er hat mein vollstes Vertrauen
das wäre nur positiv wenn du für den fcm wärst...
![]()
er hat mein vollstes Vertrauen
das wäre nur positiv wenn du für den fcm wärst...
![]()
voll die strategische Maßnahme
Ehemaliger Bundesliga-Profi Thielemann wird neuer Trainer des 1. FC Magdeburg - Regionalsport - Sport - LVZ-Online
warum sagt mir mein gefühl blos dass das auch wieder nichts wird... ![]()
ich denke eher 11.11.
bitte nicht. da sind wir in kiev... ![]()
meschta´s rot wurde natürlich umgehend egalisiert. danke dafür...
![]()
aktueller zwischenstand für den einen beitrag: 4x grün + 3x rot
![]()
neee, morgen ist schon Bekanntgabe sagt VT mdr...
das glaub ich erst wenn ich es sehe... ![]()
nee also das würde mich wirklich wundern. wenn dann läufts wohl auf nen schnellschuss hinaus. oder ob die wirlich den heyne an der angel haben??? ![]()
Ich sag mal morgen kommt Heyne oder kleine Überraschung mit halata
ist heyne gerade frei? ![]()
ich kann mir nicht denken dass die idioten nen plan b in der tasche haben. die werden jetzt wieder wochenlang rumeiern um dann irgendne notlösung zu nehmen die nächstes jahr wieder scheitert. das is ja bei dem verein nicht mal schwer vorrauszusagen... ![]()
is ein jahr zu spät. das länderspiel war oktober diesen jahres ![]()
woher auch
dachte der dämliche stanislawski bringt vielleicht nen paar paulianer mit ![]()
ohne Abstieg macht das keinen Spaß...FCm in Verbandsliga...aber ganz schnell
absteigen können die dann ja nächstes jahr wieder. nur kommt ja dann erstmal die oberliga. wenn die dann in paar jahren in der verbandsliga spielen komm ich auch nach stendal und geb mir das derby...
![]()
Hoeneß verteilt Würstchen, oder so
...an Rihanna
der würd ich mein würstchen auch mal leihen... ![]()
Magdeburg entlsst Trainer | Live | Bundesliga | SPORT1 | Ticker | News | Ergebnisse | League
Und das direkt vor dem Derby!
und das is viel zu spät. wie man diesen unfähigen typ überhaupt über die saison hinaus weiterbeschäftigen konnte ist mir ein rätsel. so hat man (mal wieder) ne große chance verpasst. die hätten wirklich in einer saison in der man nichts verlieren kann in ruhe ne mannschaft aufbauen können um nächste saison wirklich mal anzugreifen. aber die sind beim fcm einfach alle zu dämlich. wenn ich mir schon den präsidenten angucke. weil die sonst keinen gefunden haben machts der chef eines "elbrundfahrtsunternehmen". und dieser neue sportchef, ulrich heißt der glaube, hat noch keinen einzigen fähigen spieler an land geholt. man oh man inzwischen bin ich als rand-magdeburger schon so weit dass ich halle den aufstieg wünsche...
![]()
woran`s wohl liegt
eventuell daran dass es dort keine aktive fanszene gibt
![]()
so ein dussel. in dem drecksdorf wird die stimmung immer nur aus dem gästeblock kommen...
meschta´s rot wurde natürlich umgehend egalisiert. danke dafür...
![]()
Holger Stanislawski: Schelte am Hoffenheimer Publikum - Bundesliga - FOCUS Online - Nachrichten
das hätt er auch vorher wissen können. hat er da pauli verhältnisse erwartet
so ein dussel. in dem drecksdorf wird die stimmung immer nur aus dem gästeblock kommen... ![]()
Bei Euren ganzen Problemen mit der WL bin ich froh, dass ich 0 Warteliste mit 0 Spielen habe
genau ![]()
typisch bremen ... wollen nur das der fca den hsv da im keller unter druck setzt
![]()
naja augsburg - bremen .... was willst da erwarten
welche liga ist das??? ![]()
Hier mal eine nicht so schöne Geschicht zur EM. Ob es da nicht eine andere Möglichkeit gibt, aber diese Art geht überhaupt nicht.
![]()
wir haben 1974 super gespielt...gegen diese Westdeutschen
![]()