werden die nationalen Kontingente jetzt auch über die UEFA abgewickelt?
Glaube kaum oder?
klingt aber irgendwie so... ![]()
werden die nationalen Kontingente jetzt auch über die UEFA abgewickelt?
Glaube kaum oder?
klingt aber irgendwie so... ![]()
so ein feiges ********* ![]()
![]()
bei mir im garten hängt jetzt statt deutschlandfahne ne norwegenfahne auf halbmast ![]()
Keine Frage, es war absolut granatenmäßig, wie da jeder einzelne aufgetreten ist. Und das trifft ja auch seit Jahren auf fast alle U-Teams zu.
Sicher ist es für einen so jungen Menschen nicht immer einfach, so eine Entscheidung zu treffen. Nur es darf im Alter von 16 bis 21 nicht zum Länderhopping werden und solche Blüten treiben wie hier:
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbn…rt11635,1354552]Rätsel um Neuzugang:*Für welches Land läuft Leitner auf?*-* Ruhr Nachrichten[/url]
![]()
![]()
![]()
ansonsten natürlich absolute zustimmung ![]()
Das a und O für ein modernes, aufstrebendes Forum
Meldet euch wenn die Kollekschion da is
und wer modelt bei der modenschau? ![]()
mörtschendaising ![]()
![]()
![]()
foto??? ![]()
der personalisierte schal ist gerade anerschienen. nur weiß ich jetzt nicht so recht was ich mit nem schal mit meinem namen drauf anfangen soll... ![]()
![]()
die 15jährige tina kommt von ihrer erstens richtigen party nach hause. als die mutter fragt ob sie denn artig war antwortet die überglückliche tina: "mutti, der sven hat gesagt ich war sogar großartig."
![]()
![]()
![]()
Morgen 23:15 ZDF: "66/67 Fairplay war gestern"
nachtschicht ![]()
![]()
![]()
das is ja wiederlich
![]()
Sicher, die sieht im offiziellen Fifa Kostüm ganz nett aus, musste ich beim Halbfinale feststellen
.
Aber wie können wir sie im Finale unterstuetzen ?
Bei jedem Pfiff jubeln ?
während des ganzen spiels "bibiana ole" singen ![]()
*ohm* Deutschland in die Ukraine, Deutschland in die Ukraine *ohm*
genauso siehts aus ![]()
Alles anzeigen24er runde bringt allen mehr geld
24er runde fordert fussball in den ländern die normalerweise nicht dabei sein können
24er runde gibt mehr spielern die chance sich diversen managers zu zeigen
24er runde bringt mehr zeit und raum für die werbung
24er runde ist fader für die fans
such dir einfach was aus
UND JETZT BACK TO TOPIC!!!!
hab nichts vernünftiges rausfinden können ![]()
das mit der 24-tems-em is absoluter käse. erstens is der modus bei der endrunde völlig behindert und zweitens war der vorteil der euro immer die große leistungsdichte schon in der vorrunde. das war wesentlich spannender als beispielsweise bei ner wm.... ![]()
![]()
![]()
Was nehmen die nochmal zur Grundlage?
Auf der aktuellen Weltranglste steht Frankreich zumindest hinter den beiden.Das wäre schon eine anspruchsvollere Gruppe wenn wir tatsächlich Frankreich bekommen würden
oh das hätt ich nicht gedacht. 2 qualispiele gegen frankreich wären natürlich weltklasse ![]()
![]()
und angst hätt ich da auch nicht. wir sind wir stark und konstant genug um frankreich zu packen ![]()
![]()
![]()
aber erstmal die auslosung abwarten ![]()
![]()
![]()