Werde wohl heute nach meinem kleinen Virus-Infekt erstmals wieder eine kleine Runde drehen, so 6-7 km, ganz locker

Alles rund ums Laufen
-
-
Werde wohl heute nach meinem kleinen Virus-Infekt erstmals wieder eine kleine Runde drehen, so 6-7 km, ganz locker
dann bist du schon weiter als ich. -
Kann beim ausgebuchten Himmelgeist-HM am 2.7.2011 in Düsseldorf nicht starten, da mein Bruder Junggesellenabschied hat
Jemand Interesse?Hätte Interesse, war wieder zu spät, wie letztes Jahr.
Müßte ich unter deinem Namen laufen oder kann der Name unter der Startnummer noch geändert werden? -
Sind dann doch 10 km geworden, ganz locker und gemütlich in 56 min, fühle mich gut, alles bestens!
Nun erst mal ein isotonisches Getränk.:)
-
Hätte Interesse, war wieder zu spät, wie letztes Jahr.
Müßte ich unter deinem Namen laufen oder kann der Name unter der Startnummer noch geändert werden?Berezin hatte sich zuerst gemeldet. Wenn er ihn nicht will kanst du ihn haben. Ummelden weis ich nicht, zumindest gehts ohne Chip.
-
Berezin hatte sich zuerst gemeldet. Wenn er ihn nicht will kanst du ihn haben. Ummelden weis ich nicht, zumindest gehts ohne Chip.
Der ist zur Zeit richtig in Fahrt...da fällt dann bestimmt die 1:50 er Grenze!
-
Der ist zur Zeit richtig in Fahrt...da fällt dann bestimmt die 1:50 er Grenze!
wat haste eigentlich beim severinslauf gemacht ... hm oder 10,xyz
-
hab mit nem kumpel ne wette offen. er muss darin nen marathon in diesem jahr laufen. könnt ihr einen empfehlen, der besonders gut (orga, umfeld etc.) ist???
-
Berezin hatte sich zuerst gemeldet. Wenn er ihn nicht will kanst du ihn haben. Ummelden weis ich nicht, zumindest gehts ohne Chip.
Alles klar, hatte ich gar nicht gesehen, sonst hätte ich nicht gefragt.
Habe gesehen, dass Ummeldung nicht möglich ist, würde aber auch auf deinen Namen laufen. Also, habe noch Interesse, falls Berezin widererwartend nicht will/kann etc. sag Bescheid. -
hab mit nem kumpel ne wette offen. er muss darin nen marathon in diesem jahr laufen. könnt ihr einen empfehlen, der besonders gut (orga, umfeld etc.) ist???
soll dann vermutlich im herbst sein, oder
dann würde ich entweder berlin (ist aber schon ausgebucht) oder frankfurt empfehlen
-
-
soll dann vermutlich im herbst sein, oder
dann würde ich entweder berlin (ist aber schon ausgebucht) oder frankfurt empfehlen
ja herbst wäre wohl richtig
wusste gar nicht, dass man sich bei si nem mararthon so lange vorher anmelden muss
-
wat haste eigentlich beim severinslauf gemacht ... hm oder 10,xyz
10,515 km lt. meiner uhr! erschreckend schlechte zeit! muß jetzt langsam mal wieder vernünftig trainieren.
war gestern 15 km laufen, ab km 11 hatte ich endlich das gefühl das es locker ist und spaß macht. die km davor waren eher ne quälerei! die 16 tage in südafrika waren ein absoluter formkiller!
-
03./04.09.11 - 4. Darmstadt-Marathon
11.09.11 - 10. Volksbank-Münster-Marathon
18.09.11 - 29. FIDUCIA Baden-Marathon Karlsruhe
08./09.10.11 - 44. Int. Schwarzwald-Marathon
09.10.11 - 26. München Marathonja herbst wäre wohl richtig
wusste gar nicht, dass man sich bei si nem mararthon so lange vorher anmelden muss
mann "sollte" auch lange vorher trainieren
-
10,515 km lt. meiner uhr! erschreckend schlechte zeit! muß jetzt langsam mal wieder vernünftig trainieren.
war gestern 15 km laufen, ab km 11 hatte ich endlich das gefühl das es locker ist und spaß macht. die km davor waren eher ne quälerei! die 16 tage in südafrika waren ein absoluter formkiller!
dann komm doch heute in den herkulesberg -
dann komm doch heute in den herkulesberg
Du willst doch nur
, Du Schuft
-
Du willst doch nur
, Du Schuft
kannst das noch editieren, bevor die mel das liesst ? sonst steh ich gleich allein im wald -
mann "sollte" auch lange vorher trainieren
training wird überbewertet ... hab ich am sonntag wieder gesehen -
03./04.09.11 - 4. Darmstadt-Marathon
11.09.11 - 10. Volksbank-Münster-Marathon
18.09.11 - 29. FIDUCIA Baden-Marathon Karlsruhe
08./09.10.11 - 44. Int. Schwarzwald-Marathon
09.10.11 - 26. München Marathonmann "sollte" auch lange vorher trainieren
danke für die tipps. hab eben auch ne gute seite mit ner riesenliste der marathone in und um deutschand gefunden. ich muss sagen der 3-länder-marathon am bodensee am 2.iktober klingt sehr interessant. hat da jemand erfahrungsberichte zu?
ja mein kumpel der den marathon laufen will drängelt ja auch dass ich mir einen aussuche damit er sein training beginnen kann. ich würde dann mal nen halbmarathon probieren. das sollte für mich als fussballer und hobbyläufer hoffentlich auch ohne sonderliches training möglich sein...
-
danke für die tipps. hab eben auch ne gute seite mit ner riesenliste der marathone in und um deutschand gefunden. ich muss sagen der 3-länder-marathon am bodensee am 2.iktober klingt sehr interessant. hat da jemand erfahrungsberichte zu?
ich bin öfter mal am bodensee, is schön da, fahr ruhig mal hin. wir fahren da aber immer mit auto
-
kannst das noch editieren, bevor die mel das liesst ? sonst steh ich gleich allein im wald
zu spät!
training wird überbewertet ... hab ich am sonntag wieder gesehen
wie meinen? du meinst ich kann einfach so nen marathon laufen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!