also neulich hatte er das rasenstück noch auf dem balkon
und dann hat er den rasen weggeraucht? ![]()
also neulich hatte er das rasenstück noch auf dem balkon
und dann hat er den rasen weggeraucht? ![]()
Die 4. Station von 27 auf dem Weg nach Tiflis ist mit dem 3:0 in Völpke erfolgreich absolviert. Es geht voran.
... übrigens: die UEFA hat zwar schon einen Trailer raus gebracht, den 1. FC Magdeburg als Teilnehmer aber - warum auch immer - noch gar nicht mit erwähnt.
am sonntag bin ich auch mal fcm fan
![]()
Wenn die Tickets alphabetisch vorsortiert sind ,kein Problem, zur Not kann so ein Wuscha wie Print at home gedruckt werden, aber wie Muschi schon schreibt, sind dann 8 Euro weg.
die wege des dfb sind unergründlich
![]()
wir lieben die amateure, wir lieben sie so sehr...
![]()
![]()
... für euch fahrn wir nach singapur und auch ans schwarze meer
![]()
![]()
...mit klopapier supporten wir das beste team der welt...
![]()
die Profis sind ja auch nicht auszuhalten
fussballerisch gehts zur zeit halbwegs ![]()
Alles anzeigenIn rund 28 Stunden beginnt das zweite Münchner Lokalderby der Saison. Da vermutlich wieder zahlreiche Bayernfans kommen, die sehr selten Spiele der Amateure besuchen, ein paar Hinweise:
- Spielbeginn ist um 19 Uhr im Sportpark Unterhaching. Seitens der Polizei wird den Bayernfans empfohlen, den S-Bahnhof Unterhaching zu benutzen, während den Blauen der S-Bahnhof Fasanenpark zugeteilt wurde.
- Eintrittskarten erhaltet ihr an den Kassen auf der Südseite des Stadions. WICHTIG: Mit dem Mitgliedsausweis des FC Bayern erhaltet ihr 50% Ermäßigung auf den Ticketpreis, also nehmt diesen Mitgliedsausweis unbedingt mit!
...
- Stellt euch im Block kompakt zusammen. Umso kompakter wir stehen, umso besser wird die Stimmung.- Kommt möglichst frühzeitig zum Stadion! Kurz vor Spielbeginn kann es zu längeren Warteschlangen an der Kasse kommen. Die Kassenhäuschen öffnen um 17:30 Uhr.
- Auch wenn Derby ist und unser Lokalrivale der allergrößte Drecksverein ist, den es gibt: Wir besuchen dieses Spiel, um unsere Mannschaft anzufeuern! Natürlich gehört es dazu, den Blauen das eine oder andere mal mitzuteilen, was man von ihnen hält. Aber das darf keine Überhand nehmen. Wir wollen dieses Spiel gewinnen und werden Vollgas geben, um unsere Mannschaft entsprechend zu unterstützen.
- Es gibt keinen offiziellen Treffpunkt, also fragt auch nicht weiter danach. Passt aber auf eurer Anreise auf und verhaltet euch umsichtig.
- Konzentriert euch beim Support! Haltet den Takt und hört auf den Trompeter und den RM-Andi. Das sind die beiden, die im Zweifelsfall das Lied und den Takt vorgeben. Wenn ihr die Amateurelieder nicht kennt, dann haltet euch beim Anstimmen zurück. Bei den Amateuren werden kaum Lieder der Profis gesungen, die meisten Profilieder haben dort nichts verloren.
Morgen ist ein verdammt wichtiges Spiel. Für diejenigen, die die Amateure bei fast jedem Spiel begleiten, vielleicht noch mehr als für Spontanbesucher. Wir sind der FC Bayern, unser Anspruch ist es, auf dem Platz und auf den Rängen den anderen eindeutig die Grenzen aufzuzeigen. Auf gehts!
wir lieben die amateure, wir lieben sie so sehr...
