gibts in der schweiz auch ostern?
bestimmt! die die da beim Organisationskomitee arbeiten sind doch alles Osterhasen!!! ![]()
gibts in der schweiz auch ostern?
bestimmt! die die da beim Organisationskomitee arbeiten sind doch alles Osterhasen!!! ![]()
![]()
![]()
Ich habe bezüglich eventueller "first come, first serve"-Phasen im Zusammenhang mit Rückläufern eine Anfrage bei den Schwizern gemacht und bislang keine Antwort erhalten. Diese werde ich selbsterständlich dann hier posten.... Ich freue mich schon auf die Standard-Mail...
ich habe immer noch keine Antwort auf meine Frage seitens der UEFA bekommen, scheint diesmal keine Standard-Antwort zu werden... ![]()
hi,
hab leider die 1.verkaufsphase verpasst und würde gerne wissen, ob ich nocheinmal die chance habe EM-Tixx zu kaufen ? Wenn ja, wann ?thx im vorraus
![]()
Ich habe bezüglich eventueller "first come, first serve"-Phasen im Zusammenhang mit Rückläufern eine Anfrage bei den Schwizern gemacht und bislang keine Antwort erhalten. Diese werde ich selbsterständlich dann hier posten.... Ich freue mich schon auf die Standard-Mail... ![]()
7395 +
2x POL-ECU
2x ENG-PAR
1x TRI-SWE
3x ANG-POR
2x USA-TCH
2x TUN-SAR
2x ENG-TRI
2x POR-IRA
5x TCH-GHA
2x ITA-USA
4x TOG-SUI
2x SAR-UKR
3x PAR-TRI
2x SWE-ENG
6x POR-MEX
1x ELF-SMO
2x TCH-ITA
2x JAP-BRA
2x SPA-SAR
3x TOG-FRA
2x ENG-EKU
2x POR-NIE
2x ITA-AUS
2x SUI-UKR
2x BRA-GHA
2x DEU-ARG
4x ITA-UKR
6x ENG-POR
2x DEU-ITA
4x FRA-POR
4x ITA-FRA
Das alles stammt aus 2x TST-7 TCH und 2x TST-7 ENG und 2x TST-6 POR, ein bisserl Losglück und tooor.de!
So konnte ich viele Leute glücklich machen ![]()
macht insgesamt jetzt:
7395 + 82
7477
Oooops
Ich dachte Ende März gibts antworten
Sorry... muss ich halt noch warten.
![]()
Guckst du hier:
uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢
findest du dies:
Ergebnis der Verlosung
Bitte beachten Sie, dass sämtliche Antragssteller bis Ende April 2007 eine Benachrichtigung erhalten, ob Ihr Antrag in der Verlosung erfolgreich war. Bitte haben Sie bis dahin Geduld
und berücksichtigen Sie, dass Ihnen diesbezüglich auch unser Kundenservice keine anderen Informationen liefern kann.
Was lacht ihr?
![]()
Bei mir dauert es noch....im November soll er/sie kommen
![]()
Meine Frau fragt jetzt schon wie ich das nächstes Jahr machen will. Kind und EM vereinbaren....Jemand ne Idee
![]()
Danke
Ich habe 13 Spiele bei der WM gesehn, habe nen damals 2 jährigen Sohn und eine damals 3 Monate alte Tochter... Das unter einen Hut zu bekommen und zuhause irgendwie glaubwürdig zu bleiben ist schwerer als Tix für das EM-Finale zu bekommen...
![]()
Ick möchte dat der Typ hier sofort aus dem Forum verbannt wird
![]()
![]()
![]()
bitte bitte nicht... ![]()
mein zitat war sehr stark an das heutige datum angelehnt... ![]()
Tag zusammen!
Die Uefa hat heute ihr Sicherheitskonzept für die kommende Europameisterschaft präsentiert. Dieses beinhaltet unverständlicherweise auch ein generelles Alkoholverbot in allen EM- Stadien. Haben die jetzt alle einen an der Waffel?
Hab ich auch gelesen, irgendwo auf der Euro2008-Homepage!!!
Ich kann es nicht fassen...
![]()
Hoffentlich schenken die wenigstens alkoholfreies Bier aus...
