AUSWÄRTSSIEG
![]()
Wackeldackel ist vor Ort!
Selbst der Rogätzer und Gemüse boykottieren die Spaßveranstaltung heute!
war schon komisch nach fast 2 jahren wieder mal eins vorm fernseher zu verfolgen ![]()
AUSWÄRTSSIEG
![]()
Wackeldackel ist vor Ort!
Selbst der Rogätzer und Gemüse boykottieren die Spaßveranstaltung heute!
war schon komisch nach fast 2 jahren wieder mal eins vorm fernseher zu verfolgen ![]()
was n gemetzel inner 2 hz. der platz war unter aller sau
die italiener sind in der erwähnten hz robust und ordentlich ran gegangen
únd haben aufgrund der erspielten chancen verdient gewonnen...trapp
hat gut gehalten, kirchhoff ganz durchwachsen gespielt
kaum hatte ich das haus verlassen, fiel das 1:0 ![]()
Lt. neuesten Infos in Sachsen-Anhalt, um dem Rogätzer bissel Lebensinhalt zu geben
.
kapellenbergstadion rogätz
![]()
falls das zustande kommt, nervt mich jetzt schon das "bayern kauft allen anderen teams die spieler weg" gelaber ![]()
lewa ist auch besser als die beiden marios
also die beiden marios haben schon bei mehreren vereinen und trainern ihre klasse bewiesen... ![]()
warum beschäftugt man sich denn mit nem neuen stürmer wenn man mandzukic und gomez hat. ich mein man soll über die denken was man will, aber sie machen doch beide ihre buden. das is doch irgendiwe unnötig oder? ![]()
Also die Stadt ist jetzt eher weniger interessant, ziemlich modern und voll auf Tourismus eingestellt-eigentl. wenig südamerikan. Flair. Jede Menge Strand mit entsprechenden Hotelanlagen. Wäre nicht meine erste Option für einen längeren Aufenthalt, es sei denn außer Fußball gucken und Party machen hat man sonst nichts weiter vor!
is doch perfekt ![]()
Meine vom Ergebnis her
6 tore gesehen ![]()
Ukraine war doch sehr unterhaltsam, oder?
die zugfahrt dorthin auf jeden fall... ![]()
Na dann frag mal bitte nach bei deiner FCN Regierung, das würde mich mal interessieren, kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
ja ich versuchs mir mal zu merken ![]()
Oder die machen zu diesen beiden Terminen eben Qualispiele, dann werden die Spieler schon mit dem entsprechenden Enthusiasmus zu Werke gehen.
Der Augusttermin ist doch im Prinzip nicht so schlecht, schönes Wetter, kann man Urlaub machen, passt.
nagut dass wetter ist ein pro für den august... ![]()
, wo steht das?
Ja das wüßte ich auch gerne.
hmm. belegen kann ichs nicht. bin aber der meinung dass beim dfb mal gehört zu haben. ber ok, keine garantie drauf... ![]()
zwingt den Bierdoof ja keiner dazu, da eine Geldbeschaffungsmassnahme durchzuführen
die nationalverbände sind aber verpflichtet dann länderspiele durchzuführen ![]()
absolut. der august und der februartermin gehören abgeschafft. erstens sind es scheiß zeitpunkte. zweitens auch nur einzelne spiele, so dass sich das treffen nicht annähernd so lohnt wie bei den doppelspieltagen im september, oktober, november und märz wenn die truppe mal nen bisschen länger beisammen ist...
die aussage, dass es genug spiele mit testspielcharackter gibt, zb qualispiele gegen färöer und kasachstan, stimmt natürlich nur bei den topmannschaften... ![]()
und schuld ist ja sowoeso der fifa-rahmenterminkalender der diese termine vorgibt. da kann ja nun ausnahmsweise mal der dfb nichts für... ![]()
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Fan Club Nationalmannschaft - News-Meldung
schade. jetzt muss wohl der gomez ran... ![]()
bin auch bereit ![]()
nur nervt mich jetzt schon die übertragung auf sat1. bei ard wars viel bessern ![]()
klaro, von Bayern nominiert der Schal doch jeden, der gradeaus rollen kann
spielste auf mario an?
![]()
Kieß soll dem ganzen Mist einfach absagen.
Er sagt ja selbst, dass ihm die Nationalelf nicht wichtig ist. Der soll sich nicht vom Löw verarschen lassen...
user kies wurde von löw nominiert?
![]()
Dann schau mal in deine Kartei.
Kiessling ist nicht berufen
soll aber zum kasachstan-doppler dabei sein ![]()
Alles anzeigenAufgebot:
Tor: René Adler (Hamburger SV), Manuel Neuer (Bayern München)
Abwehr: Jérôme Boateng, Philipp Lahm (beide Bayern München), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Mats Hummels, Marcel Schmelzer (beide Borussia Dortmund), Per Mertesacker (FC Arsenal), Heiko Westermann (Hamburger SV)
Mittelfeld: Lars Bender, André Schürrle (beide Bayer Leverkusen), Julian Draxler (Schalke 04), Mario Götze, Ilkay Gündogan, Marco Reus (alle Borussia Dortmund), Sami Khedira, Mesut Özil (beide Real Madrid), Toni Kroos, Thomas Müller, Bastian Schweinsteiger (alle Bayern München), Lukas Podolski (FC Arsenal)
Angriff: Mario Gomez (Bayern München), Miroslav Klose (Lazio Rom)
der westermann hat sich da ja wieder schön eingenistet ![]()