Auswärtssieg!!!!!!
Der Beginn einer Serie
Auswärtssieg!!!!!!
Der Beginn einer Serie
Jetzt bist du der Chefkoch!
Viel Glück heute
scheiß randaleclub
scheiß randaleclub
echt ma
Da darf sich der Zweitligaaufsteiger einem Millionenpublikum präsentieren und dann sowas.
Da wäre imagemäßig deutlich mehr drin gewesen. Die extrem hohe Anzahl an Gästefans gerät dabei in den Hintergrund. Schade!
Alles bleibt wie es ist. Schublade auf, Dresden rein, Schublade zu.
Da darf sich der Zweitligaaufsteiger einem Millionenpublikum präsentieren und dann sowas.
Da wäre imagemäßig deutlich mehr drin gewesen. Die extrem hohe Anzahl an Gästefans gerät dabei in den Hintergrund. Schade!
Ich persönlich bin ja auch ein Pyrofreund, solang es im Block bleibt (!!). Ich hab auch nichts dagegen wenn sich Leute im Wald treffen und gegenseitig aufs Maul haun. Aber Böller werfen und die Toiletten, Verkaufsstände usw. anzuzünden und zu zerstören und 150.000 Euro Schaden an einem Stadion zu verursachen (um einmal die kolportierten Zahlen zu übernehmen), da fehlen mir echt die worte für
Das mit der hohen Anzahl an Gästefans is aber schon hervorzuheben, is schon erstaunlich wie laut die Dresdner auch vor dem TV Bildschirm sind Ich hätte Dresden den Sieg gegönnt, die Mannschaft hat sich gut verkauft
Ich persönlich bin ja auch ein Pyrofreund, solang es im Block bleibt (!!). Ich hab auch nichts dagegen wenn sich Leute im Wald treffen und gegenseitig aufs Maul haun. Aber Böller werfen und die Toiletten, Verkaufsstände usw. anzuzünden und zu zerstören und 150.000 Euro Schaden an einem Stadion zu verursachen (um einmal die kolportierten Zahlen zu übernehmen), da fehlen mir echt die worte für
Das mit der hohen Anzahl an Gästefans is aber schon hervorzuheben, is schon erstaunlich wie laut die Dresdner auch vor dem TV Bildschirm sind
Ich hätte Dresden den Sieg gegönnt, die Mannschaft hat sich gut verkauft
ach so, also wegen Dir hat die Polizei gegen die Bayern den Block gestürmt
ach so, also wegen Dir hat die Polizei gegen die Bayern den Block gestürmt
Never ever
und egal, zu wieviel prozent ultrahirn aus weissbrot besteht, so wissen die um die konsequenzen fuers image beim breiten publikum und um die konsequenzen fuer den verein, *******en drauf und werden trotzdem geduldet. ich werds nie verstehen.
Schwarzgelb Dynamo......
Nach den Pokalspiel am Dienstag zwischen der SG Dynamo Dresden gegen Borussia Dortmund und den Böllern sowie den Gewaltausbrüchen vor, während und nach dem Spiel, wird in der Presse und im TV nur noch Negatives über die SGD berichtet. Dass aber auch Gewalt an Dynamofans verübt wurde, wird leider auf keinem TV-Kanal oder in keiner Zeitung berichtet.
Ein Bericht eines Vaters, der am Dienstag mit seinem 13-jährigen Sohn in Dortmund dabei war. Vielleicht regt es einige zum nachdenken an:
Leider wird vieles, was am Dienstag abend in Dortmund abgelaufen ist, vor allem, was vor dem Spiel abgelaufen ist, von der Polizei und den Medien falsch wiedergegeben. Ich war mit meinem 13-jährigen Sohn beim Fanmarsch dabei und war über die gewaltbereite Einstellung der Polizei und das übersensible Verhalten schockiert. So kann man auch provozieren. Wir verließen den Fanmarsch und waren vor diesem am Einlaßtor für die Blöcke 80-86. Als die Polizei wieder wild Reizgas versprühte, rannten viele Dynamofans davor weg und in Richtung Stadiontore. Die Ordner riefen, machten die Tore zu, wir wurden nicht mehr rein gelassen, obwohl unsere Karten schon abgerissen waren. Wir wurden am Tor eingequetscht und es trampelten viele Leuten auf uns herum, wir hatten Todesangst. Plötzlich gingen die Polizisten mit Schlagstöcken und Reizgas auf uns los, selbst vor meinem Kind machten sie nicht Halt. Ein zivieler Polizist aus Dresden rettete meinen Sohn, den ich eine viertelstunde nicht mehr wiederfand, völlig verängstigt und weinend. Wir hatten nichts getan und wurden verprügelt und mit Reizgas derartig besprüht, das wir behandelt werden mussten. Vielen Dank, dem zivielen Polizisten mit dem grünen Überzug "Polizei", das du mein Kind gerettet hast. Wir haben keinem Polizisten was getan und wurden nur angegriffen, weil wir Dynamofans waren. Das steht nirgends in der Presse, dafür entschuldigt sich kein Beamter !!! Das Verhalten der Beamten dort vor Ort war überzogen und inakzeptabel, da sie nicht mal vor Kindern halt machen. In München sind wir bei 15.000 Fans ohne Polizei ins Stadion und aus dem Stadion gelaufen. Und in Dortmund......Nicht alle Schuld trifft die Dynamofans, die Polizei hat ihr übriges dazu getan.Leider !!!
find ich auch erschreckend zu lesen....
Schwarzgelb Dynamo......
