
Ukraine: Kiew (Olympiastadion/75.000), Dnjepropetrowsk (Neubau/35.000), Donezk (Neubau/50.000), Lwiw (Ukraina oder Neubau/40.000), Odessa (Chornomorets/35.000), Charkow (Matallist/30.000) -
schöne sache vorallem das die meisten stadien in polen stehen und das fassungsvermögen größer ist als bei der em 2008auck kiew wird wohl gross sein...
-
ok hast recht, besser allen matches als nur eines matches
deines wortes in dem gottes sein ohr
-
9 tage sind schon rum ....
mir kommts vor wie 90...
-
Was mich irgendwie beunruhigt ist die Sorge, dass es evtl. überhaupt keine First come - First serve Phase mehr geben könnte.
Ich habe zumindest überhaupt nichts hierzu finden können.ich habe diesbezüglich, wie hier schon mal berichtet, vor einer woche etwa eine e-mail an die uefa gerichtet. bislang hat man sich meiner bei denen jedoch noch nicht erbarmt... nicht mal eine nichtsaussagende standardantwort habe ich bekommen...
-
Schwarzmarkt für EM-Tickets blüht bereits
Laut Schätzungen der Schweizer „Sonntagszeitung“ werden insgesamt wohl an die [B]40% der Karten für die EURO 2008 im Schwarzmarkt landen.
Quelle: Goal.com - EM-Qualifikation - Schwarzmarkt für EM-Tickets blüht bereitsHmmm, 40% halt ich soch für ein wenig übertrieben, soviele werdens wohl doch nicht sein.
Vor allem, da bereits 50% der Karten bei tooor landen... -
kopf hoch, hsv'ler, ich spür da geht noch was...
wo bleibt mein fussball-sachverstand...
-
kopf hoch, hsv'ler, ich spür da geht noch was...
-
War das jetzt ironisch gemeint?
Wie kommst Du darauf? Quelle?Dagegen sprechen die Angaben auf uefa.com.
Beispielsweise diese:
Eine weitere Möglichkeit, Tickets zu erwerben, werden die an der Endrunde teilnehmenden Verbände bieten. Sie werden für jedes Spiel ihres Teams durchschnittlich 19 Prozent des gesamten Kartenkontingentes erhalten und dieses nach der Endrundenauslosung im Dezember 2007 über ihre Kanäle an ihre Fans absetzen.Verteilung der Karten
Von den insgesamt 1.050.000 Tickets gehen vom 1. bis 31. März 33 Prozent in den öffentlichen Verkauf via euro2008.com. Von den verbleibenden Karten sind 38 Prozent pro Spiel für die teilnehmenden Fußballverbände reserviert, 14 Prozent erhalten die offiziellen Partner und die restlichen Eintrittskarten sind für VIPs, Ehrengäste, die UEFA-Fußballfamilie und die Austragungsstädte sowie Stadioneigentümer bestimmt.Mit UEFA-Fussballfamilie sind alle Verbände gemeint. Dass es solche Kontigente gibt, weiss ich aus eigener Erfahrung, denn ich habe als Luxemburger zur EM 1996, zur WM 1998 und zur EM 2000 Karten aus den jeweiligen Kontigenten gehabt.
-
bekommen eigentlich auch verbände wieder tickets zugeteilt, die nicht teilnehmen?
Selbstverständlich bekommt jedes Mitgliedsland der UEFA ein Kontigent für ALLE Spiele der EM. So zB auch Luxemburg.
-
gibts in der schweiz auch ostern?
bestimmt! die die da beim Organisationskomitee arbeiten sind doch alles Osterhasen!!!
-
Ich habe bezüglich eventueller "first come, first serve"-Phasen im Zusammenhang mit Rückläufern eine Anfrage bei den Schwizern gemacht und bislang keine Antwort erhalten. Diese werde ich selbsterständlich dann hier posten.... Ich freue mich schon auf die Standard-Mail...
ich habe immer noch keine Antwort auf meine Frage seitens der UEFA bekommen, scheint diesmal keine Standard-Antwort zu werden...
-
hi,
hab leider die 1.verkaufsphase verpasst und würde gerne wissen, ob ich nocheinmal die chance habe EM-Tixx zu kaufen ? Wenn ja, wann ?thx im vorraus
Ich habe bezüglich eventueller "first come, first serve"-Phasen im Zusammenhang mit Rückläufern eine Anfrage bei den Schwizern gemacht und bislang keine Antwort erhalten. Diese werde ich selbsterständlich dann hier posten.... Ich freue mich schon auf die Standard-Mail...
-
7395 +
2x POL-ECU
2x ENG-PAR
1x TRI-SWE
3x ANG-POR
2x USA-TCH
2x TUN-SAR
2x ENG-TRI
2x POR-IRA
5x TCH-GHA
2x ITA-USA
4x TOG-SUI
2x SAR-UKR
3x PAR-TRI
2x SWE-ENG
6x POR-MEX
1x ELF-SMO
2x TCH-ITA
2x JAP-BRA
2x SPA-SAR
3x TOG-FRA
2x ENG-EKU
2x POR-NIE
2x ITA-AUS
2x SUI-UKR
2x BRA-GHA
2x DEU-ARG
4x ITA-UKR
6x ENG-POR
2x DEU-ITA
4x FRA-POR
4x ITA-FRADas alles stammt aus 2x TST-7 TCH und 2x TST-7 ENG und 2x TST-6 POR, ein bisserl Losglück und tooor.de!
So konnte ich viele Leute glücklich machen
macht insgesamt jetzt:
7395 + 82
7477
-
-
Oooops
Ich dachte Ende März gibts antworten
Sorry... muss ich halt noch warten.
-
Guckst du hier:
uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢
findest du dies:Ergebnis der Verlosung
Bitte beachten Sie, dass sämtliche Antragssteller bis Ende April 2007 eine Benachrichtigung erhalten, ob Ihr Antrag in der Verlosung erfolgreich war. Bitte haben Sie bis dahin Geduldund berücksichtigen Sie, dass Ihnen diesbezüglich auch unser Kundenservice keine anderen Informationen liefern kann.