krass
War doch zu erwarten
krass
War doch zu erwarten
Vor ner halben Stunde aufgestanden und eigentlich geplant gehabt noch schön 1 oder 2 Stunden spannendes Tennis zu gucken
Geh einfach mal arbeiten
Das beginnt in 15 min
Na dann frohes Schaffen
Vor ner halben Stunde aufgestanden und eigentlich geplant gehabt noch schön 1 oder 2 Stunden spannendes Tennis zu gucken
Geh einfach mal arbeiten
Hab erst im Tiebreak bei 3:3 eingeschalten...habe nichts von angeschlagen gemerkt. Hat er sich davor Mal behandeln lassen?
Im Spiel hat nichts auf eine Aufgabe hingewiesen.
Naja, nen bissl komisch hat er schon gespielt. Aber Aufgabe nach einem Satz bahnte sich wirklich nicht an.
Iga raus
Wer hätte das gedacht
vielen vielen Dank für die Infos
Gern. Aus welcher Ecke kommt Ihr gefahren? Soll ja keiner sagen, die Preußen wären nicht gastfreundlich.
Ecke Stuttgart
Schwaben gibt es in Berlin schon genug!
Klingt interessant. Aber der Preis ist es auch...
Der Bruder sah aber genauso klasse aus. Und er hat auch reichlich blöd geguckt, als Günther in indirekt gedisst hat.
Von top Unterhaltung zu "Alice im Naziland"
Absolut herrlich unterhaltsam die Alte
Die Alte hat Potenzial
Das war keine schöne Nachricht am Samstag.
Samstag, 20:15 Uhr die EM Doku bei RTL
Unser Team- Die Heim EM 2024
Sehenswert
also in der Gruppenphase kam man auch ohne Sieg durch (siehe Portugal). Also wäre meine Antwort 4. Korrekt waren 3
So hätte ich es auch gedacht
Ich finde den Schuster als Cokommentator schon überragend, wie er jeden Sprung so analysiert, dass du es auch als Laie verstehst.
Und immer mit dem nötigen Respekt für jeden, der sich da runterstürzt.
Absolut. Wegen ihm gucke ich schon seit Jahren nur noch bei Eurosport!
Also zumindest das "einseitig " kann man eindeutig widerlegen. Ging gegen BSW, Grüne, AfD, CDU, SPD
Das mag sein. Ich habe auch nicht alles gesehen.
Alles anzeigen"Nuhr 2024 - Jahresrückblick", wie immer Weltklasse!
Wird eigentlich von Jahr zu Jahr besser. War natürlich auch ein Traumjahr für Satiriker!
In der ARD-Mediathek oder diverse Wiederholungen in den Dritten, 3sat und one.
Wie immer, Geschmacksache...
Selbstverständlich!
Wie im Übrigen jeder andere Tipp auch. Gestern m.E. seine beste Sendung seit langem.
Ich fand es furchtbar einseitig und populistisch.
Hatte aber auch schon einen im Tee
"Nuhr 2024 - Jahresrückblick", wie immer Weltklasse!
Wird eigentlich von Jahr zu Jahr besser. War natürlich auch ein Traumjahr für Satiriker!
In der ARD-Mediathek oder diverse Wiederholungen in den Dritten, 3sat und one.
Wie immer, Geschmacksache...
München und Stuttgart stehen wohl jetzt auch offiziell fest...
UEFA has decided that the winner of March's Germany vs Italy tie will get to host the Nations League Final Four in June