man oh man
erstens war die art und weise scheiße
zweitens ist es sehr bitter gegen die miezekatzen
drittens verliert man mal wieder den anschluss an die tabellenspitze

![]()
man oh man
erstens war die art und weise scheiße
zweitens ist es sehr bitter gegen die miezekatzen
drittens verliert man mal wieder den anschluss an die tabellenspitze

![]()
Hab gestern in der Bahn vorm Spiel einen Schalke-Fan getroffen, der ganz stolz von seiner Kombiwette berichtete, wo er u.a. auf einen Sieg der Bayern-Amas gesetzt hat. ![]()
![]()
![]()

(edit: Nein, das war NICHT Asi-Erich 
 )
Hab gestern in der Bahn vorm Spiel einen Schalke-Fan getroffen, der ganz stolz von seiner Kombiwette berichtete, wo er u.a. auf einen Sieg der Bayern-Amas gesetzt hat.
(edit: Nein, das war NICHT Asi-Erich)

war bestimmt ruhrpott, muhahahaha![]()
war bestimmt ruhrpott, muhahahaha
 bevor hier Gerüchte aufkommen: Ruhrpott und Asi Erich sind nicht eine Person ![]()
bevor hier Gerüchte aufkommen: Ruhrpott und Asi Erich sind nicht eine Person

ne, ruhrpott isn anderer asi![]()
Leider nicht ganz unverdient...
seh ich auch so... ![]()
mal wieder viel mit langen bällen agiert und dabei gefühlte 0 Kopfballduelle gewonnen ![]()
die giesinger klatschen seligenporten mal eben mit 6 zu 1 weg. jetzt sind die auf dem aufstiegsplatz und haben schon 8 punkte vorsprung auf unsere amas. das wird sehr schwer mit der rückkehr in die drittklassigkeit... ![]()
die giesinger klatschen seligenporten mal eben mit 6 zu 1 weg. jetzt sind die auf dem aufstiegsplatz und haben schon 8 punkte vorsprung auf unsere amas. das wird sehr schwer mit der rückkehr in die drittklassigkeit...
wir sind schon in der sommerpause ![]()
mission 14 spiele 14 siege = teil 1 erledigt ![]()
leider hat die konkurrenz nicht mitgespielt ![]()
klasse von kevin friesenbichler. im ersten herrenspiel eine vorlage und eine bude 

![]()
auswärtssieg in frohnlach ![]()
sieg 2 von 14 ![]()
immerhin haben die giesinger nur unentschieden gespielt. wenigstens 2 punkte aufgeholt ![]()
1. Halbzeit hätten se 2 Tore mehr machen können - 2. ham se nur so viel gemacht, dass se des Spiel beherrschen! 
Höchsten Respekt an die Jungs, die gleich danach nach MUC zu den Profis gefahren sin!!!
gestern gabs nen 2 zu 0 sieg gegen bamberg ![]()
dritter teil der mission 14 spiele 14 siege zur dritten liga war erfolgreich ![]()
leider hat sich die konkurrenz auch keine blöße gegeben ![]()
heute heimniederlage gegen rosenheim ![]()
mission 14 spiele 14 siege und damit mission aufstieg sind wohl erledigt ![]()
yes - 1:0!![]()
![]()
Ja-und? Gib ihm eine Chance! Ich finds gut.;)
ich finds auch gut. bin nur äußerst überrascht ![]()
das der sammer sehr viel vom effe hält ist ja bekannt. hat ne chance verdient und ich glaub auch, dass er kein schlechter ist![]()
4:0 Sieg gegen Aschaffenburg! ![]()
der Keeper der Gegner hat wieder eine sehr gute Partie abgegeben... ![]()
werden noch 3 spannende Spieltage!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!