ha ho he hertha bsc
![]()
Beiträge von Rogätzer
-
-
heute MUSS ein auswärtssieg her. dann sind wir wieder halbwegs dran. wenn heute nicht gewonnen wird, denk ich mal wirds nichts mehr werden mit dem klassenerhalt...

-
sehr schade dass oberneuland gestern verloren hat

-
Ach ja, die gute alte Fernsehzeit

Mein Favorit: Nennen Sie einen Ort mit wenig Beinfreiheit: "Spanien"
also manche menschen sind echt zu köstlich...

-
fussballfans sind alles verbrecher

-
-
und wieder einen schritt zurück gemacht

-
Klaus Allofs hatte sich vor kurzem auch so geäußert, dass wohl noch in diesem Herbst ein LS nach Bremen vergeben wird wenn Deutschland keine EM-Relegation spielen muss. Hatte mich schon auf ein Spiel hier gegen Holland gefreut. Echt schade.
Ich habe aber aufgegeben mich über die Ansetzungen der Spielorte zu wundern, die machen beim DFB doch sowieso was sie wollen.

ja selbst wenn man weiß dass man es nicht ändern kann, bekommt doch immer wieder ne gewisse wut über manche entscheidungen

-
Eigentlich wäre Bremen mal wieder dran zumal das Stadion nun fertig ist.
ja ich hatte eigentlich auch gedacht dass bremen mit dem "neuen" stadion das testspiel im november bekommt. aber nein hauptsache hoppenheim bekommt nen länderspiel.

-
das geht noch um.

dafür rebensburg aber überragend heute - alle deklassiert.
viel schlimmer aber noch die biathlon staffel, beim letzten wechsel noch 1. und dann nur 7. - enttäuschend.

immerhin gabs nen doppelsieg in der nord. kombi - aber leider nur weltcup

Heja Norge

-
WM-Quali -gegen Liechtenstein, Färöer, Andorra oder San Marino.
Jede Wette!
Ich hatte schon fast aufgehört mich drüber aufzuregen...
und nicht mal mehr das. letztes spiel im märz 2009. da es dieses jahr wohl nichts mehr wird, werdens wohl bald 3 jahre ohne länderspiel in leipzig

-
im winter ganz sicher nicht. haben kein geld mehr für streusalz o.ä.

doch noch nicht im november. unser streusalz reicht immer bis mitte dezember

-
Alles anzeigen
29. Februar 2012: Deutschland-Frankreich
5. März 2014: Frankreich-Deutschland
(Spielorte noch offen)
Zudem falls sich beide Teams direkt für die Euro 2012 qualifizieren:
15. November 2011: Deutschland-Niederlande in Hamburg
Quelle: News auf dfb.de

war das spiel gegen holland nicht für den 12. geplant?

und warum denn ausgerechnet in hamburg? wann is denn leipzig mal wieder dran

-
perfekt, genau das hab ich gesucht:
danke!
wie wäre es mit deutschland gg kasachstan aufm betze?

-
was is denn das für ne seite und was haben die für preise?

-

Maskottchen stirbt nach Tritt des Gegners - kicker.tv - Int. Fußball - Video - kicker onlineKids, ab Sekunde 8 wegkucken.

Das wär doch ma was für den Hennes. :):)
hatten wir das hier nicht schon letzte woche?

-
Jawoll! Die Töre, die Töre, die AMATEURE!!!

-
Quelle: [url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=16635754.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
Jupp Heynckes soll wohl im Sommer erscheinen

wie wäre es denn mit einem trainertausch zwischen bayern und bayer?

dann müsste sich der LvG mit balle rumärgern
-
eine kleine Gruppe der Fans trift es wohl eher

und du glaubst ja wohl nicht ernsthaft, dass du als Torwart es mit so einer Losereinstellung in die Weltklasse schaffst, oder?
Der neuer ist doch nicht blöde, der weiß schon ganz genau, dass es sich dabei maximal um eine schwere Starphase handeln würde, hält er normal, ist er spätestens zur Winterpause der gefeierte Held
bis jetzt war auf schalke immer der gefeierte held. er kennt doch noch gar keinen gegenwind... was jetzt nicht heißen soll, dass ich ihm nicht zutraue damit klarzukommen

-
Ich glaube das Thema ist mehr oder weniger schon durch, zumindestens zwischen Bayern und Neuer.

Und warum sollte er nicht wechseln? Weil da ein paar Idioten in der Kurve schreien? Die hören doch ganz schnell auf, wenn er den ersten entscheidenden Elfer gehalten hat. Das geht in erster Linie über Leistung.
Schweinsteiger haben se vor einem Jahr auch ausgepfiffen und jetzt ist er der Überheld.

weil er es doch gar nicht nötig hätte zu einem verein zu wechseln, der 1. zur zeit auch nicht gaerade glänzend da steht und 2. bei dem ihm die fans schon vorher äußerst negativ gestimmt sind. er wird nämlich auch genügend angebote von ausländischen topvereinen bekommen.
und bei seinen schalker freunden macht er sich damit auch nicht beliebter

oder ist er menschlich so stark und steht über diesen faktoren und versucht sich trotz dieses gegenwindes bei bayern durchzusetzen? ich weiß es nicht