dann gewinnt ihr ja nichma das singen
wichtig is aufm platz ![]()
dann gewinnt ihr ja nichma das singen
wichtig is aufm platz ![]()
Na gut , ich war in UA nur in Charkow und Kiew und da hat die Molle eben immer so um die 3 Euro gekostet.Das war dann auch ok. Im Magazin in Kiew dann nur 80 Cent.
3€? die haste auf der kretschatyk 2 halbe liter für bekommen ![]()
redest du von preisen im bordell??? ![]()
naja...
1. es ist ein Freundschaftsspiel
2. das "Hinspiel" gab es erst vor 12 Monaten (15.11.2011 in Hamburg)
3. es ist im Ausland
4. es ist kalt und dunkel draußen
5. der halbwegs reisefreudige Deutschland-Fan hat sein Reisebudget für dieses Jahr schon bei der EM verballert
6. ...In Anbetracht dieser Tatsachen finde ich die Beteilung fast schon bemerkenswert...
korrekt. vor allem der punkt testspiel und unter der woche/urlaub sind denk ich entscheidend. dass es überhaupt 800 sind liegt sicher daran, dass aus nrw viele nur kurz fürs spiel rübermachen. vielleicht ganz ohne urlaub...
Wir sind stolz auf Dich .Also ich war so nach 6 Spielen so 5 TSD Euro los (für 2 Personen außer Charkow, da war ich solo) . Habe aber vernünftig übernachtet und auch sonst relativ zivilisiert gereist.Allein das Tagescharterspiel in Charkow hat mit Ticket 900 Euronen gekostet.Da kann bei vielen hier die Reisekasse leer sein ,denn es gibt noch mehr als nur Fussballreisen.Und welches Bier Du in den Gastgeberstädten für das Geld getrunken hast ,weiß ich nicht.
also ich habe glaube während der ganzen 4 wochen, in den innenstädten, auf den marktplätzen oder in den kneipenvierteln, nie mehr als 1,50 für nen gezapften halben liter getrunken. also da muss ich ihm absolut recht geben. und ich fand die hatten da gutes pivo... ![]()
Wieviel Karten wurden beim Fanclub NM eigentlich abgesetzt?
800 - hab ich irgendwo gelesen ![]()
Richtisch...
Freitag 22.03. um 24:00 Uhr...
so sollten die es auch schreiben. denn 0uhr heißt nunmal 0uhr am anfang des tages ![]()
Tor: Manuel Neuer (Bayern München), René Adler (Hamburger SV)
Abwehr: Jerome Boateng, Philipp Lahm (beide Bayern München), Mats Hummels, Marcel Schmelzer (beide Borussia Dortmund), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Per Mertesacker (FC Arsenal), Heiko Westermann (Hamburger SV)
Mittelfeld: Lars Bender (Bayer Leverkusen), Mario Götze, Ilkay Gündogan, Marco Reus (alle Borussia Dortmund), Julian Draxler, Roman Neustädter (beide Schalke 04), Mesut Özil (Real Madrid), Toni Kroos, Thomas Müller, Bastian Schweinsteiger (alle Bayern München), Lukas Podolski (FC Arsenal), André Schürrle (Bayer Leverkusen)
Angriff: Miroslav Klose (Lazio Rom)
adler find ich gut... ![]()
der westermann scheint sich da ja wieder eingenistet zu haben... ![]()
schön dass der neustädter mal dabei ist. nur wirds bei dem angebot im mittelfeld wohl schwer mit ner richtigen einsatzzeit... ![]()
Nee wo liest Du das raus.
na theoretisch bedeutet doch 22. märz 0 uhr die nacht zum freitag oder. da haben sie sich etwas komisch ausgedrückt ![]()
ist das sächsisch
upps da is mir nen falscher buchstabe reingerutscht. sollte natürlich fa heißen. aber fsa macht auch sinn, is der fussballverband sachsen-anhalt
![]()
Keine Ahnung, ob England dann heim oder auswärts gespielt würde. Von Heimspielen bin ich jedenfalls geheilt!
na wenn england anlässlich des fsa-juniläums ist, dann kanns soch nur auswärts sein...![]()
Weiß nicht, ob es schon gepostet wurde:
Für Nov. 2013 sind 2 Freundschaftsspiele gegen Italien und England geplant.
wo hastn das her??? ![]()
Bude ist kein Problem. Doppelzimmer für 63 Euro am Montmartre.
Gibt jetzt viele Angebote für diese triste Zeit.
Hab`aber auch noch nicht gebucht.
War beim letzten Kick dort. (Als dort die Autos brannten) War im November. Wetter war wie jetzt.
Hatte nur "Innentermine" (Museum und so). Glühwein statt Weizen.
Ganzen Tach nur dunkel.
dabei
![]()
Ex-DFB-Präsident veröffentlicht Autobiographie: Zwanziger: Klinsmann stand vor dem Aus
jogi wäre 2006 schon fast weg gewesen ![]()
man oh man
erstens war die art und weise scheiße
zweitens ist es sehr bitter gegen die miezekatzen
drittens verliert man mal wieder den anschluss an die tabellenspitze
![]()
halbzeit 0:0 und laut c12-ticker läufts noch nicht so rund... ![]()
Spieltage der Amateure sind die einzigen Tage an denen sich auch Twitter mal lohnt.
is auch der einzige grund dass ich da angemeldet bin ![]()
Ich glaub Norton hat die Frage nicht ernst gemeint!
biste dir da sicher?
![]()
Sind die nachträglich in unserer Quali-Gruppe dazu gekommen?
is nen testkick ![]()