In den Wald, wie bei den Ösis
![]()
Ich hatte erst Ossis gelesen
In den Wald, wie bei den Ösis
![]()
Ich hatte erst Ossis gelesen
Also wenn ich mit 250 auf ein 50er Schild zufahre klappt das auch selten dass ich schon auf Höhe des Schildes 50 drauf habe
das war natürlich NICHT das Zahlenbeispiel, das ich meinte
Unser Papst ist auch nur ein Mann
https://www.abendzeitung-muenchen.de/promis/papst-l…skus-art-684576
https://www.welt.de/vermischtes/li…aliens-aus.html
Der vergleichsweise harte Lockdown im australischen Bundesstaat South Australia ist der Regierung zufolge durch eine Lüge ausgelöst worden.
Ein erkrankter Mann habe zu seiner Ansteckung in einem Restaurant angegeben, sich dort nur schnell eine Pizza gekauft zu haben, sagt Ministerpräsident Steven Marshall. Daher hätten die Behörden angenommen, dass es sich um einen äußert ansteckenden Virusstrang handeln müsse.
Tatsächlich habe der Mann dort mehrere Schichten lang neben einem kranken Kollegen gearbeitet. „Wir wissen jetzt, dass sie gelogen haben“, sagt Marshall, ohne auf ein Motiv einzugehen. Er sei ausgesprochen sauer. Die Maßnahmen sollen nun früher aufgehoben werden als zunächst geplant.
medizinalkohol verdünnt trinken geht, kenne einige die es im rausch gemacht haben, die russen haben es vllt. ein wenig verwechselt
Jana aus Kassel hat sich auch ganz nach vorne katapultiert
Peinlich.
das ist schon unglaublich
man muss auch mal ein Zeichen setzen und zeigen, dass man nicht alles mit sich machen lässt
man muss auch mal ein Zeichen setzen und zeigen, dass man nicht alles mit sich machen lässt
![]()
Was der Verein mit dem armen Jungen macht ist tatsächlich unter aller Sau. Erinnert stark an den BVB und Dembele oder das Mobbing bei Schalke gegen den Weltklassespieler Max Meyer.
Was der Verein mit dem armen Jungen macht ist tatsächlich unter aller Sau. Erinnert stark an den BVB und Dembele oder das Mobbing bei Schalke gegen den Weltklassespieler Max Meyer.
BVB mit Ciro nicht vergessen
BVB mit Ciro nicht vergessen
Auf jeden Fall. Den armen Jungen nicht mal zu Essen einzuladen geht gar nicht.
Btw: Auffällige Häufung beim BVB, oder?
Auf jeden Fall. Den armen Jungen nicht mal zu Essen einzuladen geht gar nicht.
Btw: Auffällige Häufung beim BVB, oder?
Scheint generell ein rauer Wind bei euch im Pott zu wehen - damit kommt nicht jeder klar
Scheint nicht so die Woche von Uerdingen zu sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!