und ihr habt ihn immer gemobbt
Wer?
und ihr habt ihn immer gemobbt
Wer?
Probetraining war heute. Der Ältere hat wohl gut gefallen und darf nächste Woche wiederkommen und 5 Tage mittrainieren. Ich werte das absolut als Erfolg.
Der Jüngere ist wohl noch nicht soweit. Müssen wir noch überlegen, wie wir da weitermachen.
Beim großen SV Concordia Rogätz ist noch Platz im Kader. Da waren es gestern nur 19 Spieler beim Training.
hat Jogi sich für 2012 bei den Italiener revanchieren können...ohne die 3 Punkte gegen uns wäre nordmazedonien nicht zweiter geworden...
Welch ein masterplan
Der alte Fuchs
FIFA WM 2022 |
PLANUNG FÜR FAN-UNTERKUNFT IN KATAR LÄUFT |
Die Weltmeisterschaft in Katar beginnt zwar erst in acht Monaten, doch der Fan Club Nationalmannschaft war bereits vor Ort, um Unterkünfte zu inspizieren, die sich für eine Fan-Camp eignen. Erste vielversprechende Gespräche mit passenden Locations in Doha wurden geführt. Von der Hauptstadt aus sind alle Stadien gut erreichbar. Der Fan Club ist optimistisch, dass in Zusammenarbeit mit dem DFB-Reisebüro ein attraktives und kostengünstiges Angebot für Fan-Club-Mitglieder vor Ort angeboten werden kann. Bereits bei vergangenen Turnieren war der „Place to be" beim Fan Club Nationalmannschaft. Ob Fan-Village in Südafrika, Fan Club-Ressort in Brasilien oder Fan-Camp in Russland: Die schöne Tradition soll auch in diesem Jahr fortgeführt werden. |
Auswärtsspieltour in Paris, Amsterdam und London
https://www.kicker.de/flicks-erster-…-894483/artikel
Was hat der Draxler denn dieses Jahr geleistet, was auch nur in irgendeiner Weise eine Nominierung rechtfertigen würde? Für Messi und Neymi die Bälle aufgepumpt?
Wenn er das für Messi und Neymar macht, dann kann er das ja auch für Müller und Neuer machen.
wusstet ihr das man mit ca. 30 teelföffeln sperma die ganze frauenwelT auf der erde befruchten könnte
Hast du das schon getestet?
Grüße Meiner
Platz 2 wäre auch schön
Sicherlich
Sieht gut aus für Vanessa Voigt mit dem 1.Weltcup Sieg
Lass dich nicht von dem ahnungslosen ARD-Kommentator auf die falsche Spur bringen
15 Sportlerinnen im Ziel und der faselt vom Weltcupsieg
Man kann sich gar nicht vorstellen, dass sowas ernst gemeint ist oder?
du meinst in oman schlafen
Als Boykott gegen Katar
Mit genug Bier ging es
Dass es momentan wichtigeres gibt ist mir übrigens klar und will auch nicht pietatlos rüberkommen.
Bekomm momentan auch eher wenig aus Europa mit, da ich gerade quer durch Mexiko reise, weshalb ich vielleicht auch zuviel Zeit habe um an sowas wie Fussball zu denken.Die Einnahmen der Spiele könnte man aber ja in jedem Fall an humanitäre Zwecke in der Ukraine spenden, evtl. sogar aller WM-Playoffs aus Europa.
Du brauchst dich nicht entschuldigen. Wir sind ein Fußballforum. Und in einem solchen ist es durchaus üblich sich über Fußball auszutauschen. Wenn wir jetzt über nichts anderes als die Ukraine sprechen, ist auch keinem Ukrainer geholfen!
Also meiner Meinung nach müsste eigentlich Russland bei Ausschluss durch den nächstbesten der Gruppe ersetzt werden. Wäre für mich dann Slowakei vs. Polen (mich wundert es, dass ich bisher hierzu nirgends etwas gelesen habe).
Ich hoffe, dass die Ukraine irgendwie spielen kann. Eine Verlegung halte ich aber wegen des internationalen Spielplans nicht für möglich, zudem auch nicht klar ist, wann es dort eine Besserung gibt. Was macht man, wenn Ende des Jahres immer noch Gefechte dort laufen? Eine Wildcard empfände ich aus sportlicher Sicht als lächerlich. Sollte die Ukraine aus verständlichen Gründen nicht antreten, dann sollte man meiner Meinung nach Finnland die Chance geben, das Playoff auszutragen.
Ist jedenfalls beides fairer als Schottland und Polen ein Freilos zu geben und auch fairer gegenüber den in der Gruppe knapp unterlegenen Teams.
Bitte aber meinen Beitrag nicht falsch verstehen, die Welt hat zurzeit sicher andere Probleme als Fussball.
Aber welche Berechtigung hat denn die Mannschaft, die in der Gruppe hinter Russland geblieben ist, die Play-Offs zu spielen? Sorry, aber dies fände ich überhaupt nicht logisch.
Eigentlich kein schlechter Zeitpunkt für nen DAX-ETF oder?