Beiträge von andyh82
-
-
Zitat von flsch
und das ist der beweis dass kein berlin mehr kommt...naja...da müssen wir aber noch paar semester logik nachlegen mein lieber
Das ist damit nicht bewiesen aber nach dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit so gut wie sicher. -
Zitat von flsch
was gibt dir diese gewissheit?
Die Tatsache, dass seit die beiden Spiele wieder aufgetaucht sind, nur Karten für HH angeboten wurden! -
Zitat von Judge999
ola grings,
hat einer von euch noch berlin heute nacht abgegrast? kaum zu glauben, nehmen die beiden spiele raus und heute morgen sind sie wieder drind....... hab mich so gefreut, dass mein pc nicht alle 2 sekunden wegen hh anspringt
Noch einmal, es gab heute Nacht keine B-Tixx und das die Spiele wieder erscheinen liegt ausschließlich an HH! -
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von tschaufl
Glaube bevor ich mir das antue nehme ich statt VF B sogar noch lieber VfB. Und das will was heißen...
Vielleicht werden wir alle ja positiv überrascht und werden uns als nichtB-Faherer noch gründlich ärgern...
Aber realistich gesehen ist wirklich kein dolles Spiel zu erwarten und wer nicht ein Fan einer der beiden Teams ist oder noch kein WM-Spiel Live gesehen hat (wie ein Kollege von mir, der froh ist, doch noch zur WM zu kommen) wird sich das sicherlich nicht für den Preis antun. -
Zitat von tschaufl
Glaube nicht das Ffm noch was wird. Gabs bisher nicht und meine Option ist heute morgen auch endgültig zerkrümelt...
Sehe ich auch so, Ffm gab's nicht und wird's auch nicht mehr geben. Wer noch ein Vf erleben will sollte schnell bei HH zuschlagen. Logins sind immer noch jederzeit möglich! -
Ich wünsche auch allen Berlin-Fahrern eine angenehme Reise, ein tolles >Spiel und -natürlich- einen deutschen Sieg. Ist schon ein komisches Gefühl, in ca. 7 Km Luftlinie vom Stadion entfernt im Büro zu sitzen und zu wissen, dass alle Versuche an Tix zu kommen, vergeblich waren. Also bleibt auch für mich nur das TV.
-
Zitat von Fummelkönig
moin moin,
soso und alle schon schön nervös. ich hoffe das wird ein herrlicher tag für uns ale. 3:2 für deu in der verl. was kann man sich schöneres wünschen.
sagt mal die VF sind ja noch drin.
hat irgendwer etwa noch in der nacht tix für berlin ergattert.
bitte um kurze antw.
war die anderen VF schon mal zu sehen in der nacht?gruß und einen schönen tag
fummel
moin, moin,es geht lediglich um die HH-Tix, die immer noch angeboten werden. Für B gibt's schon lange keine mehr!
-
-
-
Tausche 1 Ticket der Kategorie 3 gegen 1 Ticket für das Spiel Deutschland - Argentinien (kat. 3/4) .
Die Übergabe sollte in Berlin erfolgen. Sollte heute (28.06.06) kein Tauschpartner gefunden werden, muss ich das Ticket in den Resale geben, da ich aufgrund familiärer Verpflichtungen leider am Samstag nicht nach Gelsenkirchen fahren kann. Bitte um PN. -
-