![]()
was mach ich denn, wenn ich so clever war und jetzt die anträge doppelt gemacht hab?:-)
oh man, ich idiot
versuch mal in einem antrag den besteller-namen (und dessen daten) zu ändern. weiss nicht, obs klappt... adresse geht, perso-nummer und name keine ahnung...
naja.. weiß nicht.. steht irgendwo, dass man wenn man 4 tickets aus 2 bestellungen hat 2 tickets für sich selber nehmen muss.. wäre doch eigentlich das selbe wie bei 4 tickets in einer bestellungen..
Sehe da keinen Konflikt zu den AGBs
wenn du 4 karten in einem Antrag für ein Spiel bestellst, ist eine für den Besteller, 3 sind für die Besucher.
wenn du 2 Anträge für jeweils 2 Karten eines Spiels machst, hast du 2x 1 Karte für den Besteller und jeweils 1 für einen Besucher...
Alles anzeigenHabe leider noch keine wirkliche Antwort auf folgenden Frage bekommen:
Ich kann ja als Antragsteller theoretisch 2 Anträge (oder sogar noch mehr) machen. Wenn ich jetzt zum Beispiel 2 Anträge mache und quasi 2 mal die gleichen Anträge mache, also auch gleich Spiele und gleiche Kategorie, dann verstoße ich ja nicht gegen die Bestellbedingungen.. Macht das nen Unterschied zu einer Bestellung wo ich direkt 19x 4 Tix bestelle?
Also nochmal zusammengefasst:
1. Bestellung: 2 Tickets für 19 Spiele in einem Antrag und dann nochmal die selben Spiele in der selben Kategorie in einem neuen antrag.
Somit hätte ich ja nicht mehr als 4 Tickets pro Spiel und nicht 2 Spiele am gleichen Tag und auch nicht in einer anderen kategorie bestellt!2. Bestellung: Einfach 4 Tickers für 19 Spiele.
Habe ich dann bei Bestellung 1 nicht größere Chancen auf Tickets?
Falls die Frage schonmal vorkam nicht erschlagen, aber ich hab sie nicht gefunden.
Fall 1: Dann hättest du aber auf dich (falls du beide male Besteller bist) 2 Karten für all diese Spiele bestellt... geht also nicht!
wie wärs mit nem counter-fred á la tooor.de gegen den rest der welt wie beia WM? diesmal angefangen mit tixx-bestellungen. ende april dann zuteilungen
ja wo iss er denn jetzt, hat's ihn zerfetzt??? ![]()
Veranstalteraussage war, dass es verhältnismäßig weniger Kat. 1 geben soll, als bei der WM.
Ich halte die Zuteilungswahrscheinlichkeit in Kat. 1 auch für etwas höher, aber die hat schließlich auch einen Preis!
hier liegt meine hoffnung auf tix: kat 1 , auch wenns teurer ist... aber deshalb glaube ich, sind die chancen hier grösser
Alles anzeigenDa ich fest auf Deutschland als Erster der UEFA-Rangliste setze, ist es natürlich interessant zu wissen, welchen Gruppenkopf sie dann belegen. Dachte mal ich frag mal die UEFA
ob schon feststeht in welche Gruppe z.B. die Griechen kommen wenn sie sich qualifizieren.
Habe darauf hin folgende Mail erhalten:
Lieber Fussball Fan,
Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Vor Ende der Qualifikation für die Endrunde der UEFA EURO 2008 (TM) ist es nicht möglich, Aussagen darüber zu machen, wo eine bestimmte Mannschaft gegen wen spielen wird oder welche Mannschaft sich qualifizieren wird.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr UEFA EURO 2008 ™ Ticketing Team
Tolle Standard-Mail
so genau wollt ichs ja denn auch nicht wissen
Hilft alles nichts, muß ich halt doch alle Spiele der Gruppenköpfe C und D bestellen.
also, wenn ich mich richtig erinnere, spielte Frankreich als Titelverteidiger bei der EM 2004 in Gruppe B (Portugal in Gruppe A). Aber ob das Zufall war oder so vorgesehen, weiss ich nicht
![]()
Blöde Frage: Wo steht eigentlich, dass Schweiz und Österreich die Köpfe der Gruppen A und B bilden ??
Gefunden hab ich nichts.
![]()
hab bilanz gezogen: jedes spiel mind. 1x beantragt... ![]()
So, hab jetzt Anträge unter 20 Namen fertig...
schaun mer mal, was's wird... ![]()