1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Dynamo Dresden

• Bieper
  • 19. April 2007 um 14:51
  • Geschlossen
    dynamo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.732
    • 22. Oktober 2011 um 14:59
    • #2.481

:klatsch::klatsch::klatsch:

Auswärtssieg!!!!!!

Der Beginn einer Serie:mrgreen:

WM 2006: 8 Spiele / EM 2008 7 Spiele / EM 2012 7 Spiele / WM 2018 3 Spiele / EM2020+1 1Spiel

WM2022 12 Spiele / EM 2024 5 Spiele

CL 2014

Olympia 2012 London 12 Sessions

Olympia 2024 31.7. - 11.8. ( 23 sessions )

SGD DK

• Schwabe90
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    279
    • 23. Oktober 2011 um 01:10
    • #2.482

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

• pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.613
    • 23. Oktober 2011 um 09:51
    • #2.483

Jetzt bist du der Chefkoch! :mrgreen::klatsch:

01.09.2001: 1:5 ... WM 2006: TST-6 England ... Чемпионат мира по футболу 2018 ... 2024: 10. Turnier

• S04Father
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.793
    • 25. Oktober 2011 um 11:48
    • #2.484

Viel Glück heute :winke:

WM 2018: 61, 62, 64 :bier: :klatsch:

• flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.509
    • 26. Oktober 2011 um 07:41
    • #2.485

scheiß randaleclub :twisted::huebscher:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 26. Oktober 2011 um 07:42
    • #2.486
    Zitat von flauschi

scheiß randaleclub :twisted::huebscher:

echt ma:huebscher:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.541
    • 26. Oktober 2011 um 07:52
    • #2.487

Da darf sich der Zweitligaaufsteiger einem Millionenpublikum präsentieren und dann sowas.

:autsch:

Da wäre imagemäßig deutlich mehr drin gewesen. Die extrem hohe Anzahl an Gästefans gerät dabei in den Hintergrund. Schade!

Alles bleibt wie es ist. Schublade auf, Dresden rein, Schublade zu.

:rolleyes:

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 27. Oktober 2011 um 12:26
    • #2.488
    Zitat von Birne

Da darf sich der Zweitligaaufsteiger einem Millionenpublikum präsentieren und dann sowas.

:autsch:

Da wäre imagemäßig deutlich mehr drin gewesen. Die extrem hohe Anzahl an Gästefans gerät dabei in den Hintergrund. Schade!

Ich persönlich bin ja auch ein Pyrofreund, solang es im Block bleibt (!!). Ich hab auch nichts dagegen wenn sich Leute im Wald treffen und gegenseitig aufs Maul haun. Aber Böller werfen und die Toiletten, Verkaufsstände usw. anzuzünden und zu zerstören und 150.000 Euro Schaden an einem Stadion zu verursachen (um einmal die kolportierten Zahlen zu übernehmen), da fehlen mir echt die worte für :huebscher::huebscher::neutral:

Das mit der hohen Anzahl an Gästefans is aber schon hervorzuheben, is schon erstaunlich wie laut die Dresdner auch vor dem TV Bildschirm sind :) Ich hätte Dresden den Sieg gegönnt, die Mannschaft hat sich gut verkauft :winke:

[COLOR="Black"]Schwarz[COLOR="Silver"]weiss[COLOR="DarkGreen"]grün[/COLOR][/COLOR][/COLOR] ein Leben lang !

[COLOR="Blue"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="Blue"]m[COLOR="Black"]b[COLOR="Blue"]u[COLOR="Black"]r[COLOR="Blue"]g [COLOR="DarkGreen"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="DarkGreen"]n[COLOR="Black"]n[COLOR="DarkGreen"]o[COLOR="Black"]v[COLOR="DarkGreen"]e[COLOR="Black"]r [COLOR="Blue"]B[COLOR="Black"]i[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]f[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]d [/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR]!

