wo kann man die fahrende s-bahn sehen? ![]()
Beiträge von Rogätzer
-
-
Das ist doch aber das gute bei St Pauli: Da sie keine Leistungsträger haben, ist es auch egal wer in der braunen Masse ausfällt.

was ist mit der NPD???

-
Alles anzeigen
Zur Info:

"Am 31. März ist der Kartenverkauf für die Endrunde der UEFA-Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine vom 8. Juni bis 1. Juli 2012 zu Ende gegangen. Insgesamt sind von den Fans weltweit beeindruckende 12 149 425 Ticketanfragen eingegangen. Damit wurde im Rahmen der EM-Endrunde ein neuer Rekord erreicht und das Interesse an Karten stieg im Vergleich zur UEFA EURO 2008 um mehr als 17 %.
Die Kartenanfragen kamen aus 206 Ländern weltweit und die Nachfrage für die verschiedenen Arten von verfügbaren Tickets für die UEFA EURO 2012 übersteigt das Angebot für alle Spiele der Endrunde. Dies bedeutet, dass die Karten mittels einer Verlosung vergeben werden. Die Verlosungen werden zwischen dem 19. und 22. April von der UEFA unter notarieller Aufsicht durchgeführt, erfolgreiche Antragsteller werden noch vor Ende April per E-Mail informiert.
In Polen und der Ukraine ist das Interesse an Karten beachtlich. Knapp 88 % der gesamten Anfragen stammen aus den beiden Ausrichterländern. Anhand der hohen Anzahl an Anträgen aus Deutschland (2,82 %), Russland (1,16 %) und der Schweiz (1 %) wird deutlich, wie groß der Wunsch der Fans ist, die UEFA EURO 2012 in Polen und der Ukraine mitzuerleben.
Der riesige Erfolg des Kartenverkaufs zeugt von dem enormen Interesse der Fußballfans an der UEFA EURO 2012 und beweist eindeutig, dass die Endrunde nicht nur von den beiden Ausrichterländern sehnlich erwartet wird. Weltweit freuen sich Millionen von Fans auf den Sommer 2012 und das dreiwöchige Fußballfest mit den besten Nationalmannschaften Europas in Polen und der Ukraine."
Quelle: Großer Ansturm auf Tickets der UEFA EURO 2012 ? UEFA.com
wen wunderts bei kartenpreisen von 30 euro...

wesentlich merkwürdiger finde ich, dass die inzestler nicht die topbesteller (außer den gastgebern) sind. wurden die etwa durch das 4 zu 1 letzten sommer zur besinnung gebracht

-
Letzte Bestellung von mir kurz nach 0 Uhr und trotzdem eine Bestätigungsmail.
hab auch nach 23 uhr noch mehrere anträge fertig gemacht und immer sofort die bestätigungsmail erhalten

-
in der baaayernliga...

-
wenn er bleibt

naja also olic wird ja nun auch bald wieder fit

-
ach ja, ich bin weiblich, 17, ungebunden und hab grosse tüten und bin fan von FC shefiff

zum rauchen?

-
dat is doch nen dreckiger polacke

trotzdem spielt er für deutschland sehr erfolgreich

-
Herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen und danke für viele Tore und viel Leidenschaft in der Nationalelf!!!

Glückwunsch, Miro! - Nationalelf - Bildergalerie - kicker online
-
die befürchten ein zu spät kommen von zehntausenden studenten? wenn selbst die hochschüler nicht in der lage sind ne uhr umzustellen, na dann gute nacht türkei...

-
die ganzen stinker bei mir in der arbeit(ungelernte hilfskräfte) sind übrigens
alle der gleichen meinung.
lieber in der bayernliga als in der aa
für die ist das die bessere lösung sag ich mal und für uns auch
endlich rote sitzschalen

-
url=http://www.wochenanzeiger.de/article/108307.html]„Keine Rettung um jeden Preis“ - Öffentliche Erklärung der 1860-Fanszene[/url]
natürlich wäre das langfristig für die löwen die beste variante. nur fehlt mir der glaube, dass es soweit kommt...
-
eine kleine spende, eine kleine spende, sechzig is total am ende

-
-
seid mal nicht so gehässig hier. das kann doch jedem mal passieren

-
Ist doch im Endeffekt alles Kindergarten....

aber zu lustig

-

zu geil. keiner will gegen die blödmänner spielen.

-
nicht das millerntor?!

nächstes jahr bestimmt wieder

-
Was hat zu Guttenberg und der FCB dieses Jahr gemeinsam????
hahah -------------------> keinen Titel

-
alles gute und danke für die eintracht-karten