Boah, die Berger is soooooo hässlich, aber leider echt zu gut.
Naja, wenigstens mal eine Medaille.
tora, das tier, berger ![]()
Boah, die Berger is soooooo hässlich, aber leider echt zu gut.
Naja, wenigstens mal eine Medaille.
tora, das tier, berger ![]()
"Glück gehabt, Alte!"
ich hatte glück gehabt heute verstanden ![]()
who the fuck is miriam gössner hey hey ![]()
henkelchen du bist immer noch die größte
![]()
Wie Geschäftsführer Christian Müller, nach einer 3stündigen Gremiumsitzung. soeben gegenüber Sport1 bestätigte, wird der Verein bei den nächsten 3 Auswärtsspielen (in Aue, Braunschweig und Berlin) auf Gästekarten für den eigenen Anhang verzichten.
einerseits ja gut, dass sie was unternehmen, aber dass ist natürlich aktionismus der auch viele unschuldige fans trifft... ![]()
Es kann halt nur eine Mannschaft die Größte der Welt sein.
Spaß beiseite. Ich kann Dir eins versichern (erst recht als Aufsichtsratmitglied des FCM). Bei uns denkt auch in der kommenden Saison niemand ernsthaft an den Aufstieg. Wenn aber RB auch in der kommenden Saison in unserer Liga spielt, geht nach oben definitiv nichts. Wenn RB hochgeht, werden im nächsten Jahr eher Jena, Erfurt und Halle
um den ersten Platz streiten. Und wenn es gut läuft, könnte es ja eine Minichance geben, die es mit RB in der Liga definitiv nicht geben wird.
Was ich nicht ganz verstehe, zuerst sagst Du uns, wir sollen RB Paroli bieten, was halt nur gehen würde, wenn es um den Aufstieg geht, und kaum spreche ich das an, heißt es "Magdeburger Überheblichkeit".
wann hab ich von überheblichkeit gesprochen? ich meinte eher so ne art blauäugigkeit
das mit rb paroli bieten war auch eher spaßig gemeint. dass ihr das nicht könnt is mir schon klar... ![]()
fürs nächste jahr hoffe ich übrigens auch auf zwickau. und erfurt und halle werden sicher nicht bei euch mitspielen. und das ist auch gut so. auch wenn ich aus dem raum md komme drücke ich dem hfc stark die daumen (ja ich weiß spock
) damit wenigstens ein verein unser bundesland vernünftig vertritt... ![]()
Wenn Du uns einen Sponsor präsentierst, der mindestens 1 Mio. Euro pro Jahr auf den Tisch legst, können wir gern drüber sprechen.
Ansonsten bin ich persönlich froh, wenn die am Ende der Saison hoffentlich in die dritte Liga gehen. Denn sonst können wir bereits im Vorfeld die nächste Saison auch wieder unter Ulk abhaken.
typisch magdeburg. 1 jahr mal halbwegs konstant und schon wieder an den aufstieg denken. bei jedem anderen verein verständlich, bei euch aus erfahrung eher unangebracht... ![]()
Wenn sie die Qualität haben sollen sie doch ruhig aufsteigen.
Wenn sie weiterhin in der 4. Liga spielen blockieren sie womöglich auf Jahre die Aufstiegsplätze für Jena, 1.FCM etc. , denn ich glaube nicht dass der Sponsor so schnell aufgibt, da hängt ja zuviel dran.
schade dass du das so siehst
![]()
Ich glaube nicht, dass sich die anderen NO-Regionalligisten das wünschen würden!
Dann spielen sie nächste Saison wieder nur um Platz 2....
Von daher soll RB mal ruhig aufsteigen.
unsinn. umso länger die dort unten fest hängen, umso eher verliert red bull das interesse an dem spielzeug und umso eher kehrt dort unruhe ein. wenn die jetzt aufsteigen kommen sie in eine liga in der das aufsteigen (vom modus her) wesentlich einfacher ist. das kann niemand wollen... ![]()
Ja-sind ja nur noch 11 Punkte Rückstand!
wahrscheinlich muss man auf ein scheitern in der relegation hoffen ![]()
In der Regionalliga Nordost ist die Winterpause vorbei. Nachdem der FCM ein Trainingslager in der Türkei abhielt und dort von 80 Fans begleitet wurde,
konnte gestern ein 2:0-Auswärtssieg beim VfB Auerbach gefeiert werden. Zur Feier des Tages gab es erstmal eine Schneeballschlacht zwischen Mannschaft und Fans:
Dafür steht man an einem Sonntag gern um 5 Uhr auf und opfert 12 Stunden für die Zugfahrt.
anstatt euch über nen sieg gegen so ein vordorf zu freuen, solltet ihr lieber erstmals was nützliches tun und die brausehure aufhalten...
![]()
Warum sollten die Ticketpreise bei Olympia günstiger sein als bei Olympia??
putin und seine konsorten hatten angekündigt, sowohl die preise für tickets als auch für unterkünfte sehr fair gestalten zu wollen... ![]()
besser als 1859-fan zu sein ![]()
grüße ![]()
uns doch egal, du besorgst die tickets sonst setzt es was
![]()
Ähm die Kirchgasser ist ein Mädel, die fährt da nicht.
ach meinste die kennt keine wichtigen leute im skizirkus ![]()
mal davon abgesehen dass die frauen sehr wohl in garmisch fahren ![]()
Für was??? FIS Rennen in Filzmoos?
WM in Schladming ist 25km entfernt und anderes Bundesland.
kandahar, streiff und lauberhorn nächstes jahr
![]()
Off-Topic: ich mach mit etwas Sorgen was Olympia 2014 angeht. Biathlon Schwächeln wir, ebenso im Eisschnellauf. Teilweise sogar beim Rodeln. Und im Eishockey gar nicht erst dabei.
dafür läufts bei den nordischen skidisziplinen und im alpinen sehr gut dieses jahr. is nunmal so dass es mal besser und mal schlechter läuft. für olympia brauchste dir keine sorgen machen. das wird schon. und im eishockey hätten wir eh nichts geholt... ![]()
Ist ihre Mutter dran schuld....hat mir die kleine Michaela im Kinderwagen vorgestellt.
besorg mal vip-tickets
![]()
warum
mag ich nicht ![]()
Du freust dich über jeden, oder??
nein über fourcade hätt ich mich nich gefreut ![]()
Glaube nicht dass Meuselwitz diese Sasion aufsteigt!
wär doch top. dann gucken die blöden bullen wieder inne röhre ![]()