• schnichi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.052
    • 27. Oktober 2011 um 16:19
    • #2.489
    Zitat von 5LIPKNO7

Ich persönlich bin ja auch ein Pyrofreund, solang es im Block bleibt (!!). Ich hab auch nichts dagegen wenn sich Leute im Wald treffen und gegenseitig aufs Maul haun. Aber Böller werfen und die Toiletten, Verkaufsstände usw. anzuzünden und zu zerstören und 150.000 Euro Schaden an einem Stadion zu verursachen (um einmal die kolportierten Zahlen zu übernehmen), da fehlen mir echt die worte für :huebscher::huebscher::neutral:

Das mit der hohen Anzahl an Gästefans is aber schon hervorzuheben, is schon erstaunlich wie laut die Dresdner auch vor dem TV Bildschirm sind :) Ich hätte Dresden den Sieg gegönnt, die Mannschaft hat sich gut verkauft :winke:

ach so, also wegen Dir hat die Polizei gegen die Bayern den Block gestürmt :rolleyes::winke:

:klatsch: denn Sie ist die eine die immer lacht, immer lacht, ohhh die immer lacht :klatsch:

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 27. Oktober 2011 um 19:09
    • #2.490
    Zitat von schnichi

ach so, also wegen Dir hat die Polizei gegen die Bayern den Block gestürmt :rolleyes::winke:

Never ever :winke::mrgreen:

[COLOR="Black"]Schwarz[COLOR="Silver"]weiss[COLOR="DarkGreen"]grün[/COLOR][/COLOR][/COLOR] ein Leben lang !

[COLOR="Blue"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="Blue"]m[COLOR="Black"]b[COLOR="Blue"]u[COLOR="Black"]r[COLOR="Blue"]g [COLOR="DarkGreen"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="DarkGreen"]n[COLOR="Black"]n[COLOR="DarkGreen"]o[COLOR="Black"]v[COLOR="DarkGreen"]e[COLOR="Black"]r [COLOR="Blue"]B[COLOR="Black"]i[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]f[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]d [/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR]!

• rune_bratseth
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    159
    • 27. Oktober 2011 um 19:15
    • #2.491
    Zitat von Birne

und egal, zu wieviel prozent ultrahirn aus weissbrot besteht, so wissen die um die konsequenzen fuers image beim breiten publikum und um die konsequenzen fuer den verein, *******en drauf und werden trotzdem geduldet. :autsch: ich werds nie verstehen.

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

• Schwabe90
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    279
    • 27. Oktober 2011 um 22:41
    • #2.492

Schwarzgelb Dynamo......

Nach den Pokalspiel am Dienstag zwischen der SG Dynamo Dresden gegen Borussia Dortmund und den Böllern sowie den Gewaltausbrüchen vor, während und nach dem Spiel, wird in der Presse und im TV nur noch Negatives über die SGD berichtet. Dass aber auch Gewalt an Dynamofans verübt wurde, wird leider auf keinem TV-Kanal oder in keiner Zeitung berichtet.
    Ein Bericht eines Vaters, der am Dienstag mit seinem 13-jährigen Sohn in Dortmund dabei war. Vielleicht regt es einige zum nachdenken an:
    Leider wird vieles, was am Dienstag abend in Dortmund abgelaufen ist, vor allem, was vor dem Spiel abgelaufen ist, von der Polizei und den Medien falsch wiedergegeben. Ich war mit meinem 13-jährigen Sohn beim Fanmarsch dabei und war über die gewaltbereite Einstellung der Polizei und das übersensible Verhalten schockiert. So kann man auch provozieren. Wir verließen den Fanmarsch und waren vor diesem am Einlaßtor für die Blöcke 80-86. Als die Polizei wieder wild Reizgas versprühte, rannten viele Dynamofans davor weg und in Richtung Stadiontore. Die Ordner riefen, machten die Tore zu, wir wurden nicht mehr rein gelassen, obwohl unsere Karten schon abgerissen waren. Wir wurden am Tor eingequetscht und es trampelten viele Leuten auf uns herum, wir hatten Todesangst. Plötzlich gingen die Polizisten mit Schlagstöcken und Reizgas auf uns los, selbst vor meinem Kind machten sie nicht Halt. Ein zivieler Polizist aus Dresden rettete meinen Sohn, den ich eine viertelstunde nicht mehr wiederfand, völlig verängstigt und weinend. Wir hatten nichts getan und wurden verprügelt und mit Reizgas derartig besprüht, das wir behandelt werden mussten. Vielen Dank, dem zivielen Polizisten mit dem grünen Überzug "Polizei", das du mein Kind gerettet hast. Wir haben keinem Polizisten was getan und wurden nur angegriffen, weil wir Dynamofans waren. Das steht nirgends in der Presse, dafür entschuldigt sich kein Beamter !!! Das Verhalten der Beamten dort vor Ort war überzogen und inakzeptabel, da sie nicht mal vor Kindern halt machen. In München sind wir bei 15.000 Fans ohne Polizei ins Stadion und aus dem Stadion gelaufen. Und in Dortmund......Nicht alle Schuld trifft die Dynamofans, die Polizei hat ihr übriges dazu getan.Leider !!!

