Beiträge von Rogätzer
-
-
-
Cashback denke ich.
Corporate Benefits
Wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst

-
Alles gut. Aufgrund des Datums habe ich versucht, das an @Rogätzer zu delegieren, er hat zum Sonntag Zeit dafür. Da ist noch weniger los in Sachsen-Anhalt als in der Woche
.Am Sonntag ist es immer schlecht

Aber ich habe auch keine anderen Infos, als dass es ohne Zuschauer stattfindet

-
Dann können Süle, Robin Koch und Ginter einpacken
Mit nur einem Verteidiger spielt es sich aber auch nicht sonderlich gut...

-
kurze schwere krankheit - nicht schön sowas und schon gar nicht mit 47

Auch wenn ich ihn nicht kenne: arg früh...

-
Krasse Scheiße

-
11Freunde zu Lehmann - lesenswert!
Was hat denn der Typ für Kracher zu den Themen Enke und Hitzlsperger rausgehauen? Unglaublich...

-
Unser Sommermärchen - Keeper ...

Wie dämlich...

-
Also wenn er in Asien in einem Penthouse sitzt, interessiert das da keine Sau, weil ihn keine Sau kennt. In den USA ebenso.
Das denke ich ebenfalls

-
Ich glaube wegen seines Bekanntheitsgrades kann er trotz gefülltem Bankkonto nirgends neustarten. Spätestens nach einiger Zeit erkennt ihn ein Tourist oder der „investigative“ BILD Reporter und informiert die Einheimischen. Sicher und unbeschwert Leben kann der sicherlich nicht mehr.
Selber Schuld.Na dafür ist die Welt dann doch etwas zu groß. Und so bekannt ist sein Gesicht heute dann wohl doch nicht mehr. Mal abseits von Fußballfachforen gesehen...

-
https://www.sportschau.de/fussball/dfb-k…oering-100.html
Wahrscheinlich müsste man mal das gesamte Präsidium austauschen...

-
-
-
-
So und nicht anders. Natürlich werden die Bayern, von wem auch immer, Kohle erhalten. Wer davon ausgeht das Flick einfach seinen Vertrag auflöst und fast Übergangslos beim DFB anheuert, Bayern aber die Ablöse für den neuen Trainer alleine aufbringen soll, dem ist nicht zu helfen.
Naja, aber Bayern war auch strategisch so clever veranlagt, einen Alaba in bester Form und bestem Alter ablösefrei ziehen lassen zu müssen...

-
Keine Ahnung ob das in irgendeiner Satzung verboten ist. Aber in einer Zeit, in der viele seiner Mitgliedsvereine, auch auf Grund von Corona, ums Überleben kämpfen, würde es glaube ich sehr unpopulär rüberkommen für den neuen Bundestrainer mehrere Millionen Euro Ablöse abzudrücken.

-
Im Radio läuft gerade "I only want to be with you"

-
Frage als Laie:
Warum verzichtet man freiwillig auf die Tour und fährt lieber Giro? Ist das nicht wie wenn man lieber Europa League als die Champions League spielt? Oder hat er da einfach größere Siegchancen?Das diesjährige Profil der Tour schätzt Buchmann so ein, dass es seinen Stärken nicht so entgegen kommt

-
Geht hier um ein zukünftiges Konzert von Heino in Düsseldorf.
Der Trottel ist aber hier nicht Heino selbst, sondern der Intendant der Tonhalle.
https://www.welt.de/regionales/nrw…te.onsitesearchWas für ein Unfug