Zitat von flschmacht bei mir summasummarum 20??
ich mein nur die ko-spiele, jeweils 2x, macht 8+8+6=22
Zitat von flschmacht bei mir summasummarum 20??
ich mein nur die ko-spiele, jeweils 2x, macht 8+8+6=22
gestern in köln hatt ich eine karte eines anderen, auch ein etwa gleichaltriger mann, und man hat am 1. sicherheitsring nur kurz auf die karte geschaut, kein problem also. bin dann rein und am elektronischen drehkreuz kein problem, da dieses nicht wie in frankfurt die gespeicherten daten angezeigt hat...
ein freund von mir hatte eine karte meiner tante, wurde am 1. sicherheitsring auf den weiblichen vornamen aufmerksam gemacht und legte eine vollmacht mit kopie des personalausweis meiner tante vor. daraufhin fragt der ordner ihn nach seinem personalausweis, den hatte er aber im wagen vergessen. trotzdem gar kein problem und rein... ![]()
wurde in frankfurt kontrolliert, wohl weil die nette frau gemerkt hat, dass das geburtsdatum nicht gepasst hat. die hat dann in leichter panik einen "oberordner" herbei gerufen, ich habe eine vollmacht meines "kranken" vaters, besitzer der karte, vorgezeigt: "viel spass beim spiel, bei sonder fans ist das kein problem" meinte dieser dann ![]()
in dortmund war meine schwester,und hier wurden ALLE auf ausweis überprüft. sie hat den ausweis des besitzers vorgelegt und kam rein ![]()
hatte eben im shop vf berlin im korb, konnte es aber nicht kaufen, da ich vf hamburg schon hab. hoffe einer von euch hat es bekommen...
Zitat von berlinbelgierTach zusammen,
Ich will nicht rumzicken, und das Thema ist auch ziemlich blöd, aber ich war persönlich angesprochen..
ich bin voll der Anfänger hier im Forum. Ich habe keine technische Fragen, Schwierigkeiten mit Cookies, https-seiten oder was auch immer. Irgendwie ist das alles auch gar nicht so schwierig, wenn man sich das mal in Ruhe durchliest. Dementsprechend habe ich auch keine Wortmeldungen, was soll ich denn sonst schreiben? Zwischenstand Wedding - Moabit?Ich habe noch keine (0) Karten. Alles in Berlin, Leipzig, Hamburg und Hannover wäre genial. Deswegen versuche ich auch ständig selber (ja!) einen Login zu bekommen, was bisher leider noch nicht geklappt hat.
Ich würde also sehr gerne mal in der Lage sein, jemandem einen Login anzubieten.. Bis dahin ist es doch wohl nicht ganz unnachvollziehbar, dass ich mal "Hier bitte" rufe, oder?!
schöne grüße
hast pn von mir, würde gerne helfen!
und noch mal 2x togo-fra kat3 ![]()
hab login, gerade eben, weiss nur noch nicht für was...
jubel!
2x vf hamburg
2x tch-ita
![]()
meine freunde die von mir mit tix versorgt werden, werden mich auf ewig mit bier versorgen!!! ![]()
frage:
kann ich im resale erworbene tix wieder zum Resale freigeben? hab im css nachgeschaut, sieht so aus als ob es ginge, habe es aber nicht ausgeführt, da ich mir noch nicht sicher bin.
vielen dank für eine antwort! ![]()
bei so viel gelb müsste es doch viel mehr erfolgsmeldungen geben??? wo sind die tix hin??? ![]()
Zitat von RentüjHackt noch jemand außer mir auf FRA-TOG rum?!
1x kat1? hab ich vor 15 min gekauft ![]()
hab grade 2x saudi arabien-ukraine kat1 und 1x frankreich-togo kat1 gefischt! ![]()
jipiieeee
1x kat1 ser-elf klar gemacht!!! ![]()