Grüße Meiner ![]()
Beiträge von Rogätzer
-
-
Das hat doch mal wieder richtig Spaß gemacht gestern. Schade, dass jetzt wieder "Länderspielpause" ist...

-
abgesehen davon ist der viel zu jung für nationaltrainer.
Gibt es für diese alte Binsenweisheit eigentlich irgendeine Referenz???

-
Wo ist das Spektakel heute Abend im TV/Streaming zu sehen?
ARD

-
und unsere Jungs an der Ehre gepackt sein sollten
Wer´s glaubt. Die sind doch mit dem Kopf schon wieder beim Clubfußball...

-
und bestimmter BS im Team
Braunschweig?

-
Der Herr Di Salvo hat ja im Sommer auch keine übermäßige Werbung für sich gemacht...

-
Ich glaub die UEFA hat es vor, legt aber natürlich nicht die Hand dafür ins Feuer. https://gff.ge/under21/en/terms-and-conditions/Habe vor Karten für die Spiele am Stadion zu holen.
Die Print-At-Home-Dinger sind ja auch selten hässlich...

-
Wer ist denn jetzt noch in dem EC45? @podollski92 ? Noch jemand?

-
Wir sind auch zu siebt in diesem Zug

-
kein kombi mehr
Das ist auf jeden Fall positiv

-
es wird aus waffen mit scharfer muniton (kleinkaliber) geschossen, also mehr als kreigstreibend. wer das nicht sieht is blind

alle waffen gehören verboten und abgeschafft, punkt!
Dann gehört die Jägerei also auch abgeschafft? Und Schützenvereine?
-
Ich sag ja, ich kann mir darunter nicht wirklich was vorstellen

-
biathlon is kein teil davon, is auch kein FIS sondern IBU und dazu isses absolute dreckige waffen-scheiße die so wie alle anderen kreigstreibenden sportarten abgeschafft gehört! betreiben eh nur die deutschen und ein paar anderen.
"Diese sollen die gesamte Bandbreite der Schneesportarten abdecken"

-
die kopieren alle fussball …. wintersport is der nächste sport der langsam zerstört wird
Irgendwie kann ich mir darunter nichts wirkliches vorstellen...

Außerdem gibt es im Biathlon zum Beispiel in allen nichtolympischen Jahren eine WM. Im Skispringen, rechnet man das Skifliegen mit, eigentlich auch...
-
Und ich kenn Erwachsene, die in die 176er Kindergröße passen und so Geld sparen

Du bist ja auch ein Sparfuchs

-
-
Schon wieder klare Benachteiligung des Südens

So langsam fällt es auf!

-
Heute gab‘s ne wichtige Entscheidung, die m.M.n. ein wichtiger Schritt Richtung Klassenerhalt sein könnte. Baris Atik hat seinen Vertrag beim FCM verlängert. Das bringt hoffentlich noch mehr Ruhe (Unruhe gab es diese Saison bislang zum Glück nicht) und Vertrauen. Und hoffentlich ist es zugleich ein Zeichen, dem sich weitere Leistungsträger anschließen werden.
Der wird wohl bemerkt haben, dass er am Höhepunkt seiner Möglichkeiten angekommen ist...
-
Nur über das erste im November noch gar nix... aber wahrscheinlich Heimspiel
Bestimmt im Süden