so wie "ich bin schwangerer als wie Du, ey"?
Ganz genau so.
so wie "ich bin schwangerer als wie Du, ey"?
Ganz genau so.
Auch mein Favorit
morgen endlich wieder
morgen endlich wieder
Waldmensch
na ihr habt da doch diese explosiven Bäume bei euch
kurzzeitphysik
ok, habs kapiert, trump aussage und so .... ihr macht jeden fred kaputt!
back to topic: interessant in frankfurt, draussen trägt niemand die maske, innen alle! ganz schön diszipliniert, bei uns isses nicht annähernd so
In den USA bis 3. November diesen Jahres
Beautiful vaccines. So great. You will see. Here in he US we have the best vaccines of them all.
Fast getroffen
US-Präsident Donald Trump geht von einem wirksamen Coronavirus-Impfstoff in den nächsten drei bis vier Wochen aus. "Wir stehen kurz vor einem Impfstoff", sagte er dem Sender ABC News. "Wenn Sie die Wahrheit wissen wollen, hätte die vorherige Regierung aufgrund der FDA und aller Zulassungen vielleicht Jahre gebraucht, um einen Impfstoff in den Händen zu halten. Und wir könnten ihn innerhalb von Wochen, drei Wochen, vier Wochen, nun haben."
ok, habs kapiert, trump aussage und so .... ihr macht jeden fred kaputt!
back to topic: interessant in frankfurt, draussen trägt niemand die maske, innen alle! ganz schön diszipliniert, bei uns isses nicht annähernd so
In Frankfurt sollte die Einwohner den ganzen Tag eine Maske tragen, schadet nicht
In Frankfurt sollte die Einwohner den ganzen Tag eine Maske tragen, schadet nicht
Vielleicht den Masken?
vor allem SGE Fans
vor allem SGE Fans
Dann sind sie ja wieder benachteiligt.
Dann sind sie ja wieder benachteiligt.
Quatsch. Sie sind dann bevorzugt geschützt
pek wir können dich nicht mehr besuchen.
wien wird zum risikogebiet
Bald wohl wieder alles Risikogebiet ...
Sollte nicht zum 1.10. die Welt wieder geöffnet werden?
pek wir können dich nicht mehr besuchen.
wien wird zum risikogebiet
alles scheiße
dann hab ich es gerade noch rechtzeitig geschafft frankfurt und ulm zu machen, einen tag später und es wäre zu spät gewesen. alles nur wegen kunden .....
ok, hab zirndorfer eingekauft.... also zumindest was sinnvolles!
Deutschland will Wien auf Rote Liste als Risikogebiet setzen
Ich war wochenlang auf dieser roten Liste. Auch kein Beinbruch, brauchst halt einen aktuellen Test, wenn Du einreisen willst.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!