3 reichen für die relegation !
und die is die rettung dieses jahr
ja ok zur relegation sinds nur 3 - aber selbst das wird sehr schwer ![]()
3 reichen für die relegation !
und die is die rettung dieses jahr
ja ok zur relegation sinds nur 3 - aber selbst das wird sehr schwer ![]()
reicht das noch? wie schätzt ihr das restprogramm ein?
auch wenn sie noch einige punkte holen werden, wird es denk ich nicht reichen, weil ich nicht glaube, das von den konkurrenten irgedwer jetzt gar nichts mehr holt. und 5 punkte sind schon ne menge ![]()
willkommen im irrenhaus
![]()
ich find auch das könnte rein aus sportlicher sicht wesentlich ineressanter werden als die tstspiele...
trotz Führung zuhause
![]()
soll das die em quali ersetzen??? wenn ja ok...aber zusätzlich ist das bestimmt einmalig interessant aber dauerhaft ??? ich weiß nicht
ich denke wenn diese liga von den großen nationen ernst genommen wird und alle immer ihre beste elf bringen is das durchaus interessanter als so manches testspiel ![]()
unterhalb der Meisterschale, zeimlich mittig, oder ?
![]()
richtig. kurz danach bin ich crowdsurfen gegangen ![]()
Uefa treibt Plan für Nationenliga voran
Die Uefa treibt Pläne für einen neuen Wettbewerb für Nationalmannschaften voran. Das Exekutivkomitee der Europäi-
schen Fußball-Union verabschiedete in der kasachischen Hauptstadt Astana eine Resolution für eine Nationenliga, die
in Spielzeiten ohne großes Turnier von der WM 2018 an ausgetragen werden soll.
Darüber entscheidet am Donnerstag der Uefa-Kongress, binnen eines Jahres sollen Details ausgearbeitet werden. In
mehreren Divisionen mit Auf- und Abstieg soll ein Sieger der Nationenliga ermittelt werden. Es sollen auch mehre-
re WM- und EM-Ticktes vergeben werden.
QuellE: ARD-Text
![]()
das hat natürlich von wieder mal keiner gemerkt, ich frag mich warum wir euch überhaupt nach berlin geschickt haben.
ich seh mich auf dem bild ![]()
grüße meiner ![]()
Klasse! Weiter so!
so siehts aus ![]()
eine schöne feier war das gestern im gästeblock
![]()
ich hoffe ja dann das das Georgien Heimspiel nach Leipzig geht
ich denke die chancen stehen gut ![]()
FCB: Fan-Teilausschluss gegen ManUtd
Die UEFA hat den FC Bayern für ein homophobes Banner mit der Aufschrift "Gay Gunners" aus der Partie gegen Arsenal mit einem Teilausschluss der Zuschauer für das Viertefinal-Rückspiel zuhause gegen ManUnited sanktioniert. Außerdem muss der Verein laut "Guardian" 10.000 Euro Strafe wegen diskriminierenden Verhalten seiner Anhänger bezahlen. Von der Sperrung betroffen sein wird der Block 124 im Unterrang der Gegengerade
Quelle Spox.
Ach ja das neue Design ist echt bescheiden...
wegen solchen vollidioten ![]()
Es war ein aus gemustertes Fahrzeug . Es stand zur Abschreckung am Straßenrand
Es ging mir nur dadrumm weil wieder irgendwo geschrieben wurde das die Polizei angegriffen wurde usw
Auch ne geile Taktik um Anwesenheit vorzutäuschen ![]()
Grüße Meiner ![]()
Wird die Schweiz Weltmeister? ![]()
Grüße meiner ![]()
Für wen schlägt dein Fussballherz? ![]()
nächster spieltag red bull gegen heidenheim...die chance für darmstadt auf platz 2
MDR überträgt live ![]()
übrigens. letztes mal in Frankfurt waren wir ganz schön hinüber. 35 grad und zuviel zeit nachmittags am römer waren nicht gut für uns ![]()
Gut, die Statistik habe ich jetzt nicht spontan parat
dafür bin ich ja da ![]()
2015 müsste mal wieder Frankfurt an der Reihe sein.
richtig. Leipzig, Frankfurt, Hannover und Berlin warten nach jetzt quasi am längsten und werden wohl gute Chancen haben 2015 bedient zu werden. georgien in Leipzig und polen in Berlin is für mich klar. ![]()