Du bist doch vor Ort, oder?
warum lachst du? ![]()
wir wollten wirklich hin und lotte anfeuern. is aber was zwischen gekommen ![]()
Du bist doch vor Ort, oder?
warum lachst du? ![]()
wir wollten wirklich hin und lotte anfeuern. is aber was zwischen gekommen ![]()
red bull gegen lotte kommt heute halb 6 live im mdr ![]()
puh. im ersten moment dachte ich an hermann gerland
![]()
Wäre gern dabei gewesen, aber meine Roten Bullen gehen natürlich vor. Frahn für Deutschland!
![]()
sinnlose testspiele olé
![]()
klasse aktion nachdem was der blödmann letztes jahr zu robben gemacht hat ![]()
![]()
wir holen die meisterchaft - und den europacup - und den pokal - den holen wir noch einmal!!!
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
auf gehts fs bayern - wir wollen dich heute feiern - die kurve ist rot-weiß - und münchen regiert.
du sinn unseres lebens - was kann es schöneres geben - wir schwenken unsere fahnen - und singen bayern vooor.
![]()
so´n mist
![]()
zum ersten mal in meinem leben war ich für lautern
![]()
heute abend themenabend fussball bei zdf kultur ![]()
"zwei deutsche mannschaften im finale der champions-league, hoffenheim im abstiegsstrudel, dazu all das lob der europäischen nachbarn für die bundesliga, ihre modernen stadien, ihre gesunden finanzen, ihre spielfreude. es könnte alles kaum schöner sein."
![]()
sächsische bergarbeiter
2 gekreuzte hämmer ![]()
Aber auch hier gleicht sich immer alles aus. Wenn ich mich da an die beiden "Hand"elfmeter von Sandhausen gegen uns erinnere...
Finde es gut, dass Wismut drin bleibt-kleines Team mit Tradition in wirklich wirtschaftlich schwierigem Umfeld. Sympathisch.:)
genauso ist es
![]()
unser Sturm ist nicht gerade der Bringer (außer Lasogga natürlich
)
ein guter sturm gewinnt spiele, eine gute abwehr gewinnt meisterschaften ![]()
Sonst haste keine Sorgen?
![]()
es ist zwar nicht entscheidend, interessiert mich aber trotzdem ![]()
Wäre klasse, Gruppe ist aber nicht wirklich leicht
in der tat. die gruppenphase zu überstehen wäre schon ein erfolg. danach ist alles möglich ![]()
Adrion gibt drei Neulingen die EM-Chance - Nationalelf - kicker online
23 dieser 25 jungs holen also für uns den titel
![]()
So isses , das schwarzeAway von 2010 war das Beste bisher.
richtig. und vor allem sieht der block dann nicht aus wie villa kunterbunt sondern ist ordentlich schwarz-weiß...