Was war eigentlich los mit Gjasula und Bertram? Das sind ja nun nicht irgendwelche Spieler...
https://www.volksstimme.de/1fcm/fussball-…n-die-offensive
Die konnten wohl die Nichtnominierung für die Startelf weniger gut verkraften ![]()
Was war eigentlich los mit Gjasula und Bertram? Das sind ja nun nicht irgendwelche Spieler...
https://www.volksstimme.de/1fcm/fussball-…n-die-offensive
Die konnten wohl die Nichtnominierung für die Startelf weniger gut verkraften ![]()
Von dem lese ich gerade das Buch. Mir gefällt es bisher sehr, aber mit Ronald Reng kann man ja auch nicht viel falsch machen.
Das ist ein guter Tipp für die bevorstehende fußballfreie Zeit ![]()
Der Größte aller Zeiten wird heute 60. Wer hätte gedacht, dass er das mal schafft...
Alles Gute!
So alt ist Klose doch noch gar nicht... ![]()
Wie wär's mit nem Wahljahr 21 Ffred??
Es gibt doch schon den Politik-Fred ![]()
Die Story mit der Ölindustrie könnte Joe noch ordentlich Probleme bereiten. Das war wirklich dumm...
Ehrlich wärt am längsten ![]()
Tschüss Jule!
Sie habe ich immer gerne geguckt ![]()
Also ich hab lange genug in Sachsen-Anhalt gelebt, dass muss nicht unbedingt wieder sein.
![]()
Ja klar. Ich sag ja, 99,9% der Leute fällt das ja nicht auf bzw. denen ist die Story dahinter ja auch egal. Im Mittelpunkt steht ja die Hoffnung auf Hinweise.
Und natürlich auch die Hoffnung auf gute Einschaltquoten ![]()
Eben. Außerdem war er außen auch nicht so schlecht.
Auf jeden Fall nicht schlechter als der ein oder andere aus dem derzeitigen Defensivaufgebot... ![]()
Ja, danach auch. Aber im "Film" nicht. Finde ich dem Vater gegenüber irgendwie scheiße.
Ok...
Generell wurde mir da einfach zu sehr eine Geschichte draus gemacht.
Hier muss man wiederum sagen: Wenn sie keine Geschichten Drumherum machen, dann würde es auch keiner gucken. Und dann würde es ja auch nichts bringen ![]()
Der Stief-Vater (der Motorradfahrer) wurde als Vater genannt, hat den Jungen aber nur adoptiert (fand ich dem leiblichen Vater gegenüber irgendwie nicht cool, auch wenn es nichts zur eigentlichen Sache, der Suche nach dem Mörder, geht)
Dass es der Stiefvater ist, wurde doch aber am Anfang des Beitrages gesagt ![]()
Kenne sowohl den Stiefvater, als auch den leiblichen Vater.Ist hier in der Gegend ne große Sache.
Man kann nicht ausschließen, dass es hier auch um einen Rockerkrieg geht. Ich fand den XY Beitrag sehr schlecht, ziemlich verfälscht irgendwie.
Ach du Scheiße ![]()
Babylon Berlin war auch wieder top ![]()
Bei ihm werde ich immer an Bordeaux denken ![]()
jeppUrsprünglich sollte die Endrunde im Juni 2021 ausgetragen werden. Da die Europameisterschaft aufgrund der COVID-19-Pandemie auf Juni und Juli 2021 verschoben wurde, musste die Nations-League-Endrunde auf Oktober 2021 verlegt werden. Für die Austragung haben Italien, die Niederlande und Polen (alle Gruppe A1) Interesse bekundet.[2]
Also falls das Endturnier in Polen stattfindet, dürfen wir doch gerne noch Gruppensieger werden ![]()
Klassenerhalt
![]()
Leider ![]()
Achso. Ich hatte mich schon gewundert warum sich die Kommentatoren da während des Spiels Bier bestellen ![]()
Für die Belustigung der Zuschauer hätte man andere Spieler nehmen müssen, da gibt's noch viel Luft noch oben
Na da wäre ja wieder Poldi prädestiniert gewesen ![]()