Nach den Pokalspiel am Dienstag zwischen der SG Dynamo Dresden gegen Borussia Dortmund und den Böllern sowie den Gewaltausbrüchen vor, während und nach dem Spiel, wird in der Presse und im TV nur noch Negatives über die SGD berichtet. Dass aber auch Gewalt an Dynamofans verübt wurde, wird leider auf keinem TV-Kanal oder in keiner Zeitung berichtet.
Ein Bericht eines Vaters, der am Dienstag mit seinem 13-jährigen Sohn in Dortmund dabei war. Vielleicht regt es einige zum nachdenken an:
Leider wird vieles, was am Dienstag abend in Dortmund abgelaufen ist, vor allem, was vor dem Spiel abgelaufen ist, von der Polizei und den Medien falsch wiedergegeben. Ich war mit meinem 13-jährigen Sohn beim Fanmarsch dabei und war über die gewaltbereite Einstellung der Polizei und das übersensible Verhalten schockiert. So kann man auch provozieren. Wir verließen den Fanmarsch und waren vor diesem am Einlaßtor für die Blöcke 80-86. Als die Polizei wieder wild Reizgas versprühte, rannten viele Dynamofans davor weg und in Richtung Stadiontore. Die Ordner riefen, machten die Tore zu, wir wurden nicht mehr rein gelassen, obwohl unsere Karten schon abgerissen waren. Wir wurden am Tor eingequetscht und es trampelten viele Leuten auf uns herum, wir hatten Todesangst. Plötzlich gingen die Polizisten mit Schlagstöcken und Reizgas auf uns los, selbst vor meinem Kind machten sie nicht Halt. Ein zivieler Polizist aus Dresden rettete meinen Sohn, den ich eine viertelstunde nicht mehr wiederfand, völlig verängstigt und weinend. Wir hatten nichts getan und wurden verprügelt und mit Reizgas derartig besprüht, das wir behandelt werden mussten. Vielen Dank, dem zivielen Polizisten mit dem grünen Überzug "Polizei", das du mein Kind gerettet hast. Wir haben keinem Polizisten was getan und wurden nur angegriffen, weil wir Dynamofans waren. Das steht nirgends in der Presse, dafür entschuldigt sich kein Beamter !!! Das Verhalten der Beamten dort vor Ort war überzogen und inakzeptabel, da sie nicht mal vor Kindern halt machen. In München sind wir bei 15.000 Fans ohne Polizei ins Stadion und aus dem Stadion gelaufen. Und in Dortmund......Nicht alle Schuld trifft die Dynamofans, die Polizei hat ihr übriges dazu getan.Leider !!!find ich auch erschreckend zu lesen....
es ist ja nichts neues dass willkürliche polizeigewalt anwendung findet. natürlich berichtet darüber niemand. aber dass gewalt auch gegengewalt erzeugt interessiert die einsatzleiter immer herzlich wenig. hauptsache nachher sind alle fussballfans verbrecher und werden so behandelt...
Sehe ich genau so....immer sind wir die schuldigen
es ist ja nichts neues dass willkürliche polizeigewalt anwendung findet. natürlich berichtet darüber niemand. aber dass gewalt auch gegengewalt erzeugt interessiert die einsatzleiter immer herzlich wenig. hauptsache nachher sind alle fussballfans verbrecher und werden so behandelt...
Sehe ich genau so....immer sind wir die schuldigen
ich meine sicherlich gibts einige idioten die es verdient haben von den bullen verhaut zu werden. nur wird da in nem stadion leider kein unterschied gemacht...
Schwarzgelb Dynamo......
Ein Bericht eines Vaters, der am Dienstag mit seinem 13-jährigen Sohn in Dortmund dabei war. ....
mich würd mal interessieren was ein 13 jähriger (ok, mit seinem vater ) so
spät noch in nem fussballstadion macht ? musste der am nächsten tag nich
in die schule ? kein wunder das die schüler alle im unterricht einpennen
in die schule ?kein wunder das die schüler alle im unterricht einpennen
vielleicht sind herbstferien???
in die schule ?kein wunder das die schüler alle im unterricht einpennen
Herbstferien in Sachsen!
ich meine sicherlich gibts einige idioten die es verdient haben von den bullen verhaut zu werden. nur wird da in nem stadion leider kein unterschied gemacht...
wieso im Stadion.
Diese Aktionen passieren nur ausserhalb.
Auch dasselbe erlebt-
Absolut kein Konzept für Fantrennung seitens der Dortmunder.
Dabei war bekannt dass nicht Paderborn kommt, sondern Dresden.
Dazu viel zu lasche Einlasskontrollen.
Und nach dem Spiel alle Tore auf.
In anderen Stadion stehen wir manchmal noch ne Stunde rum
Pyroaktion vor Spielbeginn war ja in Ordnung. ( Ultras wollen auf Abrechen der vehandlung mit DFB aufmerksam machen, dass war zu erwarten )
Dafür bekommt man ne Strafe und gut. Nur das Werfen auf Spielfeld und die Böller.
Ansonsten Abtransport nach Spielende
Laserpointer von Dresdner , Götze stand mit Rücken bei der Ecke zum Dresdner Block
Das grösste war aber als euer Stadionsprecher uns bat doch bitte leise zu sein, wenn das Dortmundlied ( klingt übrigens sehr angestaubt nach 70 Jahre )gespielt wird
Ansonsten muss man sich schon für die wenigen Chaoten unter uns entschuldigen
Uns hat der Ausflug trotzdem gefallen, stimmts pospo
Ach so, war am Freibad, dort wurde ich aber nicht gerade freundlich begrüsst, und bin dann wieder in Richtung Nordtribühne
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!