Es kommt Bewegung in die Gesamtwertung!
Beiträge von Rogätzer
-
-
Allerdings wenn man ard und zdf guckt, werden selbst in den jahren wo man nicht wirklich favoriten hatte immer gerne der eindruck erweckt dass wss möglich wäre und dann wenn es logischerweise doch nicht so kommt, sieht das wieder wie ne Enttäuschung aus
Naja also letztes Jahr ist Karl in gelb nach Oberstdorf gekommen. Da kann man sich dann schon durchaus als Mitfavorit sehen.
-
Nichts neues wenns um die Vierschanzentournee geht.
Am Ende verkackens immer die DeutschenDas kann man so nur sagen, wenn man als Mitfavorit anreist. Das war aber nach den Vorleistungen in diesem Jahr nicht wirklich gegeben. In manchen vergangenen Jahren schon eher.
-
-
-
Mega-Wettkampf von Granerud und schon ein beachtlicher Vorsprung!
-
-
goldi?
ich schaue auf eurosport 4k … finde sehr lustig wieviele bildfehler zu sehen sind … die sollten es lieber lassen
Werner Schuster bei Eurosport Deutschland
-
sehr interessant wie ihr von eurem fernsehen manipuliert werdet. bei uns zeigen sie alle springer und deutsche sind auf plätzen 4 und 5
Also direkt hinter den Podestplätzen oder? Wo wenn nicht da ist vorne mit dabei?
Ich lausche übrigens einem deiner Landsmänner
-
Again what learned! Grad gegoogelt. Lustige Sprache dieses Österreichisch.
Dito
-
Zwei Deutsche vorne mit dabei. Also alles im Lot.
-
Du brauchst HD plus (einfach mal googeln)
Bin schon länger am googeln.
Scheinbar gibt es Eurosport 1 HD tatsächlich immer nur für Extrageld oder irgendwelche Abo´s. Unglaublich finde ich das heutzutage. So haben die doch kaum Zuschauer, wenn man das alles bei der Konkurrenz in viel besserer Qualität gucken kann. Eurosport ist doch kein klassischer Pay-TV-Sender...
-
yupp, mit den vieren ist zu rechnen, wobei Kraft gestern ziemlich platt war von einer Erkältung. Mal schauen, ob er heute besser drauf ist. Und ich glaube, dass sich noch einer dazwischen schiebt, den man jetzt noch nicht auf dem Zettel hat. Kobayashi, Stoch, Geiger, Wellinger oder vielleicht ein totaler Außenseiter? Spannend auf jeden Fall.
Also Geiger sehe ich bei der Tournee vielleicht hinter Kubacki, Lanisek und Granerud. Aber vor dem ganzen Rest. Und die drei vorne müssen auch erst achtmal liefern.
-
Das Bild bei Eurosport ist ja eine Katastrophe, wenn man kein HD hat. Aber die Tournee möchte ich unbedingt wie immer mit Werner Schuster am Mikro verfolgen.
Angeblich soll Europsort 1 HD ja auch über Satellit empfangabr sein. Aber irgendwie kriege ich das nicht gebacken. Hat da irgendjemand Ahnung von?
-
Sind schon ein paar Jahre immer die selben Nasen
Was ja überhaupt kein Problem darstellt, wenn sich alle eigentlich immer in den Top30 der Welt bewegen.
-
-
Ich fand das gestern ziemlich niveaulos.
Hat sich fast 20 Minuten an den Klimaklebern abgearbeitet - vielleicht sollte man sie nicht so in den Vordergrund stellen, das wollen sie ja doch nur.
Auf das Thema des Jahres "Putins Einmarsch in die Ukraine" wurde fast gar nicht eingegangen - auch fast keine Kritik an dem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg.
Dann kann man ja die Bundesregierung und insb. Habeck für die Maßnahmen zur Bewältigung der Energiekrise kritisieren - aber auch hier kein Wort an diejenigen, die uns die Suppe durch die Abhängigkeit von russischer Energie eingebrockt haben.
Wurde eigentlich ein CDU-Politiker kritisiert? z.B. Merz für seine unsägliche Aussage zum Sozialtourismus ukrainischer Flüchtlinge oder das Schweigen von Merz zu den Aussagen des Bautzener Landrats? Oder zu AfD-Unterstützer Kretzschmer?Also ich fand es auch furchtbar und habe nach 15-20 Minuten weggeschaltet.
-
Klar doch , am besten 5er Kombi mit Mali , Tschad , Niger , Sudan und Äthiopien
Piratenparty in Somalia
-
Vielleicht sollte man einfach solange weiter boykottieren, bis die FIFA endlich einknickt und die WM grundsätzlich nach Europa vergibt
...außer natürlich nach Frankreich, da will ja keiner hin
Balkan-WM
-
https://www.sportschau.de/wintersport/sk…reende-100.html
Der Kugelblitz haut in Sack