Ja ich hab auch wochende. hat sich endlich mal gelohnt zu unnormalen arbeitszeiten zu arbeiten.
welche tickets fehlen dir denn noch (deine sig)
1, 26 und 30 ![]()
Ja ich hab auch wochende. hat sich endlich mal gelohnt zu unnormalen arbeitszeiten zu arbeiten.
welche tickets fehlen dir denn noch (deine sig)
1, 26 und 30 ![]()
so noch 4x 20 nachgelegt. gut dass ich schon wochenende hab ![]()
mensch bei mir gings heut doch noch voran ![]()
2x 4 kat3
4x 15 kat2
8x 20 kt3
![]()
biete o.g. karten an
interesse ![]()
also ich komme nciht mal zu nem bezahlvorgang ![]()
der rest geht an twingo ![]()
ie 100€ waren aber mit frühbucher- und gruppenrabatt. glaub aber nich dass es sonst wesentlich teurer ist. gebucht ham wir es ganz normal am schalter bei der bahn ![]()
ich antworte mal für ihn
100€
danke wackeldackelchen ![]()
Gute Aktion! Rogätzer, Du bist doch mit dem Zug nach Kiew, oder? Ab Berlin? Empfehlenswert?
kommt glaube auf jeden an ob man sowas mag. ich fands weltklasse
. bis nach warschau hatten wir so ne 6er kabine. da hatteste genug platz und deine ruhe wenn du wolltest. bis warschau warens ja auch nur knapp 6h. ds umsteigen in warschau war gelinde gesagt ne katastrophe. aussschilderung mies, personal ahnungslos mit glück haben wir unseren anschlusszug gefunden, der aber gott dei dank erheblich verspätet abgefahren ist. da sind wir denn erst in den falschen waggon eingestiegen. unserer wäre nicht nach kiev gefahren sondern wurde irgendwann abgekoppelt und is glaube nach minsk weiter. schaffner waren nicht zu sehen und die tür zum richtigen abteil war abgeschlossen
. irgendwann kam gott sei dank einer und aht uns reingelassen. ds andere abteil war übrigens gnadenlos überfüllt. in unserem abteil gings dann. daas war nen abteil mit schlafkabinen un nur deutsche drin. da war denn natürlich mächtig party und gelage die nacht durch. morgens dann ins bett. waren immer kabinen mit 3 betten übereinander, ablegemöglichkeiten und nem tisch den man hochklappen konnte und ein waschbecken vorfand. geschlafen hab ich da super. ist total erholsam. man merkt von der langen reise gar nichts. 11 uhr nächsten tages, 2h zu spät, kamen wir in kiev an. also wenn man nicht mehr unbedingt auf lange durchzechte zug oder busafahrten steht ist dass denk ich ne gute möglichkeit weil du dich halt immer hinlegen und ausruhen kannst. wär natürlich ideal mit 2 oder 3 leuten damit man keinen fremden mít in der kabine hat.
abschließendes fazit: daumen:
ich bin dafür dass arno pospo und flauschi hier schnell nen kurzen kyrillisch online kurs anbieten
dynamo und steffen sind zu alt dafür
da könnt ich auch noch mitmachen. auch nach der wende lernt man bei uns noch russisch in der schule ![]()
hast pn
2 + 7 gehen an achimkal ![]()
http://www.tooor.de/forum/em2012-t…-8-26-31-a.html
hier steht nochmal was ich noch suche. wer mir dabei helfen kann ist natürlich klar im vorteil ![]()
![]()
boah leute. ich bekomm hier im minutentakt nachrichten. hätte nicht gedacht dass ich das zeug so einfach loswerde. werde mich morgen entscheiden ob ich einem alles gebe oder die karten einzeln aufteile. ![]()
ach und das paket 13+7 geht schon an werderaner wenn er noch möchte ![]()
Klar findet sich da jemand!
Da nur im Paket brauche ich ein wenig Zeit.....
ich glaub die zeit hast du
![]()
immer einmal a+b
teil A:
4x #3 kat 3
4x #19 kat 3
4x #24 kat 3
4x #27 kat 3
4x #29 kat3 ausm resale
teil B:
2x #2 kat3
2x #12 kat3
2x #20 kat3
vielleicht findet sich ja jemand
![]()
so da die tour jetzt wohl steht biete ich den müll der überbleibt ![]()
2 rus-cze
3 ned-den
7 fra eng
13 ita-cro
19 por-ned
27 vf donetsk
28 vf kiew
29 hf donetsk
alles kat 3, teilweise resale, immer min. 2 stück, oft auch mehr...
bin interessiert an: 1, 8, 26, 31 (nur kat 3)
![]()
was denn auch sonst?
viele hübsche frauen ![]()
super
![]()
p.s.: zumachen kannste den fred selber oben bei themen-optionen ![]()
hab ich keinen einzigen gesehen beim freundschaftsspiel. müssen wohl in der eher ländlich geprägten gegend rumfahren
also mir sind in kiev auch vornehmlich audi, mercedes oder bmw´s aufgefallen ![]()
Jepp-hatte aber auf Färöer getippt!
Aber egal-Freundschaftspiel im Juni ist geil. Dazu U21-Qualispiel in Halle gegen Griechenland und WM-Quali gegn SWE in Berlin-also irgendwie scheinen se beim DFB doch langsam gemerkt zu haben, dass Fussballdeutschland auch außerhalb von NRW existiert!PS: Warte voller Anspannung auf Bekanntgabe des Testspielgegners für Leipzig!
mensch zur u21 wär ich auch gern in halle erschienen aber da spielt die a11 ja glaube auch... ![]()
leipzig kurz vor der euro find ich auch klasse ![]()
selbstverständlich dabei ![]()