Da verhandeln dann die beiden Schwarzgeldhochburgen Luxemburg und Liechtenstein
bitte was? schwarzgeld bei uns in luxemburg??? das kann ich mir so nicht vorstellen...
Da verhandeln dann die beiden Schwarzgeldhochburgen Luxemburg und Liechtenstein
bitte was? schwarzgeld bei uns in luxemburg??? das kann ich mir so nicht vorstellen...
Hey Leute!
Gibts hier Pink Floyd oder Roger Waters Fans???
Wenn Ja, heisser Tip: "The Australian Pink Floyd Show", grad auf Europa Tournee, fast wie echt!!!
??? https://ticketing.euro2008.com/de/ ???
die stellen denn shop grad um für "schwersehende"...
Ich will dir oder anderen Fans ja keinen Vorwurf machen. Es ist ja verständlich, dass man es auf allen Wegen versucht, wenn es möglich ist.
Nur sollte meiner Meinung nach ein Verband es nicht zulassen, dass sich Bürger anderer Staaten bei ihm mit Tickets eindecken, es sei denn er wird sein Kontigent sonst nicht los. Das ist ja jetzt nicht umsonst die Verkaufsphase der NATIONALEN Kontigente. Die Verkaufsphase für alle gabs letztes Jahr bei der UEFA.
ich gebe dir recht. wenn es aber doch möglich ist, wird es halt versucht werden! siehe spanien und schweden...
übrigens: ich habe 2 deu-pol Tix aus der 1. verkaufsphase mit einem deutschem tooor-user getauscht! so läuft das hier
Zitat:
3. Der Antrag/die Bestellung von Eintrittskarten unterliegt diesen Verkaufsrichtlinien, und den Allgemeinen Geschäftsbedingungen für den Kartenverkauf der Euro 2008 SA.
Es gibt doch den UEFA Beschluss, dass die Nationalen Kontingente nur an die jeweiligen Staatsbürger verkauft werden dürfen. Also wird hierauf nicht nochmals expliziert hingewiesen
in den AGB der UEFA steht hiervon nichts...
Ich hoffe mal schwer, dass der DFB alle Anträge von Nicht-Deutschen aussortiert. Alles andere wäre ja wirklich nicht zu fassen.
aber hallo! tausende von anträgen in spanien und schweden abgeben, und dann sowas...
ich denke, wir sind alle europäer!
und welche mannschaft soll ein luxemburger denn bei der em wohl unterstützen???
hmm, es steht auch net dabei das nur Deutsche bestellen dürfen.
Ich hoffe nicht, dass wir auch noch unsre Europäischen Nachbarn mitversorgen müssen
naja, spanier werden ja wohl deutsche tix beantragen dürfen, quasi als ausgleich
Hallo zusammen,
ich danke für die Anfragen und die "rege" Diskussion
. Die Tickets sind nun getauscht. Sofern "xklodi" die Tickets nicht weitertauscht, sitzt er auf Finaltag neben mir
Der Tausch war (ich geb jetzt mal nicht alle Details an):
2* Finale Kat 3 + 160 EUR (Gesamtwert 480 EUR) gegen
3*2 Tickets Kat.2 Vorrunde (Gesamtwert 480 EUR),also völlig "regelkonform".
Ich lass den Fred nochmal für Kommentare offen, spätenstens morgen kann er aber dicht gemacht werden.
so isses!
Vielen Dank für den Tausch! Wir werden dann sicherlich bei den Spielen das eine oder ander Bier zusammen trinken!
(aber wohl kein Weihnachtsbier )
übrigens, mein 100. Post...!
Football: Vertragsverlängerung vum G.Hellers nach net duech
Football: Haut hätt sollen eng Désioun falen,op de Kontrakt mam National-Trainer Guy Hellers verlängert gëtt oder net.D'Décisioun gouf op e Meindeg verluet...
Wer diesen luxemburgischen Text auf deutsch übersetzt haben will, bitte PN an mich...
Ihr könnt aber gerne selbst probieren...
Schon die gravierende Änderung im Portal gesehen?
"Alle Karten, die vor dem 1. März 2008 bestellt wurden, werden bis spätestens 2 Wochen vor der UEFA EURO 2008™ zugestellt."
klingt nach
GELB