Gegenüber vom REWE Hohwisch dort in die Siedlung rein
Danke
Gegenüber vom REWE Hohwisch dort in die Siedlung rein
Danke
Am besten parkt man im Wohngebiet
In welchem?
Hallo zusammen,
wir fahre am Montag zum Länderspiel nach Bremen und werden dort am frühen Nachmittag eintreffen. Die Rückfahrt ist direkt nach Schlusspfiff geplant.
Kennt jemand einen Ort an dem wir
a) in Stadionnähe günstig bzw. kostenfrei parken können
b) nach dem Spiel schnell auf eine Autobahn Richtung A7 kommen
Vielen Dank im Voraus!
Wir sind auch zu siebt in diesem Zug
kein kombi mehr
Das ist auf jeden Fall positiv
es wird aus waffen mit scharfer muniton (kleinkaliber) geschossen, also mehr als kreigstreibend. wer das nicht sieht is blind
alle waffen gehören verboten und abgeschafft, punkt!
Dann gehört die Jägerei also auch abgeschafft? Und Schützenvereine?
Ich sag ja, ich kann mir darunter nicht wirklich was vorstellen
biathlon is kein teil davon, is auch kein FIS sondern IBU und dazu isses absolute dreckige waffen-scheiße die so wie alle anderen kreigstreibenden sportarten abgeschafft gehört! betreiben eh nur die deutschen und ein paar anderen.
"Diese sollen die gesamte Bandbreite der Schneesportarten abdecken"
die kopieren alle fussball …. wintersport is der nächste sport der langsam zerstört wird
Irgendwie kann ich mir darunter nichts wirkliches vorstellen...
Außerdem gibt es im Biathlon zum Beispiel in allen nichtolympischen Jahren eine WM. Im Skispringen, rechnet man das Skifliegen mit, eigentlich auch...
Und ich kenn Erwachsene, die in die 176er Kindergröße passen und so Geld sparen
Du bist ja auch ein Sparfuchs
Schon wieder klare Benachteiligung des Südens
So langsam fällt es auf!
Heute gab‘s ne wichtige Entscheidung, die m.M.n. ein wichtiger Schritt Richtung Klassenerhalt sein könnte. Baris Atik hat seinen Vertrag beim FCM verlängert. Das bringt hoffentlich noch mehr Ruhe (Unruhe gab es diese Saison bislang zum Glück nicht) und Vertrauen. Und hoffentlich ist es zugleich ein Zeichen, dem sich weitere Leistungsträger anschließen werden.
Der wird wohl bemerkt haben, dass er am Höhepunkt seiner Möglichkeiten angekommen ist...
Nur über das erste im November noch gar nix... aber wahrscheinlich Heimspiel
Bestimmt im Süden
WOB ist natürlich zum Kotzen.
Stimmt. Die Nationalelf sollt lieber noch öfters im Süden spielen.
… und Länderspiele im November haben doch schon Tradition
Aber nicht so spät im Jahr, außer natürlich letztes Jahr...
Genau. Da rufen dann 30.000 90min lang "scheiss DFB". Darauf haben die natürlich keinen Bock.
Die, die das rufen, stecken dem DFB sicher kein Geld für den Eintritt in den Hintern.
weiß jemand, wann die zeitgenaue Ansetzung der Spiele erfolgt?
Ich glaube zuletzt immer so ein halbes Jahr vorher.
die nächste Quali ist auch gelost
Deutschland
Polen
Israel
Bulgarien
Kosovo
Estland
Überragende Gruppe
Sowas sollte die A-Mannschaft auch mal kriegen
Wobei wir uns zuletzt mit Matze, Armenien und Island nicht beschweren konnten
Hallo Freunde des Wintersports
Irgendwie habe ich vergessen ein Doppelzimmer (Hotel inkl. Frühstück) mitten in Oberhof während der ersten Woche der Biathlon-WM (06. bis 13.02.) zu stornieren. Bevor ich dieses noch nachhole, möchte ich es hier kurzfristig anbieten. Das Zimmer kostet 220€ pro Nacht, das heißt pro Person würden für die sieben Nächte 770€ fällig werden.
Dazu hat ein Bekannter noch eine Dauerkarte an der Strecke abzugeben. Eine zweite könnte für 115€ noch gekauft werden.
Falls jemand Interesse hat bitte ich um schnelle Rückmeldung, da ich dem Hotel sonst morgen früh gerne Bescheid geben würde, damit die das Zimmer noch loswerden können.