Kann sie gerne trösten
Dann musst du dich aber mit ihrem Bob-Freund anlegen ![]()
Kann sie gerne trösten
Dann musst du dich aber mit ihrem Bob-Freund anlegen ![]()
Biathlon Mixed ist auch so ein Beispiel... sowas ist immer das beste Beispiel wenn davon die Rede ist, dass das Olympische Programm zu aufgeblasen ist. Diese ganzen Mixed-Wettbewerbe sind irgendwie so ein "moderner Zeitgeist -Dingens"...
Finde ich auch. Gut, dass zumindest diese Suspekte Single-Mixed-Staffel noch nicht dabei ist. ![]()
Puh…was ein Start beim Biathlon. Da kannst nach 10min die Medaille quasi abschreiben
Sehr schade für die sympathische Vanessa ![]()
ändert nix an der sache dass ich es googeln musste. abgesehen davon sind die letzten vier olympischen spiele in zeitrechnung einiger leute “ewig“ und bei den anderen “seit kurzem“
Alles klar ![]()
skiathlon musste ich googeln … bald wird auch schneeballschlacht olympisch
Der Skiathlon ist doch schon ewig im Programm ![]()
gut gelungen, finde ich
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Herrlich ![]()
In meinem Verständnis sind Skirennen immer Vormittags, scheint dafür gute Gründe zu geben. Das kann Pek sicher am besten erklären, Abfahrt, das ist ja seine einzige wirkliche Expertise.
Ok Football kennt er sich auch ein bisschen aus
Einige Slalomhänge sind ja mit Flutlicht ausgestattet und erlauben daher Nachtrennen. Aber die Pisten sind ja relativ kurz.
Wobei man den größenwahnsinnigen Chinesen auch die Beflutung des kompletten Abfahrtshanges zugetraut hätte ![]()
Also 15 Uhr bei 17:30 Sonnenuntergang wäre schon grenzwertig. Die müssen ja jede Unebenheit erkennen können. Gibt nix schlimmeres in den Speeddisziplinen als diffuses Licht.
So ist es. Vollkommen klar, dass diese Rennen früh starten müssen. Man muss ja auch Pausen wegen Stürzen, Verschiebungen wegen Wetter usw. einplanen... ![]()
Sind ja nur 7 Stunden Zeitverschiebung. Man hätte es auf 8 Uhr legen können mit 15 Uhr Ortszeit.
Hast du hier schon mal eine Abfahrt um 15 Uhr Ortszeit erlebt? ![]()
Dachte auch Berlin wäre diesen Sommer dran gewesen ![]()
Aber Berlin wollte die Inzestler nach den Ausschreitungen letztes Mal wahrscheinlich nicht wieder in der Stadt haben ![]()
Schaue mir gerade die erste Doku von 20:15 Uhr an.
Die Bobbahn hat 2,3 Milliarden gekostet.
![]()
Bob- und Rodelbahn bitte ![]()
Linus Strasser holt sich Schladming
Starker Auftritt ![]()
Das Video müsste auf Höhe Schopsdorf in Richtung Magdeburg gedreht wurden sein. ![]()
Sauber Romed
![]()
Die wird von Fahrer zu Fahrer schneller
Hab mich auch ganz schön gewundert ![]()
Es wird sich sicherlich zwischen Rom und Turin entscheiden... ![]()