![]()
In rund 28 Stunden beginnt das zweite Münchner Lokalderby der Saison. Da vermutlich wieder zahlreiche Bayernfans kommen, die sehr selten Spiele der Amateure besuchen, ein paar Hinweise:
- Spielbeginn ist um 19 Uhr im Sportpark Unterhaching. Seitens der Polizei wird den Bayernfans empfohlen, den S-Bahnhof Unterhaching zu benutzen, während den Blauen der S-Bahnhof Fasanenpark zugeteilt wurde.
- Eintrittskarten erhaltet ihr an den Kassen auf der Südseite des Stadions. WICHTIG: Mit dem Mitgliedsausweis des FC Bayern erhaltet ihr 50% Ermäßigung auf den Ticketpreis, also nehmt diesen Mitgliedsausweis unbedingt mit!
...
- Stellt euch im Block kompakt zusammen. Umso kompakter wir stehen, umso besser wird die Stimmung.
- Kommt möglichst frühzeitig zum Stadion! Kurz vor Spielbeginn kann es zu längeren Warteschlangen an der Kasse kommen. Die Kassenhäuschen öffnen um 17:30 Uhr.
- Auch wenn Derby ist und unser Lokalrivale der allergrößte Drecksverein ist, den es gibt: Wir besuchen dieses Spiel, um unsere Mannschaft anzufeuern! Natürlich gehört es dazu, den Blauen das eine oder andere mal mitzuteilen, was man von ihnen hält. Aber das darf keine Überhand nehmen. Wir wollen dieses Spiel gewinnen und werden Vollgas geben, um unsere Mannschaft entsprechend zu unterstützen.
- Es gibt keinen offiziellen Treffpunkt, also fragt auch nicht weiter danach. Passt aber auf eurer Anreise auf und verhaltet euch umsichtig.
- Konzentriert euch beim Support! Haltet den Takt und hört auf den Trompeter und den RM-Andi. Das sind die beiden, die im Zweifelsfall das Lied und den Takt vorgeben. Wenn ihr die Amateurelieder nicht kennt, dann haltet euch beim Anstimmen zurück. Bei den Amateuren werden kaum Lieder der Profis gesungen, die meisten Profilieder haben dort nichts verloren.
Morgen ist ein verdammt wichtiges Spiel. Für diejenigen, die die Amateure bei fast jedem Spiel begleiten, vielleicht noch mehr als für Spontanbesucher. Wir sind der FC Bayern, unser Anspruch ist es, auf dem Platz und auf den Rängen den anderen eindeutig die Grenzen aufzuzeigen. Auf gehts!
Doch doch, gibt Voucher.
steht da nicht immer in der mail vorher dass es voucher gibt, auch bei den spielen mit normalen karten hinterher??? ich würde behaupten dass hat nichts zu sagen... ![]()
Sehr fatalistisch!
So groß war der Punkteabstand eigentlich nicht.
jena und magdeburg haben jeweils junge, eher unerfahrene truppen, die nich genug punkte liegen lassen werden. und red bull hat inzwischen die qualität auch knappe spiele über kamof zu gewinnen. für mich gibts keinen zweifel wer die liga dominieren wird. guck die den kader von red bull dochmal an. und dieses jahr funktioniert er auch. so traurig es auch ist ![]()
wenn der fcm am 11. zuhaus gegen die brausehure gewinnen sollte ändere ich meine meinung vielleicht ![]()
Ergebnis spielt RB in die Hände.
is völlig egal. jena und magdeburg können soweso nicht mit rb mitahlten. lok braucht die punkte dagegen sehr dringend ![]()
Lok sollte mal einen Antrag stellen, immer in Unterzahl zu spielen
das hab ich im stadion auch gesagt. man hat davon echt nichts gesehen. der grandiose fcm wusste zu keinem zeitpunkt wie er in richtung strafraum kommen soll ![]()
Das muss heißen:
Auf zum Auswärtssieg!
geiler trip, geiler hochverdienter sieg für lok. wahnsinn wie die 90min gefightet haben
![]()
Wer ist denn der vierte, ribbeck
wahrscheinlich ![]()
auf nach leipzig ![]()
feiertagsausflug
![]()
danke martin luther
![]()
Ja klar
Gute Spieler hatten wir schon sehr oft, trotzdem haben die in der Nationalmannschaft meist scheiße (aber zumindest bei Turnieren recht erfolgreich
) gespielt.
