Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Katinka
Gute Morgen,
ich glaube, ich habe nen Fifa-Ticket-Firefox-Ormus-Tooor-Virus. Da hab ich doch wirklich geträumt, ich komme morgens an den Rechner - und Frankfurt, Stuttgart und Berlin sind Gelb.
Gut, dass die WM bald vorbei ist...Gut? Und was machen wir dann? Wo bleibt der Sinn des Lebens???
-
-
-
-
Zitat von denpatpluto
Gut? Und was machen wir dann? Wo bleibt der Sinn des Lebens???
Wir üben weiter - die nächste EM kommt bestimmt. Ormus baut eine EM-Übungsseite (oder jemand anderes...) und wir schießen täglich um die Wette und feiern uns hier dafür im Forum. Und wenn es dann Tickets gibt, sind wir im guten Training - und räumen ab.
-
-
-
-
Zitat von flsch
einfach so weitermachen wie vor februar
*lol* Und du glaubst, da erinnert sich noch jemand dran, womit er sich die Zeit vertrieben hat?
-
-
Zitat von Katinka
Wir üben weiter - die nächste EM kommt bestimmt. Ormus baut eine EM-Übungsseite (oder jemand anderes...) und wir schießen täglich um die Wette und feiern uns hier dafür im Forum. Und wenn es dann Tickets gibt, sind wir im guten Training - und räumen ab.
Vielleicht lässt die Fifa die Site ja einfach laufen, damit wir weitermachen können. Derzeit funktionieren ja auch noch alle Fehlerlinks... -
-
ola grings,
hat einer von euch noch berlin heute nacht abgegrast? kaum zu glauben, nehmen die beiden spiele raus und heute morgen sind sie wieder drind....... hab mich so gefreut, dass mein pc nicht alle 2 sekunden wegen hh anspringt -
-
Zitat von Judge999
ola grings,
hat einer von euch noch berlin heute nacht abgegrast? kaum zu glauben, nehmen die beiden spiele raus und heute morgen sind sie wieder drind....... hab mich so gefreut, dass mein pc nicht alle 2 sekunden wegen hh anspringt
Noch einmal, es gab heute Nacht keine B-Tixx und das die Spiele wieder erscheinen liegt ausschließlich an HH! -
-
Guten Morgen. Seit wann sind den die beiden VF B und HH wieder drin ?
Gibts da noch Karten oder was ? -
-
Zitat von andyh82
Noch einmal, es gab heute Nacht keine B-Tixx und das die Spiele wieder erscheinen liegt ausschließlich an HH!
sorry, aber wenn mich nciht alles täuscht, hatte mein pc vorhin b-spiele angezeigt. htte ihn die nacht angelassen. will aber ncihts darauf schwören; bin noch sehr müde.......
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!