Wir sollten helfen. Wer hat Referenzen, wer macht es? Wer als Zuschauer auf Schalke, in Oberhof oder Ruhpolding dabei war, sollte gute Chancen haben.
Link zur Bewerbung: https://t.co/HZvPsuZu9g?amp=1
Verdammt. Ich kann leider kein estnisch...
![]()
Wir sollten helfen. Wer hat Referenzen, wer macht es? Wer als Zuschauer auf Schalke, in Oberhof oder Ruhpolding dabei war, sollte gute Chancen haben.
Link zur Bewerbung: https://t.co/HZvPsuZu9g?amp=1
Verdammt. Ich kann leider kein estnisch...
![]()
Am Donnerstag noch 20 Grad hier und jetzt Schneetreiben
![]()
April, April, der weiß nicht was er will ![]()
Bei Havertz darf man aber nicht vergessen, das er aktuell kein Stammspieler ist. Das muss er sich bei Tuchel erst erarbeiten. Ohne Stammspieler im Verein zu sein, als Führungskraft in der N11 performen, stelle ich mir schwer vor
Da hat Havertz ja das Glück, dass die wenigsten mit 21 Führungskräfte der Nationalelf waren. Da ist noch viel Zeit zur Entwicklung vorhanden. Von daher sollte man da vielleicht jetzt noch keinen Stempel drunter machen!
also keine ahnung wieso der eine mimose ist aber davon mal ab...der ist noch so jung, vielleicht entwickelt der sich zum führungsspieler, nicht diesen sommer und ggfs. nicht für katar, aber vielleicht für die zeit danach. ich frage mich wie man dem das zur jetzigen zeit einfach absprechen kann sich dahin zu entwickeln...
als die blödelnden spaßvögel poldi und schweini einst ins nationalteam kamen konnte man auch nicht ahnen das schweinsteiger mal kopf und anführer der WELTMEISTER-mannschaft werden würde...
Hab es mal optimiert ![]()
Der Kaiser ,Paul Breitner , Augenthaler , Uwe Seeler , Lodda , Effe ,Ballack , der alte Fritz ....es gab immer wieder alte Kempen , die die Ärmel hochkrempeln konnten .
Kimmich gehört sicher auch dazu , Goretzka muß man mal schauen .Aber diese Mimose Havertz wird wohl nie dazu gehören , so talentiert er auch sein mag . Trifft auch auf andere zu , wenn ich mir die Körpersprache so anschaue
Also gerade bei Goretzka könnte ich mir noch viel eher vorstellen, dass er später mal wichtige Spiele durch "Ärmel hochkrempeln" drehen kann als durch überragende fußballerische Fähigkeiten. Das wiederum könnte ich mir eher bei Kimmich vorstellen. ![]()
neuer?
Spielt auf einer dafür nicht ganz optimalen Position. Sonst sicherlich ![]()
Nun, zum Beispiel der Kevin einen Post über Brasis außergewöhnlich langem Beitrag und es wurden auch in letzter Zeit (ich kann dir leider keine Beweise liefern, war aber gefühlt häufiger der Fall) einige Posts hier mit "Gut, dass ich das heute nicht geschaut habe." oder "Ich habe ja nur 10 Minuten gesehen, aber ..." eingeleitet.
![]()
Die melden sich aber auch immer nur wenn es schlecht lief. Die Aufmerksamkeit die die Sportskameraden damit generieren wollen, sollte man ihnen einfach nicht geben ![]()
Sowohl das, als auch der nicht gegebene Handelfer und der fragwürdige Elfer für uns...
Ich hoffe einfach, dass Löw und Co nochmal in sich gehen. Vielleicht ist diese Niederlage nochmal ein Anlass zu sagen, ich nominiere nach dem Leistungsprinzip und nach Spielern mit dem Gewinnen-Wollen-Gen. Wurde hier ja auch schon angesprochen...
Löw und Co nochmal in sich gehen? ![]()
Spielt Gomez wieder? ![]()
Spannender Abend ![]()
![]()
Man landet irgendwie immer an dem Punkt, dass (auch) Bierhoff weg muss.
Lustig, aber leider wahr...
![]()
Luxemburg hat sich mal wieder ganz ordentlich geschlagen, nur 1:3 gegen Portugal verloren. Bis kurz vor der Pause haben sie sogar geführt, und wenn man dem Ticker glauben soll, war das sogar gar nicht mal unverdient.
Es gibt halt keine kleinen mehr ![]()
Er ist und bleibt es, jeder weiß es!
Was sagt eigentlich seine Mutter dazu? ![]()
Zuviele Steilpässe?
Nein, mir so ein bisschen die Kontrolle...
Auch wenn @spock mich verachten wird, heute Abend würde ich mich über einen fitten Toni auf dem Platz sehr freuen ![]()
sofern man möchte
![]()
dann stellt der jogi im mittelfeld wenn alle fit sind ilkay, leon, toni usw auf und wenn kimmich mitspielen will tut er das da wo der jogi ihn aufstellt...bums...
Das wäre die Theorie ![]()
Die Argumentation in dem Artikel ist durchaus zu bedenken. Kimmich würde der Viererkette wohl gut tun, auch wenn er im Mittelfeld natürlich bärenstark ist. Aber im Mittelfeld brennt es nicht so wie auf den Außenverteidigerpositionen.
Die Frage wäre natürlich auch wie viel Lust der Spieler selber darauf hätte ![]()