Der Bruder sah aber genauso klasse aus. Und er hat auch reichlich blöd geguckt, als Günther in indirekt gedisst hat.
Beiträge von Rogätzer
-
-
Von top Unterhaltung zu "Alice im Naziland"
-
Absolut herrlich unterhaltsam die Alte
-
Die Alte hat Potenzial
-
Das war keine schöne Nachricht am Samstag.
-
Samstag, 20:15 Uhr die EM Doku bei RTL
Unser Team- Die Heim EM 2024
Sehenswert
-
also in der Gruppenphase kam man auch ohne Sieg durch (siehe Portugal). Also wäre meine Antwort 4. Korrekt waren 3
So hätte ich es auch gedacht
-
Ich finde den Schuster als Cokommentator schon überragend, wie er jeden Sprung so analysiert, dass du es auch als Laie verstehst.
Und immer mit dem nötigen Respekt für jeden, der sich da runterstürzt.Absolut. Wegen ihm gucke ich schon seit Jahren nur noch bei Eurosport!
-
Also zumindest das "einseitig " kann man eindeutig widerlegen. Ging gegen BSW, Grüne, AfD, CDU, SPD
Das mag sein. Ich habe auch nicht alles gesehen.
-
"Nuhr 2024 - Jahresrückblick", wie immer Weltklasse!
Wird eigentlich von Jahr zu Jahr besser. War natürlich auch ein Traumjahr für Satiriker!
In der ARD-Mediathek oder diverse Wiederholungen in den Dritten, 3sat und one.
Wie immer, Geschmacksache...
Selbstverständlich!
Wie im Übrigen jeder andere Tipp auch. Gestern m.E. seine beste Sendung seit langem.
Ich fand es furchtbar einseitig und populistisch.
Hatte aber auch schon einen im Tee -
"Nuhr 2024 - Jahresrückblick", wie immer Weltklasse!
Wird eigentlich von Jahr zu Jahr besser. War natürlich auch ein Traumjahr für Satiriker!
In der ARD-Mediathek oder diverse Wiederholungen in den Dritten, 3sat und one.
Wie immer, Geschmacksache...
-
Nations-League-Auslosung in NyonDas deutsche Team trifft im Viertelfinale der Nations League auf Italien. Das ergab die Auslosung in der UEFA-Zentrale im schweizerischen Nyon.www.sportschau.de
München und Stuttgart stehen wohl jetzt auch offiziell fest...
-
UEFA has decided that the winner of March's Germany vs Italy tie will get to host the Nations League Final Four in June
-
Bei Franzi Preuß ist schon nach dem ersten Rennen wieder ein Infekt aufgetreten und bereits heute schon ausgetauscht. Vielleicht sollte sie sich selber nun mal eingestehen, dass ihr Körper den Leistungssport nicht mehr mitmacht. War ja letzte Saison leider schon dasselbe.
Jetzt am Wochenende lief es wieder rund bei ihr: Platz 4 und Platz 3.
Noch besser gefiel mir Pius Paschke, der mit 34 nach vielen Jahren Weltcup-Mittelmaß auf einmal allen davonfliegt und ältester Weltcup-Führender aller Zeiten ist. Vielleicht einer für den Tourneesieg?
Das ist immer die Frage wie lange er die „Frühform“ hält vor allem mit der Pause vor der Tournee, Weihnachten etc.
Bis Oberstdorf läuft es immer. Und dann kommt unsere geliebte Olympiaschanze...
-
Wolfsburg wäre gut. Zur Aufheiterung der VW-Belegschaft.
-
Ob es heute was gibt?
-
Nächstes Leben Job bei der Uefa...
angewärmte Kugeln anfassen
Bis dahin kann ja jeder noch seine eigenen warmen Kugeln anfassen
-
Bei Franzi Preuß ist schon nach dem ersten Rennen wieder ein Infekt aufgetreten und bereits heute schon ausgetauscht. Vielleicht sollte sie sich selber nun mal eingestehen, dass ihr Körper den Leistungssport nicht mehr mitmacht. War ja letzte Saison leider schon dasselbe.
Sie hat sich ja deswegen extra an der Nase operieren lassen. Also wird sie wohl ausprobieren wollen, ob sich langfristig was bessert.
-
Hab den Tie-Break gestern auf dem Heimweg auf dem Fahrrad geguckt. Wahnsinn, die drei abgewehrten Matchbälle. Die Passanten haben jedes Mal ziemlich dumm geguckt, als ich bei der Fahrt aufgeschrien und die Hände hochgerissen habe.
-
Drehen wir mal den Spieß rum: Du hörst doch in Deutschland auch immer wieder die äußerst bedenktlichen Schlagzeilen der AFD. Kooperation mit einer ultrarechten Vereinigung wo komplette Abarten diskutiert werden, unter Beobachtung des Verfassungsschutz, ein Höcke der laut Gerichtsurteil als Nazi betittelt werden darf,.... und so könnte man ewig aufzählen was diese Partei im Prinzip unwählbar macht. Und trotzdem steht sie in den Umfragen ganz vorne und es ist nicht unwahrscheinlich das die AFD im Herbst in mindestens einem Bundesland stärkste Kraft wird.
Nein, ich will keine Diskussion um die AFD lostreten oder Taten von Trump und der AFD gegenüberstellen aber vom Grunde her ist es doch wieder irgendwie vergleichbar.
Es ist wie bei uns z.B. mit den rassistischen Ausfällen von Höcke und Co bei der Afd. Der Bodensatz unserer Gesellschaft wählt diese Partei wegen Höcke, wegen ihres Rassismus, etc. pp! Wegen, nicht trotz. Da braucht man sich überhaupt nichts vormachen.
Die Richtung ist dieselbe, ja. Aber beim Capitol ist es ja schon komplett eskaliert. Und dass hat Trump der AFD ja schon irgendwie noch deutlich "voraus".