Seit Löw da ist spielen wir plötzlich guten Fußball, warum sollte das nix mit dem zu tun haben?
Und dieses Genörgel von wegen fehlende Erfolge ist auch kleinkarierter Schwachsinn. Seit 2006 waren wir bei jedem Turnier mindestens im Halbfinale, glaube da sind wir sogar die einzigen in diesem Zeitraum. Dass kein Titel dabei rausgesprungen ist, ist natürlich schade, aber es ist nunmal halt auch so, dass es auf Nationalmannschaftsebene nicht inflationär viele Titel zu gewinnen gibt und die Spanier eben derzeit schwer zu schlagen sind. Und mit Italien hatten wir bei Turnieren schon immer unsere Probleme. Italien und Spanien sind auch die einzigen beiden Teams, gegen die wir entscheidende Spiele verloren haben in der Löw-Zeit.
Vor dem Italien Halbfinale hatten wir ca. 1000 Pflichtspiele hintereinander gewonnen und nach dem einen unglücklich verlorenen Spiel tun nun einige so, als sei Löw der letzte ahnungslose Idiot, der unbedingt unschädlich gemacht werden muss? Ganz schön großer Mumpitz, was hier teilweise abgeht.
sicherlich ist das auf eine art so und natürlich ist es klasse immer bis ins halbfinale zu kommen. nur ich denke auch dass 3 von 4 ehemaligen bundestrainern mit einem ähnlichem spielerpotential auch ähnliche erfolge gehabt hätten. unbestritten ist natürlich dass auch jogi auch einen gewissen anteil daran hat, dass gewisse spieler jetzt auf diesem niveau sind... ![]()
Ne, ich maße mir im Gegensatz zu dir nur nicht an beurteilen zu können, was der gut kann und was der nicht gut kann. Bist du da unter dem Zaun beim Training durchgekrabbelt und hast bei den Meetings und Trainingsformen regelmäßig zugeschaut? Du scheinst dir ja sehr sicher zu sein, dass er ausser Öffentlichkeitsarbeit nichts drauf hat. Wenn wir schon bei pauschalen Aussagen über Personen sind.
Besonders lächerlich wird es dann aber, wenn man ihm taktisches Verständnis abspricht, da keiner von uns seine Fähigkeiten in dem Thema auch nur im Ansatz beurteilen kann, weil wir nun mal nicht dabei sind, wenn die bei der Nationalmannschaft taktisch arbeiten oder er Spielern was beibringt. oder halt auch nicht. - Mal abgesehen davon, dass ich persönlich glaube Löw hat ein Lichtjahr mehr Ahnung vom Fußball als jeder hier im Forum. Teilweise auch 2 Lichtjahre.
Aber unterm Strich kann das keiner von uns so klar beurteilen.
Festzustellen ist jedoch, dass wir seitdem er was zu sagen hat sowas wie eine Spielstruktur und ein Konzept haben. Mindestens im Offensivbereich. Das kann man auch von der Tribüne erkennen, weil sie lustigerweise nicht einfach nur den Ball nach vorne bolzen und auf den lieben Gott hoffen. Manchmal drängt sich mir da die Idee auf, dass haben die geübt oder es folgt sogar einem Plan. Ist aber natürlich sehr subjektiv.
Kritik ist richtig und wichtig, aber man kann es auch übertreiben.
mal ne ernstgemeinte frage:
meinst du (oder jeder andere hier), dass andere trainer auf ähnlichem niveau, mit diesem spielerpotential weniger erfolg hätten als herr löw? ![]()
Ergebnis?
Die hier in der Arbeit weigern sich standhaft, Sport1 einzuspeisen.
3-1 síeg nach rückstand ![]()
spitzenreiter
![]()
Von mir wird jeder Feiertag hochgeschätzt.
bei mir nur die in sachsen-anhalt gültigen ![]()
Mi 13:30 Uhr!
Wer kommt auf solche Ansoßzeiten?
mensch du musst doch unseren hochgeschätzten reformationstag kennen ![]()
bin beim spiel übrigens auch dabei ![]()