moin
ich biete
4x #3 in kat3
4x #19 in kat3
8x #27 in kat3 (resale) -> weg
8x #29 in kat3 (resale) -> weg
zum verkauf. bei interesse bitte melden ![]()
moin
ich biete
4x #3 in kat3
4x #19 in kat3
8x #27 in kat3 (resale) -> weg
8x #29 in kat3 (resale) -> weg
zum verkauf. bei interesse bitte melden ![]()
bei #25 bin ich erstmal versorgt ![]()
Kannste mal sehen.
Achso, wenn ich nochmal einen Account aufbekomme, was suchst Du noch ?
1, 26 und 30 ![]()
..
öfters, gelegentlich, hin und wieder??? ![]()
Jo, das ist wahr. Aber im Grund haben wir doch alle fertig. Oder kommen über das Ticketportal noch Hotelangebote für den 30.6. rein ?
ist schon interessant wie du immer für alle sprechen kannst ![]()
So-hier wieder auf!;)
Nachdem ein Käufer zurückgetreten ist-ist Spiel 2 wieder verfügbar!!
na mein hallenser freund. würdeste die beiden karten an mich abtreten?
![]()
Holstein Kiel ist wieder Tabellenführer
Auf dass dieser Drecksverein niemals aufsteigt
dass ist wunderbar nur spielen am freitag die hallenser in kiel und damit klauen sich die mitfavoriten wieder gegenseitig die punkte
![]()
Danke Kat 3 wäre echt besser, da Kosten schon so relativ hoch sind.
Danke trotzdem.
GskR
![]()
ich kann Dir alles in Kat.1 geben
zum preis von kat3 könn wir das gerne machen ![]()
Wer sucht denn noch die 31 ?
hier noch min. 2 stück ![]()
Wieviele brauchste?
Wenns wieder auftaucht schlag ich zu!!
dank dir ![]()
für 1, 26 und 30 hab ich noch gar nichts. daher immer bis zu 4 stück. aber bitte keine einzelnen und keine kat 1 ![]()
hier mächtig gewaltiges interesse ![]()
Spiel 1 war Kat 2...trauern sie jetzt
als ich geguckt hab wars nur eine karte ![]()
War ja sowieso nicht Kat 3!!;)
na dann
![]()
nee also bei den spielen 1, 26 und 30 würd ich inzwischen galube sogar kat 2 nehmen ![]()
Suchte nicht jemand spiel 1??
ja
![]()
grüße meiner ![]()
Ein dickes Buch ist bei der Bahnfahrt in die Ukraine dringend als Zeitvertreib zu empfehlen, denn die Strecke Frankfurt/Main–Donezk dauert mindestens 39 Stunden, nach Kiew schafft man es – vorausgesetzt die Umsteigezeit in Berlin von 25 Minuten ist ausreichend – in knapp 27 Stunden. Von Berlin gibt es Direktverbindungen nach Kiew mit nur 22,5 Stunden Reisezeit. Ähnlich schnell ist man von Wien in Kiew, allerdings mit zweimal Umsteigen. Zu beachten ist, dass ab Berlin in Richtung Ukraine Reservierungspflicht besteht, nicht zuletzt in den Schlafwagenabteilen. Für Eisenbahnliebhaber ist die Reise zusätzlich spannend, weil an der polnisch-ukrainischen Grenze umgespurt werden muss. Der Übergang vom westeuropäischen Normalspur-Schienennetz zur russischen Breitspur bedarf einiger technische Arbeiten und mehrerer Stunden.
In der Ukraine selbst wird relativ viel Bahn gefahren, insbesondere in den gemütlich altertümlichen Langstreckenzügen und über Nacht. Man berichtet auch davon, dass in den Sommermonaten eine Reservierung von mehreren Wochen vor Reisebeginn ratsam sei. Es gibt aber auch Reisende, die meinen, dass ein Bahnticketkauf für eine innerukrainische Verbindung zu den letzten Abenteuern in Europa gehört, da ukrainische Züge grundsätzlich ausgebucht sind und ohne einheimische Hilfe nicht viel geht.
Sicher ist: Der Fahrkartenkauf in der Ukraine weist schon einige Besonderheiten auf. An den Bahnhöfen gibt es oft nur Tickets für den aktuellen Tag, für die anderen Fahrten suche und finde man hoffentlich die speziellen Schalter in der Innenstadt. Auch mit der Fahrplanauskunft vor Ort wird das so eine Sache.
schön wars ![]()
interesse an #8 + #15 ![]()
post 1 aktualisiert. jetzt mein ramsch in verbindung mit deutschlandspielen ![]()
moin
ich suche:
#1 in kat3
#26 in kat2 oder kat3
#30 in kat2 oder kat3
#31 in kat3
ich biete:
2x #4 in kat3
2x #12 in kat3
2x #20 in kat3
![]()
Habe das Problem, das er meine Staatsangehörigkeit Deutschland nicht akzeptiert und mich immer wieder neu anklicken lässt.
bist kein anerkannter deutscher ![]()