Sehr schöner Abend. Und das Hamburger Publikum ist komplett ohne Pfiffe ausgekommen. Kaum zu glauben
dazu gabs ja nu wirklich auch keinen grund... ![]()
Sehr schöner Abend. Und das Hamburger Publikum ist komplett ohne Pfiffe ausgekommen. Kaum zu glauben
dazu gabs ja nu wirklich auch keinen grund... ![]()
MANUEL NEUER bei wer wird millionär...
![]()
hey stupido
also ich hab mich hier auch erst im sommer 2010 angemeldet weil das fcn-forum in dem ich vorher unterwegs war dichtgemacht hat. und ich hab halt einfach angefangen (nach zufgegebenermaßen langsamen reinfinden) hier in den für mich interessanten freds mitzudiskutieren. und jetz nach 1,5 jahren relativ reger teilnahme hab ich nun auch schon einige beiträge geschrieben. und so wirklich auf den schlips getreten is mir hier keiner. vielleicht sollteste dich nen bisschen mehr auch außerhalb der ticketfreds beteiligen. weiß nich aber vielleicht würde das helfen. bei mir lief das gut... ![]()
Könnte ich gut mit leben...
bin dafür ![]()
ich hab nur im regelwerk nachgeschaut
haste gut gemacht ![]()
is aber so
wenn du das sagst ![]()
wieso ? wo genau liegt jez der regelverstoß vor ?
gelb fürs trikotausziehen gibts nur beim torjubel, also fehlentscheidung des schiris
es kann ja nicht sein dass dass man das nach nem tor mit gelb ahndet und in anderen fällen nicht...
![]()
wahnsinn. so dumm ist doch kein kreisklassespieler... 
Bei einem anderen aus dem Forum bedurfte es auch einmal nicht der Eingabe eines Secure Codes. Ergebnis war dann, er hatte ein Ticket in Kat. 1 für ein uninteressantes Spiel in der Ukraine...
woher weißte denn das? war ie auslosung schon??? ![]()
das Banner vom Rogätzer is ja mal wieder ziemlich prominent im Bild gewesen...
![]()
16000 zuschauer
Und gewonnen!
Morgen sehe ich RB live!
![]()
drecks red bull
![]()
Kannst du das für mich noch mal in etwas mehr Worte fassen? Ich mach ja auch bescheuerte Dinge, aber ich habe echt nicht verstanden, warum man den Trip hätte machen sollen.
Würde mich ernsthaft interessieren.
ok ein etwas ausführlicherer bericht wird folgen... ![]()
zurück aus kiev. was für ein trip...
![]()
Am Rande der Partie gestern in Gdansk habe ich erfahren, das das Freundschaftsspiel am 11.11.11 zu 99% in der Dombassarena zu Donetsk stattfindet
wo isses denn nun? Flüge umgebucht?
ach was der dackel erzählt sind halt meistens enten wie man sieht. da braucht man nicht drauf reagieren...
![]()
Mal 'ne Frage zum Stadion in Danzig: War vielleicht jemand beim Länderspiel Polen - Deutschland? Oder bei einem anderen Spiel im neuen Danziger Stadion? Wenn ja, wie sind so die Eindrücke?
innen drin ne ziemlich hässliche kloschüssel wenn du mich fragst. von außen ähnelt es sehr dem schlauchboot in münchen. nur is es in danzig bernsteinfarben... ![]()
[url=http://www.berliner-zeitung.de/meinung/leitar…0,11093972.html]Leitartikel: Gewalt in Stadien: Es geht beim Fußball nicht um Feuerspiele | Meinung- Berliner Zeitung[/url]
auch dort sind einige wahre aussagen drin... ![]()
larsson macht entscheidenden treffer, da brauchst gar nit hin
ja nen eigentor zum 0 zu 1 in der 119. minute ![]()
wer spielt denn
schweden gegen deutschland ![]()
alle in Kiew
genau
![]()