Starker Erster Lauf vom Bobteam Laura Nolte
Mariama Jamanka ebenfalls
Mariama Jamanka ebenfalls
Wir haben dann den Laptop angestöpselt und problemlos geguckt. Mir wurde dadurch aber auch bewusst: Bei Olympia weiß zumindest ich nicht, zu welcher Stunde man abends wo einschaltet, um alles Wichtige mitzubekommen, was am Tag passiert ist. Ich konnte jetzt nicht sagen "Wir machen um 19:00 Eurosport an und dann siehst du nen Bericht vom Eiskunstlaufen". Fand es auch etwas komisch, dass um 20:00 Olympic Hockey Night läuft - so wichtig ist Eishockey dann ja echt nicht bei Olympia, und das sage ich als Fan.
Keine Ahnung, ob das bei dir schon zum Abend gehört. Aber ab 17 Uhr kommt bei Eurosport immer Hambüchen & Friends. Dort werden alle Wettkämpfe des Tages im Studio mit den jeweiligen Experten ausgewertet. Mir gefällt die Sendung sehr gut. Wie letztes Mal schon. Da hieß es aber "TeamD" und wurde direkt aus dem Deutschen Haus in Südkorea gesendet. Danach kommt um 18 Uhr noch eine 15minütige Zusammenfassung der Medaillenentscheidungen. Danach werden die Wettkämpfe lose und nicht immer vollständig wiederholt, bevor diese Hockeynight startet.
Da ist noch nichts gegessen
OK, jetzt ist es wirklich durch...
Und wieder beim Stehenschießen.
Man man, da war heute doch was drin
Da ist noch nichts gegessen
An der ersten Tankstelle nach der Grenze (ca.2km) gibts immer das erste Fahrerbier. Von da sinds noch ca. 45 Minuten bis Rijeka
Don´t Drink And Drive
Keine Ahnung , warum der Trainer Frenzel statt Ridzek genommen .
So schlägt man sich selbst
Weil Rydzek mit der Großschanze nicht klargekommen ist und schon nach dem Springen einen riesen Rückstand produziert hätte...
Er hat öfter mal Momente wo er abreißen lassen muss. Meistens kämpft er sich dann aber wie aus dem Nichts wieder ran. Wir hoffen mal das Beste...
Hoffentlich kriegen wir den Lamparter jetzt halbwegs gehalten...
holt der da gerade auf 1km 17 Sekunden auf??
Einfach mal kurz Ernst machen
Auf geht´s Julian, Manu, Effe und Vince!!!
Warum nicht? Das ist der Thawb (oder wie dieser lustige arabische Umhang heißt) unserer Nationalelf!
Also ich wüsste nicht, warum das nicht Gold werden kann. Die Norweger und Ösis sind läuferisch nicht viel stärker als wir aufgestellt und 10 Sekunden sind in dem Wettbewerb gar nichts. Guter Tag, gute Ski und gute Taktik - dann verteidigen wir den Titel.
Ich weiß gar nicht für wen ich mich mehr freue. Für die beiden Mädels oder für den unermüdlichen Peter Schlickenrieder mit seinem Trainerteam. Ein unfassbarer Erfolg und eine überragende Leistung!!!
Das wäre eine positive Überraschung. Katha ist keine Sprinterin und Vicci keine Klassikspezialistin. Top 6 wäre schon sehr ordentlich für die beiden!
Komplett sprachlos
Im Langlauf der Damen lief es im Vorlauf des Teamsprints doch ganz gut. Da sollte doch die nächste Medaille drin sein.
Das wäre eine positive Überraschung. Katha ist keine Sprinterin und Vicci keine Klassikspezialistin. Top 6 wäre schon sehr ordentlich für die beiden!
Hier ist vieles möglich
Es ist alles bereitet für einen Hundertstelkrimi nachher im zweiten Slalomdurchgang!