Steht bei irgendwem im Account in der Zusammenfassung schon Tickets verkauft ???

Rückgabe von WM-Tickets ab 15.04.2010
-
-
Steht bei irgendwem im Account in der Zusammenfassung schon Tickets verkauft ???
jaaahaaa
-
jaaahaaa
Auch ne TST?
-
ja bei mir ne 5 er holland tst...allerdings nur eine von 2 serien
-
ja bei mir ne 5 er holland tst...allerdings nur eine von 2 serien
wer kauft denn so ne scheiße?
-
Mich würde mal interessieren, wie denn deine TST Holland verkauft wurde. In der 5. Verkaufsphase verkaufen sie ja keine Teamserien mehr habe ich gerade auf der Fifa - Homepage gelesen. Falls sie die Spiele einzeln verkaufen, können sie aber Probleme kriegen. Was machen Sie wenn 3 Spiele aus der Teamserie verkauft wurden und plötzlich überlegt es sich der Antragsteller anders und nimmt die Teamserie wieder aus dem Resale? Dann sind 3 Spiele schon verkauft, er will aber die Teamserie zurück. Was machen sie dann?
-
Mich würde mal interessieren, wie denn deine TST Holland verkauft wurde. In der 5. Verkaufsphase verkaufen sie ja keine Teamserien mehr habe ich gerade auf der Fifa - Homepage gelesen. Falls sie die Spiele einzeln verkaufen, können sie aber Probleme kriegen. Was machen Sie wenn 3 Spiele aus der Teamserie verkauft wurden und plötzlich überlegt es sich der Antragsteller anders und nimmt die Teamserie wieder aus dem Resale? Dann sind 3 Spiele schon verkauft, er will aber die Teamserie zurück. Was machen sie dann?
Du kannst sie wohl nicht mehr rausnehmen, wenn einzelne Tickets verkauft sind. Anders ist es (und auch unproblematisch), wenn eine von zwei (ganzen) Serien (wie hier) weg sind.
Macht doch Sinn ?
Obwohl, ist ja FIFA, muss keinen Sinn machen, sorry
-
Ich habe keine Antwort auf andere Meldungen gefunden, daß beim Wiederverkauf die Karten nun zum Resale gestellt werden, man aber nichts sieht. Ich konnte auch gar nicht eine Option zum Anklicken der zu verkaufenden Tickets sehen, auch wenn ich selbst beide Tickets verkaufen möchte. Aber wenn ich dann auf weiter gehe, kommt nur ein Anklicken von Speichern - ist das dann im Resale??? Vielen Dank für eine Antwort!!
-
3x 2 Tix für Spiel 58 Kat. 3 sind verkauft
geht doch
-
glückwunsch, habe das gleiche spiel aber nichts
-
-
hey,
ich korrigiere... wenn ich in die Maske will wo man Tickets einstellen kann gehe, dann steht bei 2/3 Ticket Sold.
Wenn ich auf Summery gehe steht das noch nicht sondern Ticket to Resale.
Wie sieht das bei dir aus ?
-
hey,
ich korrigiere... wenn ich in die Maske will wo man Tickets einstellen kann gehe, dann steht bei 2/3 Ticket Sold.
so siehts bei mir auch aus: 'ticket sold'
bei summary: nichts -
hey,
Wo genau siehst du dass mit 2/3 Tickets Sold???
-
Habt ihr schon eine Bestätigung des Verkaufs per Mail erhalten?
-
wie lange brauchen die fifa hohheiten eigendlich bis sie das geld wieder auf die kk zurückbuchen.steht das irgendwo??
-
wie lange brauchen die fifa hohheiten eigendlich bis sie das geld wieder auf die kk zurückbuchen.steht das irgendwo??
..erst nach der WM. Steht auch irgendwo.
-
ja die gehen bestimmt noch gut weg....holland geht ja eh immer gut...
The Hague - World Cup ticket sales in the Netherlands are sluggish, the ANP news agency reported Sunday, despite the national side being touted as possible winners.
The Dutch Football Federation to date has sold just 2 500 tickets for each of the three group games although it has been allocated between 6 500 and 9 000 places for the matches.
"There is no orange tide for this World Cup," said leading travel agent Julius ter Haar, referring to the colours worn by the national side.
He said that a combination of factors were putting fans off including high prices for tickets, flight and hotels as well as perceptions of poor security in South Africa.
There was a possibility though, he added, that some fans could be leaving it to the last moment in the hope that prices will come down.
The Dutch have been drawn in Group E alongside Denmark, Japan and Cameroon.
-
Innerhalt von vier Wochen nach Ende der WM
-
Hallo, ich bekomme auf meine Frage irgendwie keine richtige Antwort. Wie kann ich denn die 2 Karten in meinem Account anbieten, gibt keine Option für Häkchen oder so zum Auswählen. Wenn ich nur auf "weiter" gehe (vorher die Richtlinien akzeptiert) gibt es nur Speichern und dann???? Oder muß ich das solange wiederholen, bis eine Meldung kommt, daß im Resale???
mjabbuschHabe gerade entdeckt (leider sehr spät), daß mein Mann offensichtlich die Kategorie W=Rollstuhl beim Kaufen der Tickets gewählt hat - er hat wohl nur den billigeren Preis beachtet. Nun kann ich kein Resale machen, weil man offensichtlich diese Kategorie nicht ins Resale einstellen kann. Habe jetzt die Fifa deshalb angeschrieben, ob das zu ändern ist. Tut mir leid, daß ich das nicht eher beachtet habe - mein Mann ist im Ausland und ich mußte mich damit alleine herumschlagen.
Gruß mjabbusch -
Hier ist ja Spitzentreffen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!