fAch, ich denk Frankfurt gegen fenerbahce oder dinamo Zagreb könnt schon lustig werden.
auja. da hätten die anhänger endlich mal ebenbürtige gegner ![]()
fAch, ich denk Frankfurt gegen fenerbahce oder dinamo Zagreb könnt schon lustig werden.
auja. da hätten die anhänger endlich mal ebenbürtige gegner ![]()
schalke ist ja nicht Gladbach oder der BVB
5 punkte sind bei der Dichte hinter platz 4 schon ne Menge für Schalke, wenn sie sich aber wieder fangen, dann ist das sicherlich nicht unmöglich, zumal alle Konkurrenten um Platz4 ja nun auch nicht gerade konstant sind.
ich find auch dass 5 punkte in zehn spieltagen nicht unmachbar erscheint. und ob frankfurt nun bis zum ende der saison das level hält würd ich auch nicht zwingend unterschreiben ![]()
nee
das reizt mich jetzt nicht wirklich
montags könnt ich kotzen ![]()
ich denk eher das da Lev und Frankfurt sich um platz 3 und 4 prügeln.
nichts gegen frankfurt, aber inner champions-league würde dass doch sicher böse ausgehen... ![]()
Gibst dirs aber richtig, freiwillig nach OF
und denn noch gegen golfsburg. da steppt da bestimmt der bär ![]()
Ja und um den 4. wirds bestimmt auch noch mal spannend
ich denk mal es wär gar nicht so verkehrt wenn schalke den 4. noch macht. die reißen inner champions-league wenigstens was... ![]()
Hauptsache sie machen uns auch ein Geburtstagsgeschenk zum Gründungstag ....
sicher doch ![]()
fährste auch hin? ![]()
augsburg kann so bleiben
![]()
Meinst Du die werden gleich fürs Top-Spiel angesetzt??
egal ob freitag, samstag, sonntag oder montag. hauptsache die verschwinden wieder von der bildflche ![]()
Was ein schwachsinniges Gelaber
in der tat ![]()
meschta, jetzt wird es richtig eng. Zur Halbzeit 1:0 in Augsburg hinten
hoffenheimer hoffenheimer nehmt euch montags frei - denn da kommt auf dsf die bundesliga 2 ![]()
heut bin ich augsburg-fan
![]()
![]()
läuft ![]()
heut bin ich augsburg-fan
![]()
wir werfen nur mit geld um uns - wir kloppen uns nich
wie langweilig ![]()
Ich glaube der Meistertitel ist den Frankfurtern auch dieses Jahr nicht zu nehmen
meinste nicht hoppenheim holt die noch ein? ![]()
oder stuttgart. maca un fummel ham ja sonst auch nix zu lachen
jammern auf hohem niveau ![]()
naja zu solchen sachen fragt uns natürlich keiner. das wäre ja zuviel einfluss von normalen fans... ![]()
Ich find die Rotation gut und bin froh, dass wir abundzu ein kleines Länderspiel bekommen. Meiner Meinung nach ist es auch legitim, dass die ganz großen Kracher in Berlin, Dortmund, München sind.
Auch die Regelung, dass die Stadien < 40000 reihum wenigstens Benefiz, U und Frauenländerspiele bekommen, find ich gerecht.
-> gibt nix zu meckern
also ich finde, man könnte die testspiele gegen schwächere gegner auch ruhig mal in den stadien ab 25000 austragen. jetzt könnte man natürlich mit den beispielen aus vergangenen tagen hurenheim, aachen und leverkusen kommen. allerdings ist das zu wenig. das ist doch nur klügelei. warum nicht auch mal zb magdeburg oder dresden. aber da fehlt uns natürlich die lobby. nen testpiel gegen malta oder südafrika wäre hier sicherlich dreimal schneller ausverkauft als anderswo und die leider nicht so verwöhnten fussballfans würden daraus garantiert ein fest machen...
WM hattet ihr auch
und das jawohl zu recht ![]()