Beiträge von Timmay
-
-
Zitat von volk0r
Gehörst du auch zu den Leuten, die nicht lesen, was die SMS für den neusten super-mega-coolen Klingelton kostet und auch nicht mitbekommen, dass du da gleich noch ein Monatsabo dazukaufst ?
Alsooo: Handy-Elfer haben nur ein Handypaket zur Folge, Karten werden seit diesem Monat keine mehr verlost. Das steht auch auf dem Rubbelscheinchen.
Also ein Handypaket habe ich glaube ich nicht bestellt. Zumindest ist bei mir noch nichts angekommen.
-
-
Zitat von Jokerinio
Is klar.
Eine Gebrauchte Playstation, die man bei Ebay für 50 Euro bekommt gegen ein HF einer WM.
Wer in Berlin dabei war, weiss dass so eine Karte unverkäuflich istErstens ist eine Playstation 2 (die Slim-Version) inkl. Chip, Controller etc. wesentlich mehr wert als 50 Euro und zweitens: Wenn Du nichts Konstruktives zum Thema beizutragen hast, kümmer dich doch bitte um andere Dinge.
Danke.
PS: Außerdem zahle ich den Originalpreis ja trotzdem.
-
Hallo zusammen!
Bin händeringend auf der Suche nach einer einzigen Halbfinalkarte für GER – ITA morgen!
"Tausche" gegen den OP plus eine PS2 inkl. 2 Controller, Memory-Card und Mod-Chip.
Kategorie spielt keine Rolle...Helft dem armen Azubi!
Bitte alles in der Richtung anbieten.
Danke im voraus. -
-
-
-
Hallo zusammen!
Hatte kürzlich auf einem McD Becher einen Handyelfer, dessen Code ich sogleich an die angegebene Kurzwahl gesendet habe.
Als Antwort bekam ich "Herzlichen Glückwunsch, sie werden bei der nächsten Verlosung berücksichtigt. Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt".
Nun zu meiner Frage: Weiß jemand, ob jetzt überhaupt noch eine Verlosung stattfindet bzw. wenn ja wann?
-
-
-
-
Mein Dank gilt ebenfalls Frank für die tolle Umsetzung hier, vielen freundlichen Usern, die ich hier getroffen habe und speziell "Timmy", der mir zwei Karten für USA vs. Tschechien am Montag besorgen konnte!!
Ein Herzenswunsch ist in Erfüllung gegangen, ich freue mich unendlich!!! -
-
-
Hätte gerne 2 Tickets für's Eröffnungsspiel, Reihe 1, hinter der Trainerbank bitte. Wenn's geht mit Stadionführung und Catering for free!
-
-
Hätte gerne 2x Kat. 3 o. 4 für Schweden vs. England...
-
-