Hauptsache sie machen uns auch ein Geburtstagsgeschenk zum Gründungstag ....
sicher doch ![]()
fährste auch hin? ![]()
Hauptsache sie machen uns auch ein Geburtstagsgeschenk zum Gründungstag ....
sicher doch ![]()
fährste auch hin? ![]()
augsburg kann so bleiben
![]()
Meinst Du die werden gleich fürs Top-Spiel angesetzt??
egal ob freitag, samstag, sonntag oder montag. hauptsache die verschwinden wieder von der bildflche ![]()
Was ein schwachsinniges Gelaber
in der tat ![]()
meschta, jetzt wird es richtig eng. Zur Halbzeit 1:0 in Augsburg hinten
hoffenheimer hoffenheimer nehmt euch montags frei - denn da kommt auf dsf die bundesliga 2 ![]()
heut bin ich augsburg-fan
![]()
![]()
läuft ![]()
heut bin ich augsburg-fan
![]()
wir werfen nur mit geld um uns - wir kloppen uns nich
wie langweilig ![]()
Ich glaube der Meistertitel ist den Frankfurtern auch dieses Jahr nicht zu nehmen
meinste nicht hoppenheim holt die noch ein? ![]()
oder stuttgart. maca un fummel ham ja sonst auch nix zu lachen
jammern auf hohem niveau ![]()
naja zu solchen sachen fragt uns natürlich keiner. das wäre ja zuviel einfluss von normalen fans... ![]()
Ich find die Rotation gut und bin froh, dass wir abundzu ein kleines Länderspiel bekommen. Meiner Meinung nach ist es auch legitim, dass die ganz großen Kracher in Berlin, Dortmund, München sind.
Auch die Regelung, dass die Stadien < 40000 reihum wenigstens Benefiz, U und Frauenländerspiele bekommen, find ich gerecht.
-> gibt nix zu meckern
also ich finde, man könnte die testspiele gegen schwächere gegner auch ruhig mal in den stadien ab 25000 austragen. jetzt könnte man natürlich mit den beispielen aus vergangenen tagen hurenheim, aachen und leverkusen kommen. allerdings ist das zu wenig. das ist doch nur klügelei. warum nicht auch mal zb magdeburg oder dresden. aber da fehlt uns natürlich die lobby. nen testpiel gegen malta oder südafrika wäre hier sicherlich dreimal schneller ausverkauft als anderswo und die leider nicht so verwöhnten fussballfans würden daraus garantiert ein fest machen...
WM hattet ihr auch
und das jawohl zu recht ![]()
Na ja, Hannover z.B. ist auch nicht größer und die fassen regelmäßig Quali-Spiele ab...
ja immer die gegen färöer ![]()
erik lesser = spitzname asterix!
warum sollte klar sein ![]()
Ok, ich gestehe, es war etwas übertrieben mit "Silber verloren"
Natürlich ist der 3. Platz hervorragend und eine klasse Leistung. Aber bei einer Minute Vorpsprung vor dem letzten Schießen, dazu noch in einer Staffel bei welcher man dreimal nachladen darf, da war ich mir eigentlich schon sicher das wir 2. werden....
vor mir standen nen paar vom mesotitsch fanclub. die haben uns nach asterix seinem liegenden schon zu silber gratuliert. da hab ich natürlich auch gesagt "hört auf es kann soviel passieren". aber natürlich bin ich auch davon ausgegangen dass er den zweiten platz nach hause läuft. hätte er ja sicher auch proböemlos wenn er sein rennen gelaufen wäre. aber er wollte wohl (wie in ruhpolding) zuviel. das war mir schon unheimlich als er in der ersten runde fast so schnell war wie emil. da konnte man schon absehen dass er das rennen zu motiviert angeht. aber puh scheißegal. da lernt er halt draus für die zukunft... ![]()
was für nen geiles rennen heute ![]()
endlich ne medaillie für unsere jungs. das haben sie sich verdient
![]()
und wer was von wegen silber verloren erzählt der hat halt keine ahnung ![]()
dass asterix bei seiner ersten wm natürlich noch kein gestandener schlussläufer sein kann, ist doch ganz klar. das problem is dch eher dass der angestammte letzte (arnd) einfach nen scheiß jahr hat. na und? dann hat mans halt probiert. und ich denke mal die wenigsten sehen auf ner schlussrunde mit sevendsen, fourcade und malyshko gut aus. schon gar nicht im ersten richtigen weltcup jahr... ![]()
ich fands heut einfach nen klasse rennen von den jungs
![]()
Dein "Freund" hat ja gewonnen!
naja. war der verdiente sieger ![]()
aber am wochenende is ja supersvendsen wieder bei. dann bleibt dem franzmann nur der kampf um silber ![]()
die laufen mal wieder hinterher
naja aber war trotzdem nen geiler tag. freu mich vor allem für tim burke ![]()
grad in nove mesto na morave angekommen. zeit für die erste deutsche herrenmedaillie
![]()