find ich auch erschreckend zu lesen....

• Rogätzer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.022
    • 27. Oktober 2011 um 22:49
    • #2.493
    Zitat von Schwabe90

Schwarzgelb Dynamo......

Nach den Pokalspiel am Dienstag zwischen der SG Dynamo Dresden gegen Borussia Dortmund und den Böllern sowie den Gewaltausbrüchen vor, während und nach dem Spiel, wird in der Presse und im TV nur noch Negatives über die SGD berichtet. Dass aber auch Gewalt an Dynamofans verübt wurde, wird leider auf keinem TV-Kanal oder in keiner Zeitung berichtet.
    Ein Bericht eines Vaters, der am Dienstag mit seinem 13-jährigen Sohn in Dortmund dabei war. Vielleicht regt es einige zum nachdenken an:
    Leider wird vieles, was am Dienstag abend in Dortmund abgelaufen ist, vor allem, was vor dem Spiel abgelaufen ist, von der Polizei und den Medien falsch wiedergegeben. Ich war mit meinem 13-jährigen Sohn beim Fanmarsch dabei und war über die gewaltbereite Einstellung der Polizei und das übersensible Verhalten schockiert. So kann man auch provozieren. Wir verließen den Fanmarsch und waren vor diesem am Einlaßtor für die Blöcke 80-86. Als die Polizei wieder wild Reizgas versprühte, rannten viele Dynamofans davor weg und in Richtung Stadiontore. Die Ordner riefen, machten die Tore zu, wir wurden nicht mehr rein gelassen, obwohl unsere Karten schon abgerissen waren. Wir wurden am Tor eingequetscht und es trampelten viele Leuten auf uns herum, wir hatten Todesangst. Plötzlich gingen die Polizisten mit Schlagstöcken und Reizgas auf uns los, selbst vor meinem Kind machten sie nicht Halt. Ein zivieler Polizist aus Dresden rettete meinen Sohn, den ich eine viertelstunde nicht mehr wiederfand, völlig verängstigt und weinend. Wir hatten nichts getan und wurden verprügelt und mit Reizgas derartig besprüht, das wir behandelt werden mussten. Vielen Dank, dem zivielen Polizisten mit dem grünen Überzug "Polizei", das du mein Kind gerettet hast. Wir haben keinem Polizisten was getan und wurden nur angegriffen, weil wir Dynamofans waren. Das steht nirgends in der Presse, dafür entschuldigt sich kein Beamter !!! Das Verhalten der Beamten dort vor Ort war überzogen und inakzeptabel, da sie nicht mal vor Kindern halt machen. In München sind wir bei 15.000 Fans ohne Polizei ins Stadion und aus dem Stadion gelaufen. Und in Dortmund......Nicht alle Schuld trifft die Dynamofans, die Polizei hat ihr übriges dazu getan.Leider !!!

find ich auch erschreckend zu lesen....

