bitte alles anbieten, auch wenn ich das Spiel schon habe
Beiträge von xklodi
-
-
Biete: 2x Champions-League Finale Kat.2
Suche: 2-4x (oder 2x2) Interessantes EM-Spiel (für Freunde, mein EM-fahrplan ist komplett, siehe sig.)mit Wertausgleich
bitte PN an mich bei Interesse
xklodi
-
ich habe eine kopie des ausweises gefaxt. bei der nationalität hab ich mich halt geirrt. und in den verkaufsrichtlinien steht nicht, dass ausländer keine karten erhalten können. und in den stornierungs-emails geht auch keine rede davon, dass die karten storniert wurden, weil sie an einen ausländischen antragssteller verlost wurden...
hoffen wir mal...
ansonsten: austria pfui... öfb natürlich nur, alle anderen sind ok
-
ich habe bei meinen anträgen ein paar mal "österrreich" als nationalität angegeben, ich weiss aber nicht mehr bei welchen... und der customer service ist ja geschlossen, ich kann das nicht mehr kontrollieren...
sieht wohl nicht so gut aus...
-
2x vorrunde
-
???
hier mein feedback aus austria:
keine stornierung, aber 2x die aufforderung, eine kopie des in meinem auftrag verwendeten persoausweises nach austria zu faxen...
noch leute hier die das erhalten haben?
übrigens: mail kam heut früh um 00h30 von einer dame von oeticket, d.h. die arbeiten auch nachts...
-
Il n'y a pas de compte client correspondant à l'adresse e-mail que vous avez saisie. Entrez de nouveau votre adresse e-mail et votre mot de passe.
Dieser Satz bedeutet:
Es gibt kein Kundenkonto für die eingegebene email-Adresse. Geben Sie ihre email-Adresse und ihr Passwort noch einmal ein.
-
Was evtl. darauf zurückzuführen wäre
hmm, ich habe aber immer noch ein bestehendes konto bei der uefa und kann mich einloggen. wäre dieses denn ansonsten nicht ausgelöst worden?
-
Hallo,
in der WM Zeit werde ich ab dem 16.7. in Wien sein und suche daher 2-4 Tickets für ein Spiel in Wien.
Möglichkeiten:
16.6.: Österreich - Deutschland
20.6.: Viertelfinale
22.6.: Viertelfinale
26.6.: Halbfinale
29.6.: FinaleAm liebsten natürlich das Spiel gegen Österreich am 16.7. !!!
Gruß
DannyWM in Österreich??? 2018??? wann bekommt man Tickets???
-
Wann gibt es eigentlich Tixx vom Luxemburgischen Verband
?
gute frage, schreib mal ne mail an den luxemburgischen verband (flf), die haben ja auch ein kontigent an karten...
-
Kann sich eigentlich noch jemand erinnern, ob bei der allerersten Verkaufsphase der UEFA die Anträge rausgefiltert worden sind, bei der dieselbe Kreditkarte angegeben wurde?
ich hatte einige anträge mit der gleichen kk, kein antrag wurde rausgefiltert, allerdings war auch keiner erfolgreich...
-
Es haben auch Schweizer mit Schweizer Angaben und Adresse Tickets gekriegt.
und luxemburger mit luxemburgischen angaben...
-
+ 2x AUT-KRO
+ 2x AUT-POL= 2159
-
ich liebe österreich!!!
2x AUT-KRO Kat 2
und
2x AUT-POL Kat 2
7 Anträge, davon 2 erfolgreich!!!
-
alles angenommen, sogar nicht-österreichische daten mit der angabe "nationalität = österreich"...
-
FFF : billetterie, football, billets en ligne, points de vente
ein direkter link ist noch nicht vorhanden, hier ist der link zum ticket-shop, da müsstest du morgen fündig werden, wenns um 9 Uhr los geht
-
alles bestens!
danke, gut so, weiter so!
-
hallo wollt mich mit französischen daten anmelden, weiss aber nit wie so ne franzacken-passnummer aussieht.
hab hier en bild von nem franz. pass: http://www.adfeusa.org/dossiers/delphine/delphine.jpgaber was muss ich jetzt als passnr angeben? die komplette nummer wo unten links steht??
hoffe ich bekomm ne antwort, und bitte keine predigten von wegen faken ist nicht erlaubt;)oben rechts steht die passport-nummer... aber bitte mich beim verhör nicht erwähnen
-
Was muss ich in der letzten Spalte ausfüllen?
Dort kann ich nur 1 Zahl erfassen.
Es kommt dann aber die Meldung:
Existe um Bilhete de Identidade não válido
das hier dürfte heissen, dass diese ID (Nummer oder Karte) nicht valide ist, oder so...
*******E, vorallem heisst nicht welche Zeile es ist.
-
bislang nichts gehört... wahrscheinlich teilen die vom verband die tix wieder unter sich auf...
bei der wm 2006 konnte man allerdings tickets bei einem luxemburgischen reiseveranstalter (dicker sponsor des verbandes) in verbindung mit einer reise buchen. aber auch hier habe ich bislang nichts mitbekommen...