schade. in wolfsburg wäre für mich besser gewesen ![]()
Beiträge von Rogätzer
-
-
Los geht's.
wen interessiert denn was der komische rennfahrer so treibt? die sollen anfangen?

-
und das bei den hammerschweren 17. Auswärtsspielen, guga wirds kaum glauben können

is schon langweiliger hier ohne ihn...

-
Auswärtssieg

-
lok holt nen punkt bei den cottbus amateuren

-
Gilt des als Pflichtspiel?

FIFA-Konföderationen-Pokal 1999/Spiele ? Wikipediader capitano im sturm

-
hat sich aber auf jeden Fall gelohnt

ja das stimmt

-
hab gestern irgendwie meine stimme in münchen liegen lassen...

-
ab irgendwie meine stimme gestern in münchen vergessen

-

Doch, logisch. Ist aber so eine täglich grüßt das Murmeltier Diskussion, die keine neuen Erkenntnisse bringt. Und als Bayernfan könnte man nach den letzten beiden Jahren aktuell einfach mal die Situation genießen. Meine Meinung.

es gibt viele diskussionen, die keine neuen erkentnisse bringen. trotzdem ist dies halt ein thema, das viele bayernfans interessiert. wie viele andere dinge auch die nicht in erster linie sportlicher natur sind, totz dessen aber zu dem sport gehören...
mich interessiert das thema auch sehr und ich könnte mich ewig damit beschäftigen. hoffe dass die fans in der südkurve endlich mit dem dämlichen protest aufhören und das beste aus der situation machen. ändern werden die es eh nicht bei unserer überaus "fanfreundlichen" vereinsführung...

-
Euch gehts auch allen zu gut oder?

Was soll die Debatte denn jetzt?Freut euch wie die Saison läuft, damit bin ich komplett ausgelastet.

weil du (zu recht) mit dem sportlichen zufrieden bist, dürfen andere nicht über die geschehnisse abseits des spielfeldes sprechen?

-
Ich meinte jetzt auch wenigstens die, die in den Block reinkommen!;)

dagegen spricht doch die ihr idealismus

-
Naja besser als allein im Hotel an der Bar zu stehen

ja stimmt. dann lieber im stadion am bierstand rumstehen

-
fAch, ich denk Frankfurt gegen fenerbahce oder dinamo Zagreb könnt schon lustig werden.

auja. da hätten die anhänger endlich mal ebenbürtige gegner

-
schalke ist ja nicht Gladbach oder der BVB

5 punkte sind bei der Dichte hinter platz 4 schon ne Menge für Schalke, wenn sie sich aber wieder fangen, dann ist das sicherlich nicht unmöglich, zumal alle Konkurrenten um Platz4 ja nun auch nicht gerade konstant sind.
ich find auch dass 5 punkte in zehn spieltagen nicht unmachbar erscheint. und ob frankfurt nun bis zum ende der saison das level hält würd ich auch nicht zwingend unterschreiben

-
-
nee

das reizt mich jetzt nicht wirklich
montags könnt ich kotzen

-
ich denk eher das da Lev und Frankfurt sich um platz 3 und 4 prügeln.

nichts gegen frankfurt, aber inner champions-league würde dass doch sicher böse ausgehen...

-
Gibst dirs aber richtig, freiwillig nach OF

und denn noch gegen golfsburg. da steppt da bestimmt der bär

-
Ja und um den 4. wirds bestimmt auch noch mal spannend
ich denk mal es wär gar nicht so verkehrt wenn schalke den 4. noch macht. die reißen inner champions-league wenigstens was...