es ist ja nichts neues dass willkürliche polizeigewalt anwendung findet. natürlich berichtet darüber niemand. aber dass gewalt auch gegengewalt erzeugt interessiert die einsatzleiter immer herzlich wenig. hauptsache nachher sind alle fussballfans verbrecher und werden so behandelt... :rolleyes:

Facebookseite: https://www.facebook.com/pages/Rog%C3%A…526599887390406
    Wir Gehen Voran - Als Euer Zwölfter Mann - Scheißegal Wie Weit - Ob Bei Sturm Oder Schnee - SUPER DEUTSCHLAND OLÉ :klatsch:

• S04Father
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.793
    • 27. Oktober 2011 um 22:53
    • #2.494

Sehe ich genau so....immer sind wir die schuldigen :rolleyes:

Zitat von Rogätzer

es ist ja nichts neues dass willkürliche polizeigewalt anwendung findet. natürlich berichtet darüber niemand. aber dass gewalt auch gegengewalt erzeugt interessiert die einsatzleiter immer herzlich wenig. hauptsache nachher sind alle fussballfans verbrecher und werden so behandelt... :rolleyes:

WM 2018: 61, 62, 64 :bier: :klatsch:

• Rogätzer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.022
    • 27. Oktober 2011 um 23:00
    • #2.495
    Zitat von S04Father

Sehe ich genau so....immer sind wir die schuldigen :rolleyes:

ich meine sicherlich gibts einige idioten die es verdient haben von den bullen verhaut zu werden. nur wird da in nem stadion leider kein unterschied gemacht... :autsch:

Wir Gehen Voran - Als Euer Zwölfter Mann - Scheißegal Wie Weit - Ob Bei Sturm Oder Schnee - SUPER DEUTSCHLAND OLÉ :klatsch:

• meschta
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.316
    • 27. Oktober 2011 um 23:19
    • #2.496
    Zitat von Schwabe90

Schwarzgelb Dynamo......

Ein Bericht eines Vaters, der am Dienstag mit seinem 13-jährigen Sohn in Dortmund dabei war. ....

mich würd mal interessieren was ein 13 jähriger (ok, mit seinem vater ) so
    spät noch in nem fussballstadion macht ? musste der am nächsten tag nich
    in die schule ? :gruebel: kein wunder das die schüler alle im unterricht einpennen :huebscher:
    :winke:

Bundesligist & Bayernopfergabe :winke:

Wettaußenstände: 1Kiste Bier nach Wahl für Wumpel da Augsburg am
    Ende der Saison vor Hoffe stand :zweifel:

1Kasten Zäpfle von Musti -> Absteiga-Wette Saison 2009/10 - ich warte...noch immer
    :whistling:

• Rogätzer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.022
    • 27. Oktober 2011 um 23:25
    • #2.497
    Zitat von meschta

in die schule ? :gruebel: kein wunder das die schüler alle im unterricht einpennen :huebscher:

vielleicht sind herbstferien??? :gruebel:

• ChrisSVB
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.058
    • 27. Oktober 2011 um 23:25
    • #2.498
    Zitat von meschta

Herbstferien in Sachsen!

dynamo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.732
    • 27. Oktober 2011 um 23:27
    • #2.499
    Zitat von Rogätzer

ich meine sicherlich gibts einige idioten die es verdient haben von den bullen verhaut zu werden. nur wird da in nem stadion leider kein unterschied gemacht... :autsch:

wieso im Stadion.:gruebel:
    Diese Aktionen passieren nur ausserhalb.

Auch dasselbe erlebt-
    Absolut kein Konzept für Fantrennung seitens der Dortmunder.
    Dabei war bekannt dass nicht Paderborn kommt, sondern Dresden.
    Dazu viel zu lasche Einlasskontrollen.
    Und nach dem Spiel alle Tore auf.:autsch::autsch::autsch::autsch:
    In anderen Stadion stehen wir manchmal noch ne Stunde rum:mrgreen:
    Pyroaktion vor Spielbeginn war ja in Ordnung. ( Ultras wollen auf Abrechen der vehandlung mit DFB aufmerksam machen, dass war zu erwarten )
    Dafür bekommt man ne Strafe und gut. Nur das Werfen auf Spielfeld und die Böller.:autsch::autsch::autsch::autsch:
    Ansonsten Abtransport nach Spielende:cry::autsch:
    Laserpointer von Dresdner :shock:, Götze stand mit Rücken bei der Ecke zum Dresdner Block:mrgreen:
    Das grösste war aber als euer Stadionsprecher uns bat doch bitte leise zu sein, wenn das Dortmundlied ( klingt übrigens sehr angestaubt nach 70 Jahre :mrgreen: )gespielt wird:mrgreen::autsch::shock:
    Ansonsten muss man sich schon für die wenigen Chaoten unter uns entschuldigen:winke:
    Uns hat der Ausflug trotzdem gefallen, stimmts pospo:mrgreen::klatsch::winke:
    Ach so, war am Freibad, dort wurde ich aber nicht gerade freundlich begrüsst, und bin dann wieder in Richtung Nordtribühne:winke::mrgreen:

WM 2006: 8 Spiele / EM 2008 7 Spiele / EM 2012 7 Spiele / WM 2018 3 Spiele / EM2020+1 1Spiel

WM2022 12 Spiele / EM 2024 5 Spiele

CL 2014

Olympia 2012 London 12 Sessions

Olympia 2024 31.7. - 11.8. ( 23 sessions )

SGD DK

• meschta
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.316
    • 27. Oktober 2011 um 23:33
    • #2.500
    Zitat von Rogätzer

vielleicht sind herbstferien??? :gruebel:

Zitat von ChrisSVB

Herbstferien in Sachsen!

:rolleyes: :winke:

Bundesligist & Bayernopfergabe :winke:

Wettaußenstände: 1Kiste Bier nach Wahl für Wumpel da Augsburg am
    Ende der Saison vor Hoffe stand :zweifel:

1Kasten Zäpfle von Musti -> Absteiga-Wette Saison 2009/10 - ich warte...noch immer
    :whistling:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Addi aus dem taunus

Micha-W 4. August 2025 um 06:25
  • Der Sky Deutschland Fred

Vantheman 4. August 2025 um 03:08
  • Schalke - Ticket - Diskussionsfred

MaxMH 4. August 2025 um 01:44
  • (B) Oasis London & Edinburgh

MaxMH 4. August 2025 um 01:33
  • Groundhopper-Touren

hanswurst 4. August 2025 um 00:28
  • UEFA Conference League 2025/26

DennisHopper 3. August 2025 um 23:28
  • Die Finals Dresden - Leichtathletik DM 2025

fctunnel 3. August 2025 um 23:23
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

flaschenbier 3. August 2025 um 23:18
  • Tomorrowland Tickets

qpipsge 3. August 2025 um 22:36
  • Eintracht Frankfurt

saschku 3. August 2025 um 22:22
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Rinnetaler 3. August 2025 um 22:20
  • Super League - Griechenland Thread

joness90 3. August 2025 um 22:02
  • Oasis Tour 2025

peksim 3. August 2025 um 21:56
  • 1.FC Kaiserlautern-Ticket-Diskussionthread

rosch92 3. August 2025 um 21:54
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

germ4nhunter 3. August 2025 um 21:44
  • Der F1-Fred

Icey245 3. August 2025 um 21:33
  • NFL + Fantasy Football

peksim 3. August 2025 um 21:25
  • FC Bayern München

Phil93257 3. August 2025 um 21:18
  • DAZN - Das Netflix des Sport

jpf 3. August 2025 um 21:12
  • NBA-Ticket-Laber-Thread (International Games 2026)

joh_2001 3. August 2025 um 20:11

Heiße Themen

• Archiv FC Bayern München

78.805 Antworten, 3.761.708 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

39.504 Antworten, 2.434.000 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

41.207 Antworten, 1.623.115 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Mönchengladbach

32.582 Antworten, 1.472.274 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Hamburger SV

23.989 Antworten, 1.076.512 Zugriffe, Vor 18 Jahren