Biete 1x Finale Kat 1
Übergabe Paris
Beiträge von xklodi
-
-
andy schleck
-
ja im Spaghettiland
Und man musste nur 1 Qualispiel absolvieren und das ausgerechnet gegen die Hochburg Luxemburgtsss, verdient sein brot & bier in luxemburg und kommt dann mit so 'nem spruch daher...
immerhin sind wir EUROPAMEISTERBESIEGERBESIEGER !!! also fast sowas wie weltmeister
grüsse aus der fussballhochburg
-
naja, ich wäre etwas vorsichtiger was solche nachrichten bzw. deren interpretation betrifft. jetzt hier unmittelbar einen bezug zu doping her zu stellen finde ich eher, naja, schlimm, denn ihm ist (wie so vielen...) bislang nichts nachgewiesen worden. kim kirchen ist (einstweilen) dem tod von der schippe gesprungen, und wegen bleibender schäden kann man derzeit noch nichts sagen.
er hat jedenfalls seit monaten gesundheitliche probleme, ist im april beim training beusstlos zusammengebrochen und war seitem unter ärztlicher beobachtung. zahlreiche tests konnten keine ursachen hierfür ausmachen.
übrigens: seine frau soll an diesem donnerstag zwilling zur welt bringen... -
hallo,
folgende nachricht dürfte wohl einigen leuten hier neue hoffnung bringen
WM 2010
FIFA gibt 150.000 WM-Tickets in freien VerkaufKapstadt (SID) - Der Fußball-Weltverband FIFA wird am Freitag weitere 150.000 Eintrittskarten für die Spiele der WM in Südafrika (11. Juni bis 11. Juli) zum Verkauf freigegben. Das erklärte FIFA-Generalsekretär Jerome Valcke am Mittwoch anlässlich der offiziellen Übergabe des neuen WM-Stadions in Kapstadt für die Dauer der WM an die FIFA.
Anzeige"Dabei handelt es sich um Karten für die Spiele eins bis 64", unterstrich der Franzose. Die Tickets seien Rückläufer und zwei Wochen vor dem Anpfiff das letzte Kontingent, das die FIFA auf den Markt werfe. "Die Auslastung der Stadien liegt derzeit bei 96 Prozent", ergänzte Valcke. Einzelheiten wolle er auf einer Pressekonferenz am Donnerstag in Johannesburg nennen.
-
xklodi sagt:
bei mir bitte alles streichen, sind alle im Resale weggegangen
-
hey,
ich korrigiere... wenn ich in die Maske will wo man Tickets einstellen kann gehe, dann steht bei 2/3 Ticket Sold.
Wenn ich auf Summery gehe steht das noch nicht sondern Ticket to Resale.
Wie sieht das bei dir aus ?
so siehts bei mir auch aus: 'ticket sold'
bei summary: nichts -
3x 2 Tix für Spiel 58 Kat. 3 sind verkauft
geht doch
-
update:
2x Spiel 64 Kat 3 sind weg -
hi hirsch,
ich brauche für eine Überweisung aus Luxemburg BIC-Code und IBAN-Nummer deiner Bankverbindung.
danke im voraus und beste grüsse aus dem (früheren) Bankenparadies Luxemburg
xklodi
-
Bei der Ticketuebertragungsrichtlinie steht jetzt fett:
Zur Erinnerung: Der Ticketantragsteller darf seine eigenen Tickets nicht zum Ticketwiederverkauf anbieten, sondern ausschliesslich nur die Tickets der Gäste.
ist das da immer so dringestandendas gleiche habe ich eben auch mit erschrecken gelesen
das würde heissen, dass man, genau wie bei der übertragung, lediglich die tickets seiner gäste zum wiederverkauf anbieten kann. also bleibt man zumindest auf seinem eigenen sitzen!!!
-
hi,
ich schreib mich mal provisorisch ein, bei mir wären es 4-6 tix auf eine kk.
xklodi
-
moinmoin
biete
3x 2x (also insgesamt 6x) Spiel 58 Kat. 3
2x 1x (also insgesamt 2x) Spiel 64 Kat. 3kein Tausch
selbstverständlich zum Originalpreisaber wie das mit der 'weitergabe' bzw. 'umschreibung' oder wie auch immer gehen soll muss mir erst mal einer erklären
ansonsten gehen die Karten nach dem 15. April zurück zum Sepp
-
Wann festgestellt ? Account oder KK- anfrage ? Grüner Haken ? Noch mehr bestellt ? Wenn grüner Haken , wann kam der ?
gestern. zuerst auf meiner KK-Übersicht, dann im Account. Grüner Haken und Bezahlung OK.
-
ups, da hab ich doch glatt 2x Spiel 64 Kat. 3 bekommen
allerdings 2 Einzelkarten aus 2 Bestellungen.da ich muss ich mich aber jetzt schleunigst vergewissern ob ich überhaupt dann nach SA kann...
-
moien
ich habe da mal ne Frage:
diese Zuteilungen aus den letzten Stunden, sind die allesamt aus der 2. Verkaufsphase?
ich habe zwar die letzten Seiten hier durchgelesen, konnte aber keine Antwort diesbezüglich finden. obs wohl noch zu früh heut morgen hierfür ist??? -
Also, wer von Euch hat ein Konto in Liechtenstein, Luxemburg.....;)
hier
konto, wohnsitz, frau, freundin... alles in luxemburg
-
3x 2 Kat3 VF Spiel 58
juchhu, 1.
-
3 Anträge, 3 x 2 Kat 3 Spiel 58
und
tauscht wer 2 x Spiel 60?
-
trille, bono und mrwp sind in Dublin dabei